Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Das Ultimative Taxi ?!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WIEDEREINSTEIGER
User


Anmeldungsdatum: 04.10.2009
Beiträge: 246
Wohnort: oÖ

Beitrag Verfasst am: 30.05.2014, 09:42    Titel: Das Ultimative Taxi ?!!! Antworten mit Zitat

http://www.ultimatetaxi.com/ultimate_taxi_on_9news_denver.htm

Eine gute Idde, nur bei uns darfst du so nicht auf die Strasse !

icon_x0125.gif

http://www.ultimatetaxi.com/tv/ultimate-taxi-galileo-tv-germany.htm
_________________
Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Thomas1979
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 18.03.2010
Beiträge: 747
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Verfasst am: 30.05.2014, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Disco Taxi ;-)

Nur ob das nicht zu sehr ablenkt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Azrael
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 415
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.05.2015, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wollt keinen neuen Thread erstellen und find keinen passenden.

Ich will mich nur bei dem Kollegen 7796 herzlich bedanken, dass er neben mir bei der Ampel Piaristengasse (ich am Stpl. pos. 1) stehen blieb und einen Fahrgast einsteigen ließ und mit ihm weg fuhr, OHNE das er den FG auf den Standplatz verwies.

Wie war das nochmal mit der Kollegialität?
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 21.10.2016, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

der Mario... Very Happy

ein netter bursch, aber wenn der sich bemüht, hochdeutsch zu reden, kann das nur inner Katastrophe enden

sorry fürs wiederausgraben

wolfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 22.10.2016, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist ja, dass viele Fahrgäste einfach von sich aus nicht in das erste Taxi einsteigen, wenn sie nur eine kurze Fahrt haben - eine Folge der vielen "Kollegen", die solche Fahrten ablehnen!
Wenn der7796 dir aktiv den Fahrgast abgeworben hat, dann ist von ihm natürlich wenig zu halten, wenn der Fahrgast allerdings bewusst bei ihm eingestiegen ist, schaut die Sache anders aus, dann hätte ich ihn auch gefahren, schließlich gilt ja die Beförderungspflicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 21.11.2016, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
Das Problem ist ja, dass viele Fahrgäste einfach von sich aus nicht in das erste Taxi einsteigen, wenn sie nur eine kurze Fahrt haben - .


ah jo, du stehst als einser seit ner stunde am Standplatz und hast dann grosse Freude an einer 5€ fuhr?

ja dann? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 21.11.2016, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

wolfi hat Folgendes geschrieben:
nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
Das Problem ist ja, dass viele Fahrgäste einfach von sich aus nicht in das erste Taxi einsteigen, wenn sie nur eine kurze Fahrt haben - .


ah jo, du stehst als einser seit ner stunde am Standplatz und hast dann grosse Freude an einer 5€ fuhr?

ja dann? Confused


Wenn Du Dir eine Stunde die Reifen an einem Standplatz eckig gestanden hast, weißt Du spätestens dann, dass der Standplatz nicht wirklich der Umsatzbringer ist.

Ergo: Nix wie weg, auch wenn's nur für einen Fünfer ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 21.11.2016, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

wolfi hat Folgendes geschrieben:

ah jo, du stehst als einser seit ner stunde am Standplatz und hast dann grosse Freude an einer 5€ fuhr?

ja dann? Confused


Wenn der Kunde sich normal benimmt, habe ich damit 0 Probleme. So einen habe ich noch nie abgelehnt, außerdem gilt die Beförderungspflicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 21.11.2016, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

guti, meine kurzfahrtln kannste gern übernehmen, schreib mir deine telnr Very Happy

ich für meinen teil bin jedem kurzfahrer dankbar, der in den letzten wagen einsteigt, und der ist für die sofortige fuhr auch noch zufrieden, weil er gleich wieder wegkommt
eine win-win situation, meine ich Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 21.11.2016, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Wenn der Kunde sich normal benimmt,


davon gehe ich grundsätzlich mal aus, denn sonst fliegt er raus

welches klientel hast eigentlich Du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 21.11.2016, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Du scheinst also einer jener netten Kollegen zu sein, die Kunden weiterschicken, wenn ihnen die Fahrt zu kurz ist. Aber Achtung, ich bin einer jener Kollegen, die den Kunden dann anbieten, gemeinsam zwecks Anzeigenaufnahme zur Polizei zu gehen, denn ich sehe nicht ein, wieso ich deine Kurzfahrten übernehmen soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satriani
User


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 214
Wohnort: wien 21

Beitrag Verfasst am: 22.11.2016, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bin vollkommen bei Dir Nerd.

