Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Iphone im Taxi verloren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vicilein
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 29.03.2016, 16:19    Titel: Iphone im Taxi verloren Antworten mit Zitat

Von Freitag 25.3. auf Samstag 26.3. fuhr ich mit dem Taxi vom Lutz Club (Maria Hilfer Straße) in den 19. Bezirk. Es war ca. 5 Uhr in der Früh.
Ich habe mein Handy (IPhone 5C blau mit blau-rosa Blümchen-Hülle) im Taxi liegen gelassen.
Am nächsten Tag bemerkte ich das. Ich ging am Laptop auf "Mein Iphone suchen" und konnte es orten. Erst war es in der Sibeliusstraße (10. Bezirk) und etwas später in der Guglgasse (3. Bezirk).
Dann konnte ich es nicht mehr orten weil es offline ging (vermutlich der Akku leer).
Ich fuhr sowohl in die Sibeliusstraße als auch in die Guglgasse. Bei beiden Standorten sind Taxistandplätze, ich bin mir also sicher dass das Handy noch im Taxi lag... Ich habe dort alle Taxler angesprochen, der mit meinem Handy war aber leider nicht mehr da.
Ich kontaktierte die Zentrale, die schickten einen Rundruf raus, jedoch leider ohne Rückmeldung.
Kann ich noch auf irgendetwas hoffen, eine Fundbox oder sonstiges, oder sollte ich aufgeben?
LG Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 29.03.2016, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vicilein,
Wenn du in eines jener Taxis eingestiegen bist, die illegal vor dem Lutz Club stapeln (sich aufstellen), sehe ich wenig Hoffnung! Du kannst es aber trotzdem beim Fundamt probieren. Auf jeden Fall würde ich das Handy sperren!
Gruß Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162025