Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Wiener WIES´N 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 24.09.2016, 20:30    Titel: Wiener WIES´N 2016 Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt bin ich verwundert dass noch keiner von Euch etwas angemerkt hat, deshalb mach ich´s jetzt.

Als ich die Tage am Wiener Praterstern vorbei fuhr, dachte ich zuerst "de Deppen fahren wie üblich falsch zur Wiesn und blockieren den Praterstern".

Falsch gedacht, denn ab heuer ist Stau seitens der Geschäftsleitung in BLAU offensichtlich geplant.

Zufahrt ist in der Tat ausschliesslich der Praterstern und Abfahrt über Hauptalle - Vivariumstrasse.

Herrlich zu sehen wie gleich Rechts die Exekutive im Bus sitzt und alle aufschreibt die da gestapelt haben mr_green

Somit ist es für mich ein NO GO zur WIESN zu fahren.

Wenn ich daran denke dass kurzes Halten in der Hauptalle von der Maschekseite wesentlich mehr Taxis ermöglichen würde, hat man dieses Jahr offensichtlich nicht daran gedacht eine sinnvolle Lösung anzustreben, ja vielmehr denkt man offensichtlich an´s Abkassieren icon_x0113.gif

Die Leute sollen kommen, konsumieren, aber wie sie dann wegkommen ist dem Veranstalter auch wurst, oder einfach die Organisation der Einrichtung von Taxistandplätzen unfähig.

Wer zum Geier ist hier Zuständig Question Question

Ein geordnetes Zufahren ist schier unmöglich und sorgt noch dafür dass wir wieder als Chaosverursacher gesehen werden.

Vielen Dank auch an die "Checker" der Innung. icon_x0138.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.09.2016, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, wenn man sich keiner Dinge, die da im Gewerbe laufen -annimmt - so kann auch keine gescheite Organisation dabei rauskommen. Man muss schon ausser Haus gehen, um die Orte besichtigen.

Es ist einfach zu wenig, sich zu einem Häuptling wählen zu lassen - und es gibt KEINE positiven Ergebnisse. Herr Gerzabek hat in seiner Zeit, viel mehr umsetzen können. Dass man nicht jedem alles recht machen kann - liegt auf der Hand, nur gscheit daher reden und schreiben, ist einfach zu wenig.

Was ist mit diesem neuen Gesetz Taxi/Mietwagen - unausgereift
Stapeln der Mietwagen - keine Lösungen
UBER - hört man überhaupt nichts mehr
Tariferhöhung auf Eis gelegt?

Es ist einfach viel zu wenig, was hier am Schwarzenbergplatz gezeigt wird, oder hat man vielleicht geglaubt, dass man nie wieder arbeiten muss, wenn man diesen Posten verklebt?!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.09.2016, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Seltsam!

Die von der Innung ausgesandten Informationen besagen eigentlich genau das Gegenteil der von dir beschriebenen Zustände. Bist du sicher, dass dieses "Managment bei Chaos" nicht von den Taxis selbst verursacht wird?

Zitat Taxiinnung:


TAXI - INFORMATION
„Wiener Wies´n“- PRATER / Kaiserwiese
22.9.2016 – 9.10.2016
TAXIAUFSTELLUNG IN DER PRATER HAUPTALLEE !
Ein temporärer Taxistandplatz (Aufstellzone ca.100 m) ist in der Hauptallee, in Richtung Praterstern, zwischen den beiden Ein-/ Ausgängen zum Festgelände der „Wiener Wies´n“ eingerichtet. Der Standplatz wird am Festgelände durch Videowall beworben.
Gültigkeit der Taxiaufstellung:
Montag - Samstag von 20.00 – 01.00 Uhr
Sonntag von 17.00 bis 22.00 Uhr.
TAXI-ZUFAHRT:
NUR über ….Sportklubstraße – Hauptallee.
Diese Zufahrt ist entsprechend beschildert und behördlich genehmigt.
TAXI-ABFAHRT:
NUR über Praterstern!


Ich werde der Sache nachgehen und euch informieren.

lg

feinwiese
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 27.09.2016, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

feinwiese hat Folgendes geschrieben:
Seltsam!

Die von der Innung ausgesandten Informationen besagen eigentlich genau das Gegenteil der von dir beschriebenen Zustände. Bist du sicher, dass dieses "Managment bei Chaos" nicht von den Taxis selbst verursacht wird?

