Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Hallo :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teo79
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Feldkirchen

Beitrag Verfasst am: 02.02.2017, 18:21    Titel: Hallo :) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin Matteo (seit 10 Jahren in Ö, komme aus Italien). Ich habe am 25.01 in Klagenfurt die Prüfung geschafft und bald sollte ich hier bei mir in Feldkirchen starten.

LG

Teo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 02.02.2017, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Teo,

Willkommen im Forum.
Das Forum ist zwar ein wenig Ostlastig, aber wir freuen uns über alle Fragen, Anliegen usw. die auch Andere hier interessieren.

Also leg los und schreib a biserl was.
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Teo79
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Feldkirchen

Beitrag Verfasst am: 02.02.2017, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank, gerne Smile

Also ich bin Handelsagent und Unternehmensberater für Italien. Da ich viele Freizeit habe, habe ich mich entschieden als Taxifahrer beim gelegenheit zum arbeiten.

Ich habe mich in Januar bei die Firma www.taxilenker.at angemeldet und meine Kurseunterlangen bekommen. Hab brav gelernt und die Prüfung in Klagenfurt geschafft.

Ich kann über diese Firma sehr positiv berichten da alla meine Fragen superschnell beantworten könnten.

Ich habe auch 70 EUR gespart (Kurs WIFI) und 3 mal nach Klagenfurt am Abend fahren.

Ich werde in ca. 2 Wochen meine erste Dienst haben, bin total gespannt Smile wobei bei uns in Feldkirchen ist wirklich nicht so viel los wie bei Euch in Osten (Wien vor allem Smile).

LG

Teo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wien23
User


Anmeldungsdatum: 16.01.2017
Beiträge: 137
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.02.2017, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen Theo...

wieder ein neuer Mitschreiber, super, noch dazu ein Kärntner, viel Spass hier und gute Unterhaltung

Very Happy
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.02.2017, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Servu Teo!

Vielleicht verschlägt es Dich ja mal nach Wien, zB am 19.3.17 zu unserem Forumstreffen?!

LG Tom Black
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teo79
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Feldkirchen

Beitrag Verfasst am: 02.02.2017, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Tom,

warum nicht? Wenn ich kein Dienst (ich arbeite auch als Pisten Security in Skigebiet) wäre sicher Interessant Smile

Bis wann muss man sich anmelden bzw. gibt es schon einen Program?

Danke,

LG

Teo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teo79
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Feldkirchen

Beitrag Verfasst am: 02.02.2017, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wien23 hat Folgendes geschrieben:
Herzlich willkommen Theo...

wieder ein neuer Mitschreiber, super, noch dazu ein Kärntner, viel Spass hier und gute Unterhaltung

Very Happy


Hi,

danke Smile

LG

Teo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.02.2017, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Lei, Lei nach Kärnten ins Nockalgebirge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.02.2017, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen nach Kärnten und willkommen im Forum.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.02.2017, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Teo!

An und für sich braucht sich niemand anzumelden, doch ist's gut für die Planung der Sitzplätze.

Programm gibt es keines. Wir treffen uns hier, weil wir gerne den Menschen hinter dem Nick-Name kennen lernen wollen und es gibt meist Infos aus erster Hand, die die meisten Taxistandplatzgerüchte widerlegen. Ich versuche immer Leute einzuladen, die mit dem Gewerbe etwas zu tun haben und man die News und Infos austauschen kann. Also eine klassische Win-Win-Situation.

Würde mich freuen, wenn Du Zeit hast. Solltest Du mit der Bahn anreisen,
es wird Dich sicher einer der Gemeinde vom Bahnhof abholen und mitnehmen
- kann ich auch gerne tun!

LG Tom
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Teo79
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Feldkirchen

Beitrag Verfasst am: 03.02.2017, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vielen dank, ja es kling gut! ich werde schaue dass ich frei bekomme
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Registrierungs-In
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 297
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.02.2017, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Solltest Du mit der Bahn anreisen,
es wird Dich sicher einer der Gemeinde vom Bahnhof abholen und mitnehmen
Wink zufällig ist jemand hier der eventuell bei der Tarif optimierung helfen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gasfuß
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 336
Wohnort: Bez. Baden

Beitrag Verfasst am: 07.02.2017, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Servus aus dem Osten Teo!
_________________
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
***********************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162116