Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Trolli und Sporttasche im Kofferraum!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ArtLand
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Leoben

Beitrag Verfasst am: 28.11.2014, 12:28    Titel: Trolli und Sporttasche im Kofferraum!!! Antworten mit Zitat

Hallo Forumsteilnehmer!

In der Nacht vom 04.10.14 auf 05.10.14 zw. ca. 2 und 3 Uhr in der Früh bin ich mit meiner Freundin an der U3-Station Schweglerstraße in ein Taxi gestiegen. Das Fahrzeug wurde aufgehalten, dh. nicht extra per Funk oder Handy gerufen.
Mit dabei war ein einjähriger tschechoslowakischer Wolfhund.
Mein ziemlich großer, grauer Trolli (große Seitenrundumaufschrift: Art-Land) sowie die schwarze "Wenger"-Sporttasche mit Rollen wurde vom Taxler in den Kofferraum verbracht. Im großen Trolli befanden sich viele gewaschene T-Shirts, eine Trainingsjacke sowie eine ziemlich neue Lederjacke, der Inhalt der "Wenger"-Tasche war gewaschene Sommerkleidung.
Der Fahrer (ca. Mitte bis Ende 20, sehr dunkle, kurze Haare, südosteuropäisches Aussehen, akzentfreies Deutsch) gab an, Student zu sein und das nebenbei an den Wochenenden zu machen.
Am Ziel, Ennsgasse 4, angekommen, bezahlte ich im Wagen die rd. 20€, während meine Freundin samt Hund ausstieg. Ich dachte kurz nicht an den Kofferrauminhalt, stieg auch aus, als der Fahrer Gas gab und mit unseren Sachen davon brauste.
Zuerst dachte ich mir, er hätte drauf vergessen und würde eventuell wieder zurück kommen, daher warteten wir eine halbe Stunde vorm Haus, da sich darin doch viele Parteien befinden.
Er kam nicht wieder, und die Sachen tauchten trotz vieler Anrufe bei Funkzentralen und Fundamt sowie online-Verlustanzeige beim Fundamt nicht mehr auf.
Was besonders schlimm ist: auf meinem Reisetrolli ist auf der Unterseite die Adresse (und ich glaube sogar die Telefonnummer) meines Vaters durch frühere Flüge angebracht, die schwarze Sporttasche ist durch ein schweizer Kreuz der Firma Wenger auffällig.

Ich finde es sehr tragisch, dass die Dinge der Fahrgäste nicht mal mehr in den Fahrzeugen der Taxiunternehmen während deren Betrieb sicher sind.


ArtLand

Ich weiß, das ist schon lange her, aber irgendwie gehört das gesagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162031