Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Handy verloren, Orte bekannt wo der Taxifahrer unterwegs war

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Verloren und gefunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Triplemint
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 27.11.2017, 15:24    Titel: Handy verloren, Orte bekannt wo der Taxifahrer unterwegs war Antworten mit Zitat

Ich habe am Freitag Abend mein Handy in einen Taxi vergessen.
Habe schon die 2 großen Taxizentralen angerufen und beim Fundamt habe ich auch schon geschaut, aber bisher hatte ich noch kein Glück. Ich weiß aber über mein handygps wo ca der Taxifahrer von 1 Uhr bis ca 9 Uhr Vormittag am Samstag unterwegs war. Das Handy ist mittlerweile ausgeschalten.
Deshalb wollte ich wissen ob die Taxizentralen aufzeichnen bzw. wissen, wo der Taxifahrer immer unterwegs ist/war. Und sind die Taxifahrer immer an den gleichen Taxistellen oder verändert sich diese immer wieder? Möglicherweise weiß ich sogar wo diese Person wohnt...

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1026
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 27.11.2017, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

ein Taxi ist immer in ganz Wien unterwegs, kann natürlich zufälligerweise zu verschiedenen Zeiten immer wieder an den gleichen Standplätzen auftauchen

und JA - die Fahrstrecken werden mittels GPS mitgeloggt und die Daten gespeichert

wende dich bitte direkt mit deinem Anliegen an die FUNKLEITUNG , zumindest bei 31300 wird dir sicher weitergeholfen, ob 40100 auch so kooperativ ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Verloren und gefunden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 87922