Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

FORUMSTREFFEN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.03.2018, 13:37    Titel: FORUMSTREFFEN Antworten mit Zitat

Nach mehreren Anfragen, ob und wann wieder ein Forumstreffen stattfindet, darf ich Euch nun einen neuen Termin nennen:

Samstag, 7. April 2018 um 14.00 Uhr
Ort der Veranstaltung bitte per PN erfragen

Freue mich wieder auf ein zahlreiches Erscheinen!

Lieben Gruss

Tom Black
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
mercl
Amateur


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 299
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 15.03.2018, 13:51    Titel: Re: FORUMSTREFFEN Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:

Ort der Veranstaltung bitte per PN erfragen



Du machst mich neugierig icon_x0104.gif Shocked Laughing
_________________
1.Mercedes, 2.Porsche, 3.Ferrari !
Meine persönliche Rangliste. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.03.2018, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das war beabsichtigt! icon_x0124.gif
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 15.03.2018, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, a geheimes forentreffen is ja direkt mal a besonderheit.
selbst ich weis ned wo es stattfindet - die spannung steigt, aber gute idee mr_green
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.03.2018, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Du PN machen - dann wißta!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mercl
Amateur


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 299
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 16.03.2018, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

ICH WEIß ES !!! icon_x0124.gif


Habt ihr alle einen gültigen Reisepaß ? icon_x0119.gif
_________________
1.Mercedes, 2.Porsche, 3.Ferrari !
Meine persönliche Rangliste. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.03.2018, 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es bemerkenswert, dass 300 Leute meine Einladung zum Forumstreffen gelesen haben, aber nur 10 sich angemeldet haben.

Es sei dazu gesagt - für Interessierte, dass ich versuche immer Leute aus der Branche dazu einzuladen und man bekommt auch immer
die Neuersten News direkt von jenen, dem man sonst nur mit einer Anfrage um ein Treffen kontaktieren kann.

Es soll auch kein Massenauflauf sein - es ist meist eine gute Runde von 25 - 30 Personen! Da aber nicht alle aus dem Gewerbe sind und
sinnlos mitschreiben - und vom Gewerbe 0-Ahnung haben - habe ich diesmal den Kreis ein bisschen eingeengt und Interessierte können
sich per PN gerne bei mir melden - aber auch nur dazu, dass ich die Tischreservierung erweitere. Essen und Trinken bezahlt sich jeder selber!

Euer Tom Black
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 28.03.2018, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

siehst Thomas, genau da hapert´s...

jeder muss sich sein Essen und de Drangln selbst bezahlen icon_x0105.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kosmoprolet
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 267
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.03.2018, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
sind und
sinnlos mitschreiben - und vom Gewerbe 0-Ahnung haben - habe ich diesmal den Kreis ein bisschen eingeengt....



Tja, wieso schreibst nicht gleich diejenigen direkt an die Du für würdig erachtest mit Dir an der Tafel zu sitzen?
Dann kannst du dir dieses hochnäsige Geschreibsel ersparen und mit Gleichgesinnten über das Gewerbe sinnieren...

Dieses Forum ist zu einem Tratscheckerl ( neusprachlich auch als „Meinungsblase“ bekannt ) verkommen, in dem sich 7-12 Personen regelmäßig austauschen.
Hin und wieder schreibt jemand einen Kommentar und wenn der den “Granden" nicht passt, wird er im günstigsten Fall ignoriert
oder so angepfaucht das ihm gleich jedes weitere Interesse zum kommentieren vergeht
oder solange mit Spott und Häme überzogen, bis er sich zurückzieht.

Als Beispiele wären über einen längeren Zeitraum Nerdfilms und über einen kürzeren Madeira zu nennen sowie jede Menge anderer in den letzten 7-8 Jahren.

Im Prinzip ist dieses Forum nichts anders als ein Standplatz, da und dort jede Menge Obergscheite die alles wissen und bald jemand als deppat anschauen.