Zitat Taxiinnung:


TAXI - INFORMATION
„Wiener Wies´n“- PRATER / Kaiserwiese
22.9.2016 – 9.10.2016
TAXIAUFSTELLUNG IN DER PRATER HAUPTALLEE !
Ein temporärer Taxistandplatz (Aufstellzone ca.100 m) ist in der Hauptallee, in Richtung Praterstern, zwischen den beiden Ein-/ Ausgängen zum Festgelände der „Wiener Wies´n“ eingerichtet. Der Standplatz wird am Festgelände durch Videowall beworben.
Gültigkeit der Taxiaufstellung:
Montag - Samstag von 20.00 – 01.00 Uhr
Sonntag von 17.00 bis 22.00 Uhr.
TAXI-ZUFAHRT:
NUR über ….Sportklubstraße – Hauptallee.
Diese Zufahrt ist entsprechend beschildert und behördlich genehmigt.
TAXI-ABFAHRT:
NUR über Praterstern!


Ich werde der Sache nachgehen und euch informieren.

lg

feinwiese


Nun, seltsam oder nicht, zumindest bis vergangene Woche war es zumindest so, dass wenn man von der Vivariumstrasse kommend zur Hauptalle eingefahren ist war ab der Hauptalle Schluss, denn hier standen jeweils links und rechts zwei EINFAHRT verboten Schilder icon_x0131.gif

Somit war das also lediglich als Ausfahrt angedacht und automatisch mit an Wickel vorprogrammiert, weil jeder Fahrgast natürlich über den Praterstern abfahren möchte.

Die Strasse da hinten kennen die wenigsten FG und glauben somit es wird a Expedition ins Ungewisse icon_x0146.gif

Und eine kleine Gegenfrage die den Funk gar nicht betrifft:

wieso stellt die Innung keine Ordner für Taxifahrer hier hin die des Lesens bzw. der Sprache nicht mächtig sind Question
Bei der Messe, oder beim Austria Center etc. geht´s ja auch.
Klar, kostet ein Geld, aber garantiert einen geordneten Ablauf für derartige Grossveranstaltungen Idea
Beim ORF z.B. bedient man sich eines Ordnungdienstes. Es geht also wenn man will.

PS: Klarstellung!
wenn ich da oben geschrieben habe "ab heuer ist Stau seitens der Geschäftsleitung in BLAU offensichtlich geplant" meinte ich nicht Euch als Funk, sondern vielmehr unsere geschätzte unter anderem Pseudonym bekannte Rennleitung die ja auch BLAU trägt
Wink
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 27.09.2016, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

zumindest DO und FR wurde nur vom Praterstern zugefahren, und bis auf den Stern hinaus stellten sich die Taxis an

auf Grund dieser Tatsache habe ich diesen Platz nicht mehr angefahren, bzw explizit gemieden, somit kann ich nicht beurteilen ob sich an der Lage etwas geändert hat

die beiden Einfahrt Verboten Tafeln auf der Hauptallee haben eine Zusatztafel - "ausgenommen Radfahrer" sonst nix

ab Samstag in der Nacht kamen bei 31300 Meldungen mit der angeblich richtigen Zufahrt, aber leider nicht in der Haüfigkeit wie die Meldungen wenn die Technik nicht im Haus ist - die ja für einen Nachtfahrer unheimlich wichtig ist und daher stündlich 3 Tage lang wiederholt wurde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 27.09.2016, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Am Sonntag war ich das erste Mal dort und bin über die Vivariumstraße zugefahren. Bei der Kreuzung Hauptallee steht das Fahrverbotsschild, darunter die Zusatztafel ausgenommen Radfahrer. Nach sehr langem Forschen erspähte ich irgendwo einen kleinen handkopierten Wisch "Ausgenommen Taxi". Alle anderen Kollegen fuhren aber über den Praterstern zu.
Beim Verlassen bin ich dann gegen die Einbahn zum Praterstern gefahren, Hinweisschild, dass das nicht für Taxis gilt, habe ich nicht gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 27.09.2016, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat



die beiden Zusatzzetteln waren am DO noch nicht angebracht

jetzt ist Beschilderung mal einigermaßen OK

es fehlt nur mehr ein energischer Ordnerdienst, der vom Stern absolut niemand zufahren läßt, damit es am Ende der Taxischlange nicht wieder zu Streiterein kommt , da die, die unwissend vom Stern kommen meinen sie seien im Recht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 28.09.2016, 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich habe mir die Mühe gemacht und ein paar Fotos angefertigt.

Zum Foto vom Webmaster muss ich sagen es ist eine echte Schande wie das gekennzeichnet ist.

Man muss schon aussteigen und hingehen, sonst sind die Beschriftungen nicht lesbar.

