Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Mein ranking

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wimmer
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.07.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Korneuburg

Beitrag Verfasst am: 21.08.2015, 09:31    Titel: Mein ranking Antworten mit Zitat

Mein persönliches Ranking.
1 unbeleuchtete Radfahrer
2 Fußgänger welche mit britischen Paradeschritt den Zebrastreifen aufsuchen

1 kunden welche mich dutzen
2 kunden die mir auf die Schulter klopfen
3 kunden die mich beleidigen
4 kunden die trotz meiner Frage sagen dass ich fahren soll wie Ichs für richtig halte und dann sagen dass der Weg nicht stimmt
5 kunden die mit meinem navi zu streiten anfangen
6 kunden die Glauben dass sie schneller laufen können als ich.

Trotzalledem aber nicht die mehrheit
Laughing
_________________
Ich bin das Tier das mich beschützt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 21.08.2015, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Radfahrer - ungeachtet des "Be- oder Erleuchtungsstatus" Smile sind für fast jeden Autofahrer ein Verkehrsobjekt, das man am liebesten abschießen würde. (Landstraßen ... ab 2 Radfahrern immer nebeneinander .... nur als Beispiel)

Mit dem "Du" habe ich in der Regel keine Probleme. Kommt halt wie so oft darauf an, wer es sagt und wie er/sie es sagt. Wenn ich das Gefühl habe, dass das "böse A-Wort" gedanklich dabei steht, grenze ich mich schon ab. Wink

Kunden, die mich beleidigen (wollen), steigen ohne Vorwarnung aus. Die Fahrt geht dann auch notfalls "aufs Haus".

Wenn ich nach Navi fahren soll oder muss, frage ich explizit, ob kürzester (in der Regel verpflichtender) oder schnellster (eben oft teuerer) Weg genommen werden soll. Ab dieser Entscheidung des Kunden diskutiere ich nicht mehr über die Streckenauswahl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 21.08.2015, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den aussteigenden Kunden, die mich beidigen, habe ich so ein Problem: Es gibt nämlich durchaus nicht wenige, die es genau darauf anlegen, dass die Rechnung "auf's Haus" geht! Die lachen sich nur in's Fäustchen, sind in spätestens 2 Minuten im nächsten Taxi und treiben ihr Spiel weiter.
Radfahrer sind neben Betrunkenen sicherlich der größte Stressfaktor im Job. Vor allem, weil sich die meisten leider völlig hirnlos verhalten! Sind bei Nacht und Nebel schwarz bekleidet unterwegs und wenn überhaupt, dann höchstens völlig unzureichend beleuchtet! Oft kommen sie mit einem Affenzahn ohne links und rechts zu schauen auf ihrem Radweg zwischen den geparkten Autos in die Kreuzung geschossen und hören dabei auch noch mit Kopfhörern Musik.

Ich habe mir außerdem angewöhnt, Betrunkene prinzipiell nur hinten einsteigen zu lassen. Auch wenn diese Vorsichtsmaßnahme oft unbegründet ist, zahlt sie sich bei den wärmeren Kunden durchaus aus, die sich unbedingt mit dem Fahrer unterhalten wollen und ihn dabei erste Reihe fußfrei in den Genuss ihrer beträchtlichen Alkohlfahne bringen. Außerdem verhindert man dadurch, dass sie sich dazu berufen fühlen, selbstständig das Autoradio einzuschalten, ect.

So, jetzt habe ich allen jenen wieder genug neue Munition geliefert, mir schon zum x-ten Mal von Neuem vorzurechnen, wie viel besser sie nicht für diesen Job als ich geeignet sind, weil sie am liebsten jeden Warmen auf den Schoß nehmen würden! icon_x0104.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162115