Vorschlag: Setz Dich einfach mit Deinen Gesinnungsgenossen z´samm, schwadroniere über die Zustände im Gewerbe, friss ein paar Mannerschnitten zum Kaffee dazu, aber hör auf Dich so aufzupudeln, weil Deine Einladung zum Kaffeekränzchen nicht die Zustimmung findet, die Du Dir erwartest.



PS: Trotzdem glaube ich immer noch das Dir der "Bratfisch - Award " für dein Lebenswerk sicher ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.03.2018, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

....sprachs und giftelte selbst herum.

Schau Kosmo, man kann doch nicht wider besseren Wissens Bullshit stehen lassen, nur um freundliche Nasenlöcher zu machen.
Ein wenig Informationsgehalt sollte hier schon vorhanden sein, und du wirst von einigen Teilnehmern wenig, bis nichts falsches hier lesen. Daß man nicht immer einer Meinung sein kann liegt in der Natur der Sache und ist Sinn und Zweck eines Forums. Und das einige qualtitativ informierter sind und nicht vom Standplatztratsch zehren sehe ich jetzt mal nicht als Negativum. Das hat nix mit Gscheidwastlerei zu tun.
Im übrigen würde sich Josef "Nockerl" Bratfisch rotierend im Grab umdrehen. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.03.2018, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Kosmoprolet!

Dein Gekritzel is ma Wurscht!

Aber es haben sich 3 neue Leute angemeldet - freue mich!

Schönen Abend noch .. .
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Registrierungs-In
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 297
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.04.2018, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Ich möchte kein Querulant sein aber wäre es nicht optimal einen Tread zu haben weil nicht jeder schau ständig rein?
Ich würde schon gerne kommen und nicht eines verpassen. Man kann immer dazu lernen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2018, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute nicht vergessen morgen ist FORUMS-TREFFEN!

Ab 14.00

Ort per PN freue mich auf Euer Kommen.

Lieben Gruss

Tom Black

PS.: Websi Du kommst doch - oder?
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 06.04.2018, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute nicht vergessen morgen ist FORUMS-TREFFEN!

Ab 14.00

Ort per PN freue mich auf Euer Kommen.

Lieben Gruss

Tom Black

PS.: Websi Du kommst doch - oder?


Was wäre ein Forentreff ohne den Webmaster und vor allem bei der diesjährigen Location wird er sich das bestimmt nicht entgehen lassen icon_x0105.gif + icon_x0106.gif + icon_x0115.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 06.04.2018, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:


PS.: Websi Du kommst doch - oder?


Sorry, keine Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2018, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na geh, jetzt hab ich es eh schon so laaaaange vorher angekündigt. Das nächste werde ich für Dich ein halbes Jahr im voraus planen . . . .
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.04.2018, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Forumsmitglieder!

Vielen Dank für Euer Kommen, es waren diesmal wieder so an die 20 Personen.
News, Netzwerken und Kontakte wurden wieder geknüpft.

Ich sage nochmals DANKE für Eure Unterstützung bei der Werbeaktion!

Im Herbst organisiere ich wieder ein Treffen und Websi, vielleicht hast Du dann
auch wieder Zeit - wir haben Dich vermisst!

Lieben Gruss

Tom Black
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 08.04.2018, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist der Tag ja vergangen und damit auch alle hier im GHOST-Forum mr_green bescheid wissen was Tom mit seiner Aktion bezweckt hat hier ein SCAN von seiner Karte im Ansichtskartenformat.



Schönen Sonntag Euch allen icon_x0144.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 09.04.2018, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde sowohl die Idee an sich als auch die Karte gut.

Aber ich bin ja auch nur ein Ex-Mietwagenfahrer vom Land ... ;)

Abgesehen vom Auftreten der Fahrer und dem Zustand der Fahrzeuge ist das meines Erachtens ein guter Ansatz, sich von so einigen Mitbewerbern abzugrenzen, bei denen man als Fahrgast eigentlich garnicht einsteigen möchte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162029