Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Stapelei

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 694
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.01.2018, 06:40    Titel: Stapelei Antworten mit Zitat

Kollegen so kann es nicht weitergehen. Unsere Umsätze sind im Keller. Heute Donnerstag früh in der Südportalstraße/Csardastraße beim Kreisverkehr bei der WU haben sich wieder die Mietwägen aufgepflanzt um auf Kundenfang zu gehen.
Am Donnerstag 11.1. 2018 un 03:10 Uhr habe ich Autos mit folgenden Kennzeichen wahrgenommen die zumindest 3 Minuten an dieser Örtlichkeit gestanden sind.
SW-812 MW, SW-504 MW, KO-397 EY, W-1390 MW, W-8287 MW, W-1030 MW, W-9772 MW, W-1865 MW, W-7105 MW,
und um 04.50 Uhr am selben Ort SW 863 MW, SW 810 MW, W-5535 MW, W-9680 MW.
Ein Mädchen kam zu mir und fragte mich ob ich Uber sei und nannte die Namen Finico und Doris.
!. Dort wo diese Wagen sich aufstellen in der Südportalstraße ist eine Tafel mit Allgemeinem Fahrverbot und im Kreisverkehr blockieren sie die Zu- und Abfahrt.
Bitte das sind noch lange nicht alle Wagen die heute dort gestapelt haben.
Ich bin dort 2-mal mit Kunden hingefahren und habe mir die Kennzeichen notiert und bin wieder weggefahren.
Soviell ist klar. Es gehen von dort mehr Uberfuhren weg als Taxifuhren.
Weil das sind alles Fuhren die nicht nur um die Hausecke gehen. Es sind meistens so um die 20 Euro Fuhren.


Zuletzt bearbeitet von madeira am 11.01.2018, 06:58, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2788
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.01.2018, 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

. . . und hast Du es zur Anzeige gebracht?

Das ist genauso, wie wenn Du in der Taxizeitung etwas schreibst, was nicht alles schlecht ist und was eh nur die Taxifahrer lesen.
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 694
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.01.2018, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kollege wenn ich das zur Anzeige bringe und die Einspruch und Berufung erheben werde ich x-mal zum Verkehrsamt oder zum Landesverwaltungsgericht in die Muthgasse vorgeladen um eine Aussage zu machen.
Wer zahlt mir die verlorene Zeit und außerdem fahre ich viel in der Nacht. Ich habe keine Lust um 9:00 in der Früh auf ein Amt zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 694
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.01.2018, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kollegen was macht man wenn sich ein Mitarbeiter krank meldet und der Chef den Verdacht hat dass der im Krankenstand pfuschen geht oder auf Urlaub fährt? Was macht ein Ehemann wenn er wissen will ob ihn seine Frau betrügt?
richtig man beauftragt ein Dedektivbüro die Ermittlungen anstellt und Beweise und Beweisfotos als auch Videomaterial sammelt.
Warum machen wir das nicht im Hinblick auf diese stapelnden Uberfahrer.
Stichwort "Rückkehrpflicht".
Die Innung und die beiden Funkzentralen mögen das sponsern.
Wir geben dem Detektivbüro Tipps wo sie sich diese Uberers verstecken und alles weitere lassen wir denen für uns machen.
Was hält ihr davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3819
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.01.2018, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch schon längst im Gange. ;-) Anzeigen laufen und sind zum teil schon rechtskräftig. Muss ja nicht alles in der Krone stehen. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2788
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.01.2018, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
Kollege wenn ich das zur Anzeige bringe und die Einspruch und Berufung erheben werde ich x-mal zum Verkehrsamt oder zum Landesverwaltungsgericht in die Muthgasse vorgeladen um eine Aussage zu machen.
Wer zahlt mir die verlorene Zeit und außerdem fahre ich viel in der Nacht. Ich habe keine Lust um 9:00 in der Früh auf ein Amt zu gehen.


Dann verschone mich bitte mit Deiner Aufzeigerei, wenn Du eh nichts dagegen machen möchtest - oder hoffst Du mit der Bekanntgabe der Kennzeichen, dass ein anderer für Dich in die Presche springt?
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 694
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.01.2018, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es lesen ja auch andere mit wie Funkzentralen und Innung. Aber du machst ja auch nichts dagegen.
Am Standplatz hat mir ein Kollege erzählt die Schwester vom Innungsmeister hätte auch 20 Autos die bei Uber fahren.


Zuletzt bearbeitet von madeira am 13.01.2018, 07:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azrael
User


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 249
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.01.2018, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nur kurz zur Richtigstellung: Wir haben keine Innung sondern eine Fachgruppe. Also Fachgruppenobmann ;)

Sorry, weiter im Text.
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3819
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.01.2018, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schwager von der der Schwester meines Stiefzwillings, hat einen Kollegen, dessen Bruder einen Nachbarn hat, der wiederum vom Schwiegervater seiner Exfrau, die jemanden kennt, dessen Sohn..............aaaaaaaaaaaaaaaaaah.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
tomtom
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 352
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 13.01.2018, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ja, die fachgruppe liegt ja schon fast am bosporus. schöne, neue zeit, ich freu mich icon_x0114.gif
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2788
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.01.2018, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
Ja, es lesen ja auch andere mit wie Funkzentralen und Innung. Aber du machst ja auch nichts dagegen.
Am Standplatz hat mir ein Kollege erzählt die Schwester vom Innungsmeister hätte auch 20 Autos die bei Uber fahren.


Im Gegenteil lieber Madeira, ich mache sehr viel und nutze meine Kontakte zu Medien und Leuten ausserhalb des Taxigewerbes. Nur ich mache es im Stillen . . . .
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxifriedl
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2008
Beiträge: 43
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 21.01.2018, 15:43    Titel: Gute Kollegen ???? Antworten mit Zitat












ALLES FACEBOOK "TAXI´S" (Marketplace) Privatos Question icon_x0139.gif
_________________
..... Superangebote !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 89184