Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

App-Vermittlung Neu
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bonafide
Amateur


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 404
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.07.2018, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also hab noch nie eine solche Tour vermittelt bekommen, aber die anderen pauschalfahrten im inland aus dem Umland von Wien kosten nicht mehr als ein normaler Auftrag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Cerosh
User


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 157
Wohnort: 1050 Wien

Beitrag Verfasst am: 11.07.2018, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Wird wohl nicht gleich schlagend sein, aber weniger Personal - desto weniger Kosten! Aber einen Wert muss die Vermittlung haben, denn es stecken viele Euros im Marketing.

Leben und leben lassen!


jo eh leben ,lassen, bekommen ja jetzt auch ihr geld oder nicht? die lösung mit fix pro auftrag oder pauschale find ich ok, ich denke so schlecht gehts unsren zentralen auch nicht oder? sie machen zwar nicht mrd umsatz wie uber, aber ich denke sie können überleben Smile
_________________
RL suckt, aber Grafik is geil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cabbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 56
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.07.2018, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind die Trotteln für alle, die FZ verdienen sich dämlich an uns, Disagio, Vermittlungen, Flughafen, usw. Es müssten mal ALLE Taxis stehen, die U... App wäre am zweten Tag weg! Ansonsten sehe ich keine Chance diese Pest loszuwerden, die lassen uns ausbluten, es gibt keinen politischen Willen, nein die Neos stehen sogar auf deren Seite obwohl gesetzeswidrig. Sehr traurig aber Realität.
_________________
"Wer, wenn nicht wir? Wann, wenn nicht jetzt?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 90116