Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

aha..!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bonafide
Amateur


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 404
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.07.2018, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

na ja der iv wird sich hüten falsche daten in die Ediktsdatei zu melden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3823
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.07.2018, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das meldet nicht der IV, aber nochmals zerbrich dir bitte nicht meinen Kopf. Ich bin selbst verwundert gewesen wie diese Zahlen zustande kommen. Mittlerweile versteh ichs, für richtig halt ichs nicht.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
bonafide
Amateur


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 404
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 06.07.2018, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

aber i derf ma scho Gedanken machen das ich solche Insolvenzen für Wettbewerbsverzerrung halte, weil du bist ja nicht der einzige der mit 20 % in der ediktsdatei aussteigt.

und woher sollt den das gericht sonst die daten haben ausser vom IV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3823
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.07.2018, 04:59    Titel: Antworten mit Zitat

Gedanken sind zollfrei, aber ohne die Hintergründe zu kennen würde ich an deiner Stelle nicht von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Und die Firmen, die Prozente oder Pauschalen zahlen, Steuern hinterziehen, Geringfügige Vollzeit fahren lassen, sind natürlich die Graden. Geh bitte. Und aus.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
bonafide
Amateur


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 404
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.07.2018, 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

warum unterstellt du mir was, das ich nie behauptet habe

die werden hoffentlich immer weniger werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
User


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 157
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 07.07.2018, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

taxman.. ohne jetzt irgendwem beleidigen beschuldigen oder sonst was zu wollen... (hab auch hierzu keine info, nur allgemein geadacht)
auch wenn andere nen grösseren oder anderen blödsinn aufführn, bleibt blödsinn nen blödsinn Smile
und ja es gibt leider auch genug gründe wie man mehr oder weniger unschuldig und unverhofft in sonen blödsinn reinschlittert.
aber es gibt auch welche die sowas als hobby betreiben bzw teil ihres geschäftsmodells ist, und die blädn san die, die mit aller kraft versuchen normal über die runden zu kommen
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3823
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.07.2018, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da geb ich dir recht. Zähle mich aber nicht zu dieser Sorte.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
bonafide
Amateur


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 404
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.07.2018, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

tax mit dem Makel musst leben

mir hat ein mal ein Anwalt gesagt

"denken sie dran mit einer Insolvenz treten sie in eine andere Welt ein"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3823
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.07.2018, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Man lernt vor allen Dingen viele Stoffwechselöffnungen neu kennen. :-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
bonafide
Amateur


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 404
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 07.07.2018, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

das is alles nur eine Frage der perspektive, frag dich einmal was die Leute sich denken die um ihr Geld umfallen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Gasfuß
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 336
Wohnort: Bez. Baden

Beitrag Verfasst am: 12.07.2018, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt es immer, wenn ich hier lese von Steuerhinterziehung, Prozenten, Pauschalen, Geringfügigkeit, Kürzung Krankenkassenabgaben oder ähnlichem.

Da möchte ich mal sehen, wer hier eine komplett weiße Weste und somit berechtigterweise darüber sprechen kann. Laughing Cool Laughing
_________________
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
***********************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 90115