Diese Rosinenpicker nerven nicht nur gewaltig, sondern verhalten sich auch völlig unkollegial.Gut, dieses Wort scheint leider in keinem Wortschatz unserer Mitbewerber auf.Brauch mich nur zurückerinnern, wennst vor 20 Jahren den Notruf gedrückt hast, weilst Probleme mit einem Fahrgast hattest, binnen weniger Minuten eine stattlich Anzahl an KOLLEGEN den Störefried mehr oder weniger sanft zur Räson brachten.Heute bist in kritischen Situationen leider völlig auf dich allein gestellt und kannst nur hoffen, dass die Exekutive(wie bis jetzt noch immer) Dir möglichst rasch aus der Patsche hilft.

Aber, es wird nicht kontrolliert, nicht sanktioniert, eigentlich ist eh "fast" jedem alles Wurscht, der Innung leider am Meisten, also brauchen wir uns über solche Zustände leider nicht wundern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 22.11.2016, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

@nerd

ich habe nirgends geschrieben, dass ich kurzfuhren ablehne, ich hab halt nur keine freud damit
ich frage den FG erst nach dem Fahrziel, wenn er bei mir im Auto sitzt und dass ich den dann nicht rausschmeiss, ist eigentlich selbstverständlich

wenn du immer so schräg interpretierst, so wundert es mich nicht, wenn du Gegenwind hier im Forum hast

da muss ich mich wohl gleich beim taxidriver für meine Kritik entschuldigen

wolfi Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 22.11.2016, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

den vogel hat vorige woche einer am laurenzerberg abgeschossen. ich steh als zweiter, der einser fahrt weg zur roten ampel, ich rück nach, kommt der ehemalige einser auf einmal wieder im rückwärtsgang daher und will auf den standplatz zurück, kundschaft steigt aus und bei mir ein. der arsch wollte für "am tabor" einen zehner und hat die fuhr verweigert und den kunden rausgeschmissen weil er das nicht zahlen wollte. kennzeichen hab ich notiert und dem fahrgast eindringlich nahegelegt das bei der innung zu melden, hoffe er macht es auch.

ich hab 4,80 auf der uhr gehabt, mit der maut 7. bei der rückfahrt einen halter um 11 euro und kurz drauf noch einen um 6 euro. in summe in einer knappen stunde 24 euro. und wenn ich bilanz der letzten jahre ziehe waren kurze fuhren nie ein schaden, wenn nicht gleich ein anschluss dann irgendwann im lauf der schicht eine lässige 20 euro fuhr oder mehr zu der ich ohne der kurzen im lauf der schicht nie gekommen wär.

übrigens, der hinter mir hat den vogel doch tatsächlich wieder auf den einser gelassen - unverständlich. aber dort ist ja mittlerweile wie auf vielen standplätzen eine sippschaft beheimatet die untereinander verhabert oder verschwägert ist.
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 23.11.2016, 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wem sagst du das!
Ich frage mich wirklich, wozu die Innung teuer bezahlt wird! Bräuchten nur einmal in der Nacht in dieser Gegend Testfahrten unternehmen! Könnten mindestens 90% schwarze Schafe aus dem Verkehr ziehen, beim ersten Mal Verwarnung, dann Schein weg, bzw. Strafe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2016, 05:43    Titel: Antworten mit Zitat

Leider gibt es den Begriff "INNUNG" nur noch auf dem Papier! Vorstehung? Innungsmeister? Neue Ideen für das Gewerbe?

Ich denke, wenn er selber nicht drauf kommt - müsste er von selber den Sessel freigeben - für jene, die für uns arbeiten wollen und die sich durchsetzen können bei der Obrigkeit.

Bei allen Unkenrufen gegen Herrn Gerzabek - DER hat etwas bewegt und schade, dass einem mehr geglaubt wurde, der zwar eine Mehrheit hatte, aber kein Durchsetzungsvermögen. Das werden mittlererweile auch diese Mehrzahl an Wählern erkannt haben.
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2016, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das für mich noch schlimmere ist, daß sehr viele von den Kollegen die jetzt laut Jammern und Wehklagen, bei der Wahl den Arsch nicht in die Höhe gekriegt haben und NICHT gewählt haben. Dann braucht man mmn. auch nicht jammern.
Allerdings, Pest, Cholera oder Typhus. Es wird wurscht sein.

Ich kann das ewige "da kann man nichts machen"-"wir haben keine Befugnisse" - "ist halt so" nicht mehr hören. Wenn etwas ungeregelt ist, dann wäre es in der Verantwortung der Interessensvertretung diese Regelungen herbeizuführen und Voraussetzungen zu schaffen, daß gewisse Missstände im Sinne des geltenden Rechts geahndet und abgestellt werden. So sitzen die Herrschaften da wie das Kaninchen vor der Schlange und wundern sich auch noch wenn sie gefressen werden.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 23.11.2016, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eher das Gefühl, dass es eine Interessens - Tretung ist!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162117