Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Frage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> 40100/60160
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scout
User


Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 08.09.2017, 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
Was ist Scoutie? Hier im Internet oder in deinem Büro kannst du leicht mit Beleidigungen herumschmeißen!
Tragen wir es aus!


Du langweilst mich.
Aber ich komme gern mal auf Dich zu, ich weiss ja wann du wo zu finden bist.
Eines Menschen Willen ist sein Himmelreich :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
hakö
User


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 182
Wohnort: Waldviertel

Beitrag Verfasst am: 08.09.2017, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nur manche Mimosenhaftigkeiten (politival correctness) anschreiben und nicht den rauheren Ton generell befürworten.
Wenn sich zwei Forumuser auf dieses sprachliche Niveau begeben wollen, sollte man sie auch lassen, sonst verstehen sie einander nicht.
Wohin das führt , hat ja die weitere Debatte der Beiden gezeigt.
Wenn sie sich dem Fahrgast gegenüber auch so artikulieren, dann sollten sie sich einen anderen Job suchen.
_________________
Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 822
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.09.2017, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat

hakö hat Folgendes geschrieben:

Wenn sie sich dem Fahrgast gegenüber auch so artikulieren, dann sollten sie sich einen anderen Job suchen.

Der "Scout" ist kein Taxler, sondern ein Schreibtischheld in der Zentrale.
Gruß
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hakö
User


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 182
Wohnort: Waldviertel

Beitrag Verfasst am: 09.09.2017, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sollte er seine Zunge gegenüber einem Taxler etwas zügeln und nich vergessen, wer sein Gehalt erwirtschaftet.
Lieber Scoutie, wir Fahrer verdienen das Geld, welches der Unternehmer (Kunde der Zentrale) euch in den gierigen Rachen wirft und davon beziehst du dein überzogenes Gehalt.
_________________
Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2589
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.09.2017, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ha da wirft sich ja gerade wieder die Frage auf, warum Ihr Euch Denn immer vermitteln lassen müsst. Wenn ich lese, wer jetzt aller auf den Markt drängt, an Vermittlingsstellen, frage ich mich, wer 15-25% an jemand zahlt, der nur die Kohle und Eure Daten von Euch sehen möchte und sonst kein Interesse zeigt - ausser vielleicht einer geilen App!

Viel schöner ist doch, wenn man mit eigenem Gehirnschmalz Kunden akquiriert und weiss, dass diese Leistung von einem selbst stammt, anstatt irgendwelche Lokale anfahren zu müssen, wo man im voraus schon weiss, dass ein Zoff vorgeplant ist.

Ich habe nie verstanden, wenn jemand S-Klasse, Porsche Panamera oder Humer fährt, dass er da noch eine Vermittlung braucht?! Wenn man in diesem Segment nicht weiss, wie das Geschäft läuft - ist ihm/ ihr auch nicht mehr zu helfen.

Ich werde sehr oft darauf angesprochen, dass ich bei keiner Zentrale angeschlossen bin: "Ja, ich bin selbstdenkend!"

. . . und selbst, wenn jetzt jemand sagt, als Fahrer hast sonst keine Chancen, stimmt das auch nicht, denn es gibt in Wien einige Firmen, die Alleinfahrer ohne Funk beschäftigen und diese machen auch ihr Geschäft.
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gasfuß
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 326
Wohnort: Bez. Baden

Beitrag Verfasst am: 11.09.2017, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich wieder eine Belehrung und eine Beleidigung an alle "nicht selbst denkenden" Funkfahrer.

Ist jetzt endlich klar, wieso sich die Lust hier zu posten derart in Grenzen hält?
_________________
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
***********************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2396
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 11.09.2017, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gasfuß hat Folgendes geschrieben:
Na endlich wieder eine Belehrung und eine Beleidigung an alle "nicht selbst denkenden" Funkfahrer.

Ist jetzt endlich klar, wieso sich die Lust hier zu posten derart in Grenzen hält?


icon_x0106.gif icon_x0105.gif icon_x0107.gif

Man kann denken was man will, aber Beleidigung Question
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr müsst Euch schon bewegen um etwas zu bewegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2589
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.09.2017, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gasfuß hat Folgendes geschrieben:
Na endlich wieder eine Belehrung und eine Beleidigung an alle "nicht selbst denkenden" Funkfahrer.

Ist jetzt endlich klar, wieso sich die Lust hier zu posten derart in Grenzen hält?


Geh bitte, des wirst schon aushalten. Jetzt halte ich mich eh schon die längste Zeit zurück, aber schreiben darf ich ja wohl noch?!

. . . und wenn Du Dich angesprochen fühlst - sorry!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hakö
User


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 182
Wohnort: Waldviertel

Beitrag Verfasst am: 12.09.2017, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Laß dich nicht anpissen, Tomblack, das ist genau was ich weiter oben angesprochen hab;
diese Animosität heutzutage.
Ich halt`s schon einmal aus wenn mich einer als A....loch tituliert, ich wehre mich dann, aber so eingeschnappt bin ich nicht, daß ich dann zum Mod renn: bitte der hat, blabla.
_________________
Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2589
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.09.2017, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Gasfuß hat Folgendes geschrieben:


Ist jetzt endlich klar, wieso sich die Lust hier zu posten derart in Grenzen hält?


. . . und so stimmt es auch nicht, denn ich habe jetzt sehr lange nicht geschrieben und trotzdem gibt es NOCH IMMER, die selben Schreiber und viele Mitleser. Also wo waren denn diese ganzen Ducksmäuser?

Du tust ja so, wie wenn ich über jeden herfalle, der etwas schreibt, da gibt es andere Kaliber im Forum, die das besser können!

Trotzdem schönen Tag wünsche ich Dir!

Lieben Gruss TB
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gasfuß
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 326
Wohnort: Bez. Baden

Beitrag Verfasst am: 13.09.2017, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ Driver: Natürlich kann ich diskutieren, ob es in den Bereich der Beleidigung fällt. Fakt ist aber, dass jeder so agiert, wie es für ihm passt und dafür brauche ich keine (teils untergriffigen) Schubladen.

@ Tom: Wieso auf einmal so in der Verteidigung? Ich habe nicht behauptet, du wärst derjenige, der das Forum lahmlegt. Dem ist sicher nicht so. Wobei das Forum nur von den Schreibern lebt. Mitleser beleben hier nichts. Ich habe dich als netten Kollegen kennengelernt, der halt seine Ansicht massiv unters Taxivolk bringen muss. Very Happy

Aber es gibt hier eh einige, die nicht unbedingt einen normalen Umgangston benötigen. Hoffentlich werden es genug, denn es ist schon oft beklagt worden, dass es hier sehr ruhig ist.
_________________
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
***********************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2589
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.09.2017, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

@Gasfuss!

Ich muss gar nix bringen, ich habe halt meine Meinung darüber und die bekunde ich hin und wieder. Belehren liegt mir fern, weil jeder seines Glückes Schmied ist. Belehrung ist vielleicht das flasche Wort - eher Anregungen, um über den Tellerrand zu gucken. Sonst nix . . . . Shocked Laughing
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> 40100/60160 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 87333