Obendrein, man beachte das A4 Zettelchen in einer Klarsichthülle welches sich beim ersten Regen oder Wind verflüchtigen oder unleserlich wird.

Das Format am Ausdruck ist ebenfalls ein Schlager - noch kleiner hätte man fast nicht drucken können auf A4.

So weit so ungut.

Ich hefte ein weiteres Foto dazu wo man sehr gut erkennen kann dass man die beiden Schilder an der Hauptallee fast nicht erkennen kann weil die so schief hingestellt sind dass man sie eigentlich nur von der Hauptalle kommend sehen kann (Schildbürgerstreich Nummer 2)

Weiters habe ich mir die Mühe gemacht nochmals um 2 Uhr in der Nacht runter zum Praterstern zu fahren (Hauptalle kommend von der offiziell korrekten Seite Fahrtrichtung Praterstern Foto Nummer 2)

Siehe da, dort wo vergangene Woche fleissig eingefahren wurde steht nun ein Kreuzgatter wie ein Kuhzaun den man vielleicht mit Seilen festzurren sollte denn morgen wird den die Kollegenschaft wohl bei Seite schieben um einfahren zu können.

Keiner weis (woher denn auch) wo sich die offizielle Zufahrt zur Wiesn befindet Neutral

Wozu sollte man vorher denn auch die EarlyBirds informieren, bis jetzt hat das alles von alleine funktioniert oder nicht ?

Übrigens noch was, der Kuhzaun stand am Nachmittag definitiv noch nicht dort.
Bin selbst vorbeigefahren und hätte diesen gesehen.

Wenn man vom Praterstern kommt strahlen einen zwei riesige Einfahrt verboten Schilder an welche ebenfalls irgendwelche Papierzetteln drunter kleben haben, die man aber eigentlich nur dann lesen kann wenn man illegal zufährt, aussteigt und zum Schild hingeht. Das war mir dann doch zu heavy, deshalb entschuldigt dass ich das nicht abgebildet habe.

Das ist einer öffentlich bewilligten Genehmigung einfach nicht würdig und nur noch lachhaft.
Aber bitte, seht Euch die Bilder selbst an und urteilt selbst.

Ich weis ja nicht was passiert ist, aber immerhin gibt es auf einmal doch ein paar Zetteln die da und dort angebracht wurden. Is also eh alles super oder ????




_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 28.09.2016, 12:29    Titel: SCHILDBÜRGERSTREICH Antworten mit Zitat

Mir lässt es einfach keine Ruhe, daher bitte um Aufmerksamkeit und der Bitte Euch mich zu korrigieren wenn ich mich irre.

Hab jenes Foto welches unser Websi eingestellt hat einmal genauer unter die Lupe genommen und analysiert.

Punkt Eins: Da sind a bisserl viel Zettel am Baum.

Punkt Zwei: Wieso steht da "Ausgenommen TAXI" nicht unter den Radfahrern ohne der Zusatzanmerkung "Ausgenommen" sondern UND ?
Als Beispiel meine ich "Ausgenommen Radfahrer und TAXI"

Punkt Drei: Die Urzeit finde ich besonders interessant wenn es eh rund um die Uhr gilt, also von Null bis Vierundzwanzig, da reicht doch das Datum bei weitem.

Punkt Nummer Vier: Wenn ganz unten Ausgenommen TAXI steht, ist es da nicht als doppelte Verneinung zu erkennen also wie "keines nicht" Rolling Eyes

Punkt Nummer Fünf: Man beachte die Relation der Schriftgrösse von Ausgenommen und Taxi wobei man TAXI ja auch GROSS schreiben hätte können.
So ein A4 Blatt hat den Vorteil dass man grösser schreiben kann um lesbarer zu sein!?

Punkt Nummer sechs: A4 Zettel Nummer eins (der obere) ist wenigstens verschweisst in Laminierfolie - Zettel Nummer zwei (der untere) hingegen befindet sich in einer Frischhaltefolie die dem Wetter sicher nicht stand halten wird.

Alles in einem Fazit zusammengefasst: Echt gut durchdacht oder anders ausgedrückt eine Meisterleistung icon_x0107.gif


Den Schildern am Praterstern werde ich mich wenn´s heute Nacht ausgeht noch separat widmen mr_green

Man darf gespannt sein...
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 28.09.2016, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Immer schön nach dem Motto „Wien ist anders“ mr_green

Das Schild mit den Uhrzeiten ist genau so sinnvoll wie die im Burgenland auf der A6 aufgestellten Schilder mit den Tempolimits für LKW:

Zitat:
80 für LKW > 7,5 t von 06:00 - 22:00 Uhr


Und wie schnell dürfen sie von 22:00 bis 06:00 Uhr fahren?

