Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Uber-Pickuppoints gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1088
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 09.07.2018, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

1. schert sich keiner um eine Pause nach 4 Std - das ist eine rein theoretische Vorgabe - sowohl Taxi als auch MW, ist auch nicht beweisbar , wann eine Pause stattfinden muss oder bereits stattgefunden hat

weiters steht nirgendwo das er seine Pause ausschließlich in der Betribesstätte machen darf

2. es muss zwar ein Abstellplatz nachgewiesen werden, es steht aber nirgends das das Taxi oder der MW ausschließlich dort abgestellt werden darf, siehe überall herumstehende parkende MWs und Taxis

nochmals nicht Kaffeesud zwischen den Zeilen lesen und Sachen hinein interpretieren die gar nirgends stehen

weiters zum geplanten Einheitsgewerbe: es wird sich weiterhin keine Sau an die gesetzlichen Vorgaben halten, Dachleuchte runter und für UXXX fahren, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das sich die Kollegen die sich jetzt nicht an bereits bestehende gesetzliche Vorgaben halten , sich nachher an irgendetwas halten werden,

es ist dann nur vielleicht einfacher kontrollierbar, aber darum wird sich auch keiner kümmern, da ja eh nix kontrolliert wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1088
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 09.07.2018, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

http://m.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Paukenschlag-Uber-vor-dem-Aus-in-Wien/340484548
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2482
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 09.07.2018, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:
http://m.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Paukenschlag-Uber-vor-dem-Aus-in-Wien/340484548


Na gehhh, ganz ohne Worte Question
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bonafide
Amateur


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 385
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.07.2018, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

du sollst den Tag nicht vor dem abend loben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2482
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 09.07.2018, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

aber gut zu lesen tut´s doch allemal oder ?
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bonafide
Amateur


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 385
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.07.2018, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

da hast schon recht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerosh
User


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 121
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 09.07.2018, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

diesmal tut uber aber nitmal so als würde es sie interessieren, und machen mal kurz pause, diesmal wirds direkt ignoriert Smile

ich freu mich erst wenn auch die ersten strafen executiert werden, und nicht nur theoretisch verboten wird, bis dahin ändert sich recht wenig.

naja mal schaun, eine instanz haben sie ja noch um einspruch zu erheben, also noch mal paar monate wo nix passiert
irgendwie krank das man wärend monatelangen einsprüchen anscheinend weiter machen kann wie bisher..justizia is halt nicht nur blind, sondern schon recht alt und auf kruckn, da dauert das ganze bissl Smile
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1088
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 09.07.2018, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

https://diepresse.com/home/wirtschaft/recht/5461569/Uber-blitzt-bei-Oberlandesgericht-Wien-ab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 89182