Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Idee

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wimmer
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.07.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Korneuburg

Beitrag Verfasst am: 23.08.2015, 12:51    Titel: Idee Antworten mit Zitat

Liebe Kollegen,nur so einmal eine Idee mit der Bitte um
Feedback.
Ich weiß nicht ob es rechtlich geht,aber:
Wenn sich einige User von hier zusammenschließen würden auf einer
Homepage so unter dem Motto der Kunde ist König,
Wo Dienstleistung noch was zählt, jeder mit Foto,Auto telefonnumer
Und welche Schicht er fährt und das alles im Internet.
Vielleicht auch dass man sich vorher trifft und ein für jeden Fahrer
Verbindliches Procedere erstellt damit der Kunde immer das gleiche Service erhält.
Homepage,die feeundlichsten und kundenorientiertesten taxilenker Wiens.
Lg Karl Very Happy
_________________
Ich bin das Tier das mich beschützt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Razorback 53
User


Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Wien / Altottakring

Beitrag Verfasst am: 23.08.2015, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

und wer zahlt den spaß???? ( Domain,PR,App,und alle diverse Verlinkungen)
nur eine"Homepage" allein wird nix werden weil es im "Dschungel" des internets untergeht-allein die progressive Optimierung (Google-Listung ect.) kostet sehr viel Zeit und das wird keiner umsonst machen!
_________________
"Gott schütze mich vor meinen Freunden ! Mit meinen Feinden werde ich fertig!"
( Jacques Mesrine geb.28.12.1936 - ermordet am 2.11.1979 an der Porte de Clignancourt )

Persönliches Motto seit 1971 :
Numquam Retro
Numquam perimus !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wimmer
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.07.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Korneuburg

Beitrag Verfasst am: 23.08.2015, 13:25    Titel: Idee Antworten mit Zitat

Ich muss gestehen,dass ich mich mit der Homepage nicht auskenne,
Allerdings hatte ich für die Firma eine hp und mit den Schlagwörtern
Ging das ganz gut.wenn sich die Kosten in Grenzen halten würde ich die
Kosten übernehmen. Very Happy
_________________
Ich bin das Tier das mich beschützt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kalle
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 33
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.08.2015, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wimmer,

Ich habe schon seit Jahren eine vielleicht nicht mehr ganz aktuelle "Taxlerseite" auf einen meiner Uniserver laufen. http://people.ecs.tuwien.ac.at/kalle/
Wenn du willst kannst du deine Premium Taxler da unterbringen.
Du schickst mir die Infos und ich stelle es rein. Unter Aktuelles
oder was auch immer.

Kalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Razorback 53
User


Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Wien / Altottakring

Beitrag Verfasst am: 25.08.2015, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Wimmer - na da hast ja gleich ein Angebot bekommen !! - nur wirst mit so einer "seite" net weit hupfen !!
(Unterseite der TU-Wien )
wenn du was profitables zu humanen Preis willst kannst dich ja bei mir melden per PN.
_________________
"Gott schütze mich vor meinen Freunden ! Mit meinen Feinden werde ich fertig!"
( Jacques Mesrine geb.28.12.1936 - ermordet am 2.11.1979 an der Porte de Clignancourt )

Persönliches Motto seit 1971 :
Numquam Retro
Numquam perimus !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.08.2015, 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Wimmer!

Deine Ideen und Gedanken in Ehren. Ich hatte ähnliche Gedanken, allerdings schon vor 10 Jahren. Da ging das Geschäft auch viel besser, trotzdem stand sofort der Kostenfaktor im Vordergrund der Idee.

Wenn Du in dem Gewerbe etwas bewegen möchtest, dann muss es entweder Super-Gratis sein, oder Du übernimmst sämtliche Kosten.

Nur die Prämien-Taxler wirst Du an der Hand abzählen können und die genormten Grundvoraussetzungen werden sich ganz schwer unter einem Hut unterbringen lassen.

Ich freue mich aber, dass Du noch Energien hast und etwas bewegen möchtest - vielleicht findest Du gleichgesinnte . . . . das würde ich Dir wünschen!

Habe alles mögliche schon versucht - mein Pulver ist verschossen und denke (leider) nur noch an mich!

LG Tom
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kalle
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 33
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.08.2015, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Razorback,

Nun ja, das ist auch nur eine Testinstanz die nie wirklich online ging.
Man könnte ja auch das ganze z.B razorbackderpremiumtaxlervonwien.eu nennen, aber ob das was bringt ?
Ich dacht ja auch nur, das sollte als nette Abwechslung die Wartezeit am Standplatz verkuerzen.

Kalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Razorback 53
User


Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 100
Wohnort: Wien / Altottakring

Beitrag Verfasst am: 28.08.2015, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

@kalle
wenn du so eine lange Domain auf den ersten platz optimieren kannst - dann bist du nicht nur Weltklasse ! vorallen unter allen Suchbegriffen mit taxi - denke das gerade die Auswahl der RICHTIGEN DOMAIN wichtig ist und wie bei der musik oder der stilmode ein eyecatcher oder Ohrwurm sein muss - leicht merkbar und trotzdem aussagekräftig-kurz und bündig ist besser als lang und kompliziert!- und da es um die wiener taxler geht , nur als Endung dot at oder dot wien!
wenn man es ernst meint und nicht nur als Pausenfüller in der Wartezeit!!!
mfg R.
_________________
"Gott schütze mich vor meinen Freunden ! Mit meinen Feinden werde ich fertig!"
( Jacques Mesrine geb.28.12.1936 - ermordet am 2.11.1979 an der Porte de Clignancourt )

Persönliches Motto seit 1971 :
Numquam Retro
Numquam perimus !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162027