Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Notaufnahme

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.01.2018, 00:50    Titel: Notaufnahme Antworten mit Zitat

Kollegen heute habe ich eine Fuhre aufs Land gehabt und gehe ins Cafe und schlage die Zeitungen auf und finde gleich 2 Negativberichterstattungen über die Taxler. Mir ihat es den Kaffee wieder aufgestoßen.
Die eine der Sextaxler der über 3 junge Frauen hergefallen sein soll und eine 84 jährige Oldietaxlerin.
Zwei Patienten an Bord
16.01.2018 12:48
http://www.krone.at/1615327
Taxlerin (84) landet mit Pkw mitten in Notaufnahme
Ein Scherbenmeer, verbogenes Metall, kaputte Türen - und ein Mercedes mitten in der Notaufnahme: Dieses Bild hat sich am Dienstagvormittag im Krankenhaus Horn in Niederösterreich geboten. Wie ein Sprecher der Polizei gegenüber krone.at bestätigte, war der Wagen durch die gläsernen Türen der Abteilung für unfallchirurgische Notfälle gekracht und kam im Wartesaal des Spitals zum Stillstand. "Es ist nahezu ein Wunder, dass es nur vier leichter Verletzte gibt", hieß es.
ie Bezirkspolizeikommandant Günther Brinnich gegenüber krone.at berichtete, ging die Anzeige des Unfall gegen 10.15 Uhr ein. "Bei der Lenkerin des Fahrzeuges hat es sich um eine 84 Jahre alte Dame gehandelt, die für ein Taxiunternehmen Krankentransporte ins Spital durchführt", sagte Brinnich. So auch am Dienstagvormittag, als die betagte Lenkerin zwei Patienten ins Landesklinikum bringen sollte.
Die beiden Fahrgäste landeten auch tatsächlich im Wartesaal des Krankenhauses, allerdings auf anderem Wege als normalerweise üblich. "Wir gehen davon aus, dass es sich um einen Bedienfehler seitens der Lenkerin gehandelt hat. Die Frau saß in einem Auto mit Automatikgetriebe und dürfte etwas verwechselt haben", so der Bezirkspolizeikommandant weiter.
Nur vier Leichtverletzte
So raste der Wagen plötzlich in den Eingangsbereich der Notaufnahme, durchbrach die Glastüren und kam mitten im Warteraum zum Stehen. "Die Lenkerin konnte sich selbst nicht erklären, wie es zu der Verwechslung kommen konnte", berichtete Brinnich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
hakö
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Waldviertel

Beitrag Verfasst am: 18.01.2018, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

die 84jährige Dame hat erst vor 2 Monaten Tochter und Enkelin bei einem Verkehrsunfall verloren und war möglicherweise in einer seelischen Ausnahmesituation.
Ausserdem ist ja nix passiert ausser Sachschaden.
Zuerst informieren, dann schreiben, lieber Madeira
_________________
Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.01.2018, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Doppelt tragisch für die alte Dame, den es gab entgegen deiner Aussage hakö doch mehrere Verletzte bei dem Vorfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.01.2018, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich tragisch aber das wurde erst am nächsten Tag in der Zeitung veröffentlicht, das war am Vortag noch nicht bekannt. Ich habe meinen Beitrag nach Mitternacht geschrieben und in der Morgenzeitung wurde das Veröffentlicht.
Dennoch darf man die Frage gestatten ob man mit 84 Jahren noch gewerblich Taxi fahren soll wenn man Bremspedal mit Kupplung verwechselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hakö
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Waldviertel

Beitrag Verfasst am: 19.01.2018, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
Das ist natürlich tragisch aber das wurde erst am nächsten Tag in der Zeitung veröffentlicht, das war am Vortag noch nicht bekannt. Ich habe meinen Beitrag nach Mitternacht geschrieben und in der Morgenzeitung wurde das Veröffentlicht.
Dennoch darf man die Frage gestatten ob man mit 84 Jahren noch gewerblich Taxi fahren soll wenn man Bremspedal mit Kupplung verwechselt.


Vielleicht ist sie in der Pension auf den einen oder anderen Stammkunden angewiesen?
und ja, bonafide, es gab Leichtverletzte.
_________________
Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162029