Richtig. Auch 80.
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 28.09.2016, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

auf Autobahnen dürfen lkws 100kmh fahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 29.09.2016, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Wolfi FALSCH!!!!! >3,5 T = 80!!!
Das Schild gilt augenscheinlich nur für Busse, die dürfen nämlich 100 fahren. LKW nicht.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 29.09.2016, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
Sorry, Wolfi FALSCH!!!!! >3,5 T = 80!!!
Das Schild gilt augenscheinlich nur für Busse, die dürfen nämlich 100 fahren. LKW nicht.


Nö ... auf der Zusatztafel ist eindeutig ein LKW-Symbol drauf, also gilt es nicht für Busse.

@Wolfi, hast Du Deinen Führerschein in den USA gemacht?
Da gilt ein Tempolimit nämlich für alles, also PKW, LKW, Bus, Motorrad.

Guggsdu: http://www.oeamtc.at/portal/zulaessige-hoechstgeschwindigkeiten-in-oesterreich+2500+1107147
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 29.09.2016, 14:10    Titel: einfach genial Antworten mit Zitat

So Leute,

Bin ein wenig in Zeitdruck möchte Euch aber die Fotos von gestern nichtz vorenthalten.

Mein Erlebnis welches ich gestern dort hatte mit Mitarbeitern der WKO kann ich aus Zeitmangel jetzt nicht niederschreiben, werde ich aber nachreichen.

Im Moment stell ich Euch die Fotos ein mit Beschreibung welches sich wo befindet.

Bild 1 + 2 wurden direkt vom Praterstern komment (zu Fuss, sonst geht´s nicht) abgebildet.




Bild 3 - 5 zeigt ein und das selbe Schild bei der Ausfahrt (also auf der Hauptallee in Richtung Sportklubstrasse)






_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 29.09.2016, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bin um um ca 23:30 vorbei gefahren, da wurde von den Taxis Richtung Praterstern abgefahren, somit gegen oben abgebildete Einbahntafel, wo nur die Radfahrer ausgenommen sind

das Absperrgatter war a Stückl zur Seite geschoben, damit die Zufahrt vom Stern kommend möglich ist

ein durchaus sehr kompetenter User des Forums wollte sich gestern das Chaos ansehen, wir warten auf seinen Bericht icon_x0144.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 30.09.2016, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzbericht von gestern:

Zwei mal zwischen 23 und 0:30 von Seite Vivariumstrasse zugefahren - ohne Probleme zufahren können.

Abfahrt über Praterstern wie es sein soll - Einfahrt wegen Kollegen die das Gatter bei Seite geschoben hatten mit einem LKW plus 1 PKW so blockiert, dass ein Einfahren von Seite Praterstern unmöglich war icon_x0115.gif

Die Dümmsten haben es aber dennoch geschafft im Retourgang reinzutreffen Twisted Evil

Ein Ordner der WKO mit grünem Jopperl war ebenfalls vor Ort.

Es entwickelt sich also in eine positive Richtung und ich habe da so meine Vermutung wem wir da Unterstützung zu danken haben icon_x0107.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 04.10.2016, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

nur mal so nebenbei:

ist dieser münchner wiesenabklatsch wirklich soo wichtig?

wenn die Organisatoren dieser die Taxis nicht für wichtig halten, na dann...?

ist mir nur recht, wenns eine menge wiesntaxler gibt, ich bleib in der Peripherie und hab dort meine kunden, jeder wiesnkunde steigt bei mir in der ausstellungsstrasse aus
jeder wiesntaxler, der durch die wiesn gebunden ist ,ist mir recht und ich hab halt meine gäste jenseits der donau mr_green

wolfi Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 24.10.2016, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

piefke53 hat Folgendes geschrieben:
Immer schön nach dem Motto „Wien ist anders“ mr_green

Das Schild mit den Uhrzeiten ist genau so sinnvoll wie die im Burgenland auf der A6 aufgestellten Schilder mit den Tempolimits für LKW:

Zitat:
80 für LKW > 7,5 t von 06:00 - 22:00 Uhr


Und wie schnell dürfen sie von 22:00 bis 06:00 Uhr fahren?

Richtig. Auch 80.
Rolling Eyes


Bei der Fahrt am letzten Samstag hat meine Stieftochter mit ihrem Eierfön dieses leider total unscharfe Foto kurz vorm Rastplatz Potzneusiedl an der A6 geschossen:



(Zeiten sind aber 22:00 - 05:00 Uhr, und nicht 06:00 Uhr wie ursprünglich geschrieben)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162032