Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

verkaufe meinen neuen Tablet-PC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 11.10.2011, 12:27    Titel: verkaufe meinen neuen Tablet-PC Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Möchte Euch mein fast neues Flytouch 3 Superpad inklusive neuem 3G Router zum Kauf anbieten.

Es ist wirklich ein Superschnäppchen - seht es Euch mit allen Fotos bitte mal an.

Anfragen per PN, @mail oder Telefon sind willkommen.

Den Angebotstext inklusive allen Abbildungen findet Ihr HIER
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.10.2011, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

mir kommt das wirklich günstig vor - wo ist der haken? Question
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 11.10.2011, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keinen Haken.

Habe mir das Tablet bestellt, obwohl ich ein leistungsfähigeres wollte.
Nur bei zweitem war ich mir nicht sicher ob das Keyboard/Tasche passen würde.

Nach Bestellung des hier angebotenen, kam die Info dass es passen würde, nur war das hier schon bestellt und bezahlt

Damit es ein Komplettset ist und sofort Internet-fähig, habe ich den UMTS-Router dazu gepackt.

Ansicht jederzeit möglich - ich hab´s immer dabei!

Mucki, solltest nicht immer das schlechte im Menschen vermuten - ich will einfach jenes das ich auch vorher im Auge hatte Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 11.10.2011, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

hello driver

erstens kenn ich mich nicht aus auf dem also die stunde einschulung würd ich sicherlich in anspruch nehmen

ich möcht einfach nur damit ins internet schauen und fernsehen können,
ist dies mit dem ding möglich?

hab 2 telering karten eine zum aufladen und eine angemeldete ...brauch ich dazu etwas anderes ???

wenn du es am freitag noch hast hab ich wirklich interesse daran es zu nehmen.
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 11.10.2011, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
hello driver

erstens kenn ich mich nicht aus auf dem also die stunde einschulung würd ich sicherlich in anspruch nehmen

ich möcht einfach nur damit ins internet schauen und fernsehen können,
ist dies mit dem ding möglich?

hab 2 telering karten eine zum aufladen und eine angemeldete ...brauch ich dazu etwas anderes ???

wenn du es am freitag noch hast hab ich wirklich interesse daran es zu nehmen.


Geh bitte, wer a eigene Website hat kennt si ned mit an Andoiden aus icon_x0106.gif
Des glaub i dir ned, willst mi nur verarschen.

ORF kannst in der Nachlese schauen, sonst wäre es vom Datenaufkommen wohl zu teuer.

Filme kannst ja selbst beispielsweise von DVD rippen und hier problemlos ansehen.

Normales Internet sowie Nachrichten lesen - NoNa Wink

Und ja, eine normale SIM-Karte reicht aus - hast Du eine micro-SIM brauchst an Adapter.
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 11.10.2011, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich will dich sicher nicht verarschen
hab einen 4 jahr alten pc mit 2 bildschime zuhause
und alles was ich für meine webseite brauch und kann wurde mir erklärt.
somit funktioniert mit word-press meine webseite (dies hat mir eine bekannte eingerichtet)
und das forum bring ich auch noch zusammen ... dies war es dann schon.

hab mich bei "3" erkundigt die haben das "Samsung Galaxy Tab 10.1" um O.- euro mit internet & fernsehen (rtl,vox,atv,orf...angeblich 50 sender) um 40 euro im monat, dies ist natürlich auch viel holz sind immerhin 560 schilling.
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 11.10.2011, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

angeblich hat es von der zentrale auch angebote mit handys gegeben
kommt eventuell von dieser seite wieder etwas?

handy hätt ich eh ....
sollten wenn nix los is übern funk am display wenigst fernsehn ermöglichen.

diese wartezeiten bis ma an auftrag bekommt san urrr fad.
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
skipper
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 514
Wohnort: gross-enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 11.10.2011, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

was habts ihr eigentlich gmacht, wie ma noch den sprechfunk ghobt ham?

fernsehn am datenfunkdisplay... Rolling Eyes
_________________
bück dich fee, wunsch ist wunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 11.10.2011, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

@rübe - Na wenn Du es um 0 in Worten NULL € bekommst schlag zu.
Bin gespannt wie lange der Vertrag dauert und die monatliche Belastung ist auch nicht zu vergessen.

Wenn Du Fernsehen willst würde ich auf Flatrate plädieren und ein Netzgerät fürs Auto.
Übrigens skip, i bin halt abisserl a Freak was das angeht mr_green
Mönnt sich ja sonst nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
skipper
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 514
Wohnort: gross-enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 11.10.2011, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

@driver

mr_green mr_green

vergönnt

lg skip
_________________
bück dich fee, wunsch ist wunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
skipper
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 514
Wohnort: gross-enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 11.10.2011, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

obwohl...

wär eigentlich eine logische folge

navigation via datenfunkdisplay...

in leerzeiten tv am display...oder camshots in die zentrale... mr_green

irgendwann halt Very Happy
_________________
bück dich fee, wunsch ist wunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.10.2011, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

skip die frage ist wohl eher akademisch Very Happy

wir haben aufgepasst wie die haftelmacher, aufträge gedrückt, gschaut, daß die post net in der nähe ist und gelauert wem wir einen auftrag entreissen können. Stichwort: kollegin 4 Minuten san um Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 12.10.2011, 05:43    Titel: Antworten mit Zitat

nicht nur dies

hatten beim guten alten sprechfunk auch oft etwas zu lachen ...

kollegin .. wo is "semmelklinik"

wohin wollen sie herr kollege ????

na semmelklinik


.... so fad wie jetzt war taxifahren nicht!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 12.10.2011, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Damit wir nicht vom Thema abweichen - hab mein Angebot zur Veranschaulichung mit einem Bild erweitert.

Dient der Veranschaulichung der Connectivity LAN - WAN im Auto oder wo auch immer Wink

KLICK ganz oben - erster Eintrag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162128