Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

VERTRAUENSWÜRDIGKEIT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tristan
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.07.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Wiener Neustadt

Beitrag Verfasst am: 12.07.2017, 22:07    Titel: VERTRAUENSWÜRDIGKEIT Antworten mit Zitat

Hallo leute,
Hab da eine frage, ich hab vor kurzem das taxischein gemacht und vor paar tagen bekam ich das schreiben vom VA, da stand es wurde abgewiesen. Ich sollte am april 2018 es nochmal beantragen! So was ich wissen will ist, wenn ich jetzt einen einspruch mache, glaubt ihr, das würde mir was bringen? Oder kann mir wer einen anderen weg zeigen bzw. einen tipp geben, dass es doch früher bekomme? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke im voraus lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
moriake
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2016
Beiträge: 16
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.07.2017, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nee Sorry

Vertrauenswürdigkeit
(keine schweren Delikte wie Alkohol, Fahrerflucht, Verkehrsgefährdung etc. in den letzten fünf Jahren, falls diese Zeitspanne noch nicht ganz vorbei ist, dürfen Sie trotzdem Taxikurs und Taxiprüfung absolvieren, bekommen den Taxischein aber erst nach Ablauf der 5-Jahres-Frist ausgehändigt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wien23
User


Anmeldungsdatum: 16.01.2017
Beiträge: 101
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.07.2017, 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tristan,

einen Einspruch kannst du immer formulieren, falls der abgewiesen wird musst du eben deine Zeit "absitzen", und im April 2018 nochmals einreichen.

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, sehr erfolgsversprechend ist es aber nicht.

Einen anderen Weg den Schein vorzeitig zu bekommen gibt es nicht.

Das sind eben die Spielregeln mit der Vertrauenswürdigkeit, vom Einreichdatum immer fünf Jahre rückblickend wird alles herangezogen, was so vorgefallen ist.
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 87831