Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Taxi - Forum Treffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 15.07.2010, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

eben ...

diese ganzen punkte fördert nicht die kollegialität
sie zerstören diese.

also punkte in cent umwandeln und auszahlen oder einfach weglassen!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.07.2010, 17:39    Titel: Weitergabe Antworten mit Zitat

Einspruch!

100 Taxler = 200 Meinungen, soweit sind wir uns ja einig.

Nun meine persönliche Meinung:
1.) Punktesystem finde ich nicht gut
2.) endlich erster am Standplatz - da überlege ich sehr wohl, was ich nehme, aber Funk abdrehen???
3.) Zwangspause nach Weitergabe? Ich glaube, das war schon mal...
4.) Nur zum Schmähführen sitzt wohl niemand im Auto, aber man kann einfach nicht alles nehmen (div. Ecken, Standpl. oder endloser Stau Wiental!! Da kannst nicht einmal Hietzinger Kai übernehmen...
5.) Zu Rübi: Standplatz ums Eck? Die Fahrgäste rufen trotzdem an. Aber nicht am Standplatz-Telefon?!?! Welches meiner Meinung nach viel mehr beworben gehört. Was natürlich nicht im Interesse einer Funkzentrale liegt. Haben wir hier schon besprochen...
6.)Das die Hausmeister schon die Zieladressen der Fahrgäste kennen u. deshalb weitergeben, finde ich legitim. Bei dieser hohen Funkgebühr picke ich mir schon raus, was ich für richtig halte!
7.) Einsteiger als 1. Wagen, der nur 2x ums Eck fährt, habe ich noch nie abgelehnt.Kunde ist König, abgesehen von der Beförderungspflicht...
Wie gesagt: Meine persönliche Meinung!!!
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.07.2010, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

@mucki,
sixt dei theorie stimmt nicht.
2 taxler =1 meinung. ich geb dir in allen punkten vollkommen recht. Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.07.2010, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

wie komme ich zu der Ehre???
Geburtstag hab ich erst im Jänner - freut mich aber trotzdem.
Habe eigentlich als Antwort erwartet: Muck, red ned so an Bledsinn...[/list]
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scout
User


Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.07.2010, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
das mit den weitergaben ist in der tat ein brisantes thema.


bei denen versteh ich immer noch nicht, warum in der software nicht ein popup implementiert ist, daß den disponentinnen das leben leichter macht und uns ärger spart. das argument seitens der damen, sie müssen das nicht wissen, halte ich für kontraproduktiv. wir müssens (solltens) ja auch wissen.


Und was wenn der Fahrgast gewiefterweise seinen Wagen 2 Hausnummer weiter vorn oder hinten bestellt, weil er weiss dass er direkt aufm Standplatz keinen kriegt ?
Ganze Strassenzüge von der Vermittlung aussperren ?

Dass es für die Disponentinen nicht elementar ist zu wissen wo die Stpl. genau sind, ist auch meine Meinung, denn sie sollen ihren Job und wir unseren.
Denke nicht dass ein Lenker schon mal jemand mit deinem Argument (Wir miassns a ah kennan) zu Arbeit in der Vermittlung vergattert wurde.

Natürlich schadet es nicht, würde sie es wissen, aber ein Kriterium zur Aufnahme einer Telefonistin ists nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 15.07.2010, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Rübezahl hat Folgendes geschrieben:
eben ...

diese ganzen punkte fördert nicht die kollegialität
sie zerstören diese.

also punkte in cent umwandeln und auszahlen oder einfach weglassen!


Von mir aus, sollen die fleissige belohnt werden .
Aber bitte nicht auf Kosten der Kollegenschaft!
Soll der Zentrale sagen wir mal, monatlich ein Nespresso für die Fleissigste schenken. Aber wie kommt ein Andere auf dem Standplatz, das er bestrafzt wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 15.07.2010, 21:17    Titel: Re: Weitergabe Antworten mit Zitat

Muck hat Folgendes geschrieben:
Einspruch!

100 Taxler = 200 Meinungen, soweit sind wir uns ja einig.

Nun meine persönliche Meinung:
1.) Punktesystem finde ich nicht gut
2.) endlich erster am Standplatz - da überlege ich sehr wohl, was ich nehme, aber Funk abdrehen???
3.) Zwangspause nach Weitergabe? Ich glaube, das war schon mal...
4.) Nur zum Schmähführen sitzt wohl niemand im Auto, aber man kann einfach nicht alles nehmen (div. Ecken, Standpl. oder endloser Stau Wiental!! Da kannst nicht einmal Hietzinger Kai übernehmen...
5.) Zu Rübi: Standplatz ums Eck? Die Fahrgäste rufen trotzdem an. Aber nicht am Standplatz-Telefon?!?! Welches meiner Meinung nach viel mehr beworben gehört. Was natürlich nicht im Interesse einer Funkzentrale liegt. Haben wir hier schon besprochen...
6.)Das die Hausmeister schon die Zieladressen der Fahrgäste kennen u. deshalb weitergeben, finde ich legitim. Bei dieser hohen Funkgebühr picke ich mir schon raus, was ich für richtig halte!
7.) Einsteiger als 1. Wagen, der nur 2x ums Eck fährt, habe ich noch nie abgelehnt.Kunde ist König, abgesehen von der Beförderungspflicht...
Wie gesagt: Meine persönliche Meinung!!!



1.) ich auch nicht

2.) wenn der aufrag im radius des standplatzes ist, hast diesen zu annehmen oder drehs kastl ab!

aussuchen gibts nicht ... kunde ist könig! (deine eigenen worte punkt 7)

3.) sicher .... hält nur den betrieb auf

4.) na wer soll den auftag ausführen deiner meinung nach ....
... der 20 minuten anfahrt hat, oder der, der doch nur 3 minuten hinbraucht?

5.) was ich von den standplatztelefonen halte schreib ich lieber nicht ....
grindigeres als die alten telefonhörer sind nur mehr pissoare

6.) nein find ich nicht legitim ...
wie schreibst du so schön ... kunde ist könig Twisted Evil

7.) ah geh .. *fgg
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162130