Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Gestern in Wien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franz
User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 144
Wohnort: oberösterreich

Beitrag Verfasst am: 26.06.2017, 20:45    Titel: Gestern in Wien Antworten mit Zitat

hallo zusammen!

.......und es begab sich, dass meine frau gestern in der Wienerstadt zu tun hatte.

zweimal nahm sie ein taxi: vom bahnhof ins akh, vom akh zur heurigenschenke Wildsau. durch meine fahrerei ist sie natürlich sensibilisiert und schaut nun etwas anders hin als der unbedarfte taxikunde.

kurzum: beide male geriet sie an überaus freundliche und höfliche taxifahrer (einer war wiener, der andere wohl inder), unterhielt sich köstlich mit beiden, zahlte in blitzsauberen autos einen (vermutlich) fairen preis, bekam unaufgefordert ihre rechnung und war höchst zufrieden.

offenbar gibt es nicht nur *gfraster*...... das darf man schon auch mal sagen.

gute fahrt! franz icon_x0107.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2385
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 26.06.2017, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe,

ist ja zur abwechslung mal was erfreuliches zu lesen wenn mal jemand nicht abgeledert wurde mr_green

weiter so icon_x0107.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr müsst Euch schon bewegen um etwas zu bewegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 86300