Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Einen Schönen Guten Tag an alle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerhard Wien 13
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.12.2017
Beiträge: 4
Wohnort: 1130

Beitrag Verfasst am: 29.12.2017, 16:05    Titel: Einen Schönen Guten Tag an alle Antworten mit Zitat

Hallo bin der Gerhard S. Aus Wien 13 16.02.1971
bin noch gerade in der Ausbildung für den Taxi schein
Funkprüfung habe ich schon bestanden für 60160 und 40100
jetzt fehlt mir noch die PC Taxiprüfung Teil 1und 2 und die Mündliche Prüfung .

Danach bin ich auf der Suche nach einer Geringfügigen Beschäftigung als Funk Taxilenker für 40100 und 60160
Meine Ausbildung habe ich in der Taxi Schule in der Pfarrgasse 25 in A1230 Wien gemacht mit Funkprüfung wo ich zu 100% zufrieden bin .

Mit Freundlichen Grüßen
Gerhard S

Wünsche allen Kollegen für das Neue Jahr Glück Gesundheit und gute Geschäfte beim Taxi fahren
_________________
Mit Freundlichen Grüßen
Gerhard S

A-1130
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Las_Vegas
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 25
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.04.2018, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Gerhard, im Kollektivvertrag steht nichts von einer geringfügigen Beschäftigung. Laut Gesetzt gibt es einen Monatslohn plus eventueller Überzahlung. Das sind sogenannte Prämien, aber bei der derzeitigen Auftragslage musst Du im Auto wohnen um in den Genuss einer Prämie zu kommen. Wink Wink Wink Wink
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2482
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 06.04.2018, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Las_Vegas hat Folgendes geschrieben:
Servus Gerhard, im Kollektivvertrag steht nichts von einer geringfügigen Beschäftigung. Laut Gesetzt gibt es einen Monatslohn plus eventueller Überzahlung. Das sind sogenannte Prämien, aber bei der derzeitigen Auftragslage musst Du im Auto wohnen um in den Genuss einer Prämie zu kommen. Wink Wink Wink Wink


Erzähl uns Doch mehr von Deinen persönlichen Erfahrungen und wie Du damit umgehst bzw. wie Du die Misere dann für Dich löst.
Wir wollen daran teilhaben und evt mitleiden mr_green
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Las_Vegas
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.02.2018
Beiträge: 25
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.04.2018, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Las_Vegas hat Folgendes geschrieben:
Servus Gerhard, im Kollektivvertrag steht nichts von einer geringfügigen Beschäftigung. Laut Gesetzt gibt es einen Monatslohn plus eventueller Überzahlung. Das sind sogenannte Prämien, aber bei der derzeitigen Auftragslage musst Du im Auto wohnen um in den Genuss einer Prämie zu kommen. Wink Wink Wink Wink


Erzähl uns Doch mehr von Deinen persönlichen Erfahrungen und wie Du damit umgehst bzw. wie Du die Misere dann für Dich löst.
Wir wollen daran teilhaben und evt mitleiden mr_green
. Du weißt ja Taxidriver, man muss schon dort hinfahren wo das Geschäft geht! Cool Cool Cool
_________________
Mit freundlichen Grüßen Las_Vegas
Es gibt nicht zu viele Taxi, sondern nur zuwenige Kunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 89184