Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Fehlfahrt!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 40100/60160
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 19.07.2015, 23:17    Titel: Fehlfahrt! Antworten mit Zitat

Ich stehe am 1001 und bekomme um ca. 22.30 als zweiter eine Vorbestellung in den 23. für 23.00 in die Eitnergasse 12. Gebraucht war nämlich ein "schwarzer Mercedes". Ich komme 5 Minuten vorher an und warte vor der Veranstaltungshalle. Bald kommt auch der zweite, sie haben nämlich 2 bestellt, die Zentrale hat ihn vom Hilton! beordert.
Einige Minuten nach dem vereinbarten Zeitpunkt kam ein festlich gekleideter
schwarzafrikaner (es war eine xxxxxhochzeit) lächelnd daher, lehnte sich in mein Auto und verkündete mir erwartungsgemäß, dass "sie noch nicht bereit seien" und wir noch ein "bisschen warten" sollen. Ich erinnerte dieser dunkelhäutige Mensch daran, dass 23 Uhr ausgemacht waren und dass die Uhr schon längst laufen sollte, denn es war bereits schon viel später. Worauf der sich dann einfach achszuckend in seine Veransttungshalle zurückzog, für ihn war die Sache damit erledigt.
Wegen der Vorbestellung müsste ich die Zentrale anfunken, um die Fehlfahrt eingeben zu können, die rief 4 mal an, ohne dass sich jemand meldete.
Jetzt frage ich: Was für eine Mentalität haben diese Leute? Wenn ich eine Hochzeit feiere, möchte ich, dass das für jeden ein Festtag ist. Wenn ich ausgewählte Taxis bestelle, sie ans Ende der Welt anfahren lasse und sie dann nicht brauche, dann bezahle ich doch die Anfahrt!!
Und zur Zentrale möchte ich sagen, dass die wohl nicht einmal mit der Schulter zuckt, wenn sie diesen Leuten dann in einer Stunde die nächsten Autos schickt.

Nerd sei so nett und halte dich an die Nettiquette und an geläufige Wortwahl. Danke. Taxman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 20.07.2015, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das nächste mal werde ich vom Funk verlangen, dass er mir solche Aufträge STORNIERT, statt dass ich eine Fehlfahrt eingebe, damit mein Chef für so einen Scheiß nicht auch noch Funkgebühr zahlen muss!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 20.07.2015, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Geh Nerd,

Punkt#1

Ich glaube Du solltest Deine Art der Beschreibung von potentiellen Fahrgästen abändern weil diese hier nicht regelkonform ist icon_x0140.gif

Punkt#2

A bissl mehr Situationselastizität wäre in dieser Situation vielleicht hilfreich gewesen Wink

Punkt#3

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bei Eurer FZ niemand abhebt, ausgenommen sie kennen Deine Nummer schon icon_x0146.gif

Punkt#4

Warum nimmst eigentlich so a weite Anfahrt an?

Gruß icon_x0132.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 20.07.2015, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Is ja geil - schon munter?!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
düdo508
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Linz

Beitrag Verfasst am: 20.07.2015, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

@nerd

nimm deine Pulverl wieder! Dringend!!!
und jetzt ein ernst gemeinter Ratschlag:
such dir einen anderen Job, im Interesse aller Beteiligten!
_________________
geht ned gibts ned!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 20.07.2015, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Geh Nerd,


Punkt#3

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bei Eurer FZ niemand abhebt, ausgenommen sie kennen Deine Nummer schon icon_x0146.gif


Gruß icon_x0132.gif


falsch verstanden - der Kunde hat nicht abgehoben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 20.07.2015, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

düdo508 hat Folgendes geschrieben:
@nerd

nimm deine Pulverl wieder! Dringend!!!
und jetzt ein ernst gemeinter Ratschlag:
such dir einen anderen Job, im Interesse aller Beteiligten!


Jetzt mal ein ernst gemeinter Vorschlag von MIR: Im Interesse aller Beteiligten, schreib hier nicht so einen Blödsinn! Bin jetzt ICH schuld, wenn mich ein... rücksichtsloser Mensch umsonst quer durch Wien schickt?!
Ich weiß nicht, aus welchem Loch sie dich rauskriechen haben lassen, vielleicht sind solche Sitten bei euch gscherten Bauern ja auch üblich, in Wien aber nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 20.07.2015, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:
Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Geh Nerd,


Punkt#3

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass bei Eurer FZ niemand abhebt, ausgenommen sie kennen Deine Nummer schon icon_x0146.gif


Gruß icon_x0132.gif


falsch verstanden - der Kunde hat nicht abgehoben


Okay stimmt.

A bissl wirr was er da in seinem ersten Frust abgelassen hat - mein Irrtum Und für mich war's auch sehr zeitig in der Früh Wink

@nerd,

Jetzt entspann di wieder und komm runter sonst bekommst wirkli no an Herzkasperl.
Des woll ma alle ned weil wir brauchen echte Themen wie die Deine Exclamation
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
düdo508
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Linz

Beitrag Verfasst am: 23.07.2015, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, aus welchem Loch sie dich rauskriechen haben lassen, vielleicht sind solche Sitten bei euch gscherten Bauern ja auch üblich, in Wien aber nicht!

genau das meine ich, nerd!
eine kleine, gezielte Provokation dir gegenüber, und du bekommst Sprech/Schreibdurchfall. Versuche därüber nachzudenken, ob solche Situationen, die jedem passieren, nicht anders (ohne Verbalexkrementation) lösbar sind! Wenn du es alleine nicht schaffst, nimm Hilfe in Anspruch.

Jeder Kunde, den du mit deiner Art verjagst, bedeutet einen Image- und Umsatzverlust für alle Kollegen deiner Funkgruppe.

Bei uns " gscherte Bauern" hättest schon längst eine ordentliche Nachschulung absovieren dürfen! Wir haben unseren Blitzern auch beigebracht, dass jeder einzelne Kunde zählt!
_________________
geht ned gibts ned!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 23.07.2015, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlich bist du niemand, der tatsächlich in einem Taxi sitzt und kannst deshalb leicht deinen besserwisserischen Dünnschiss ablassen. Hörst dich nach unqualifiziertem Unternehmer oder gar Funkzentrale an!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 40100/60160 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162032