Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

JACKE VERGESSEN!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EvaN
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.06.2011
Beiträge: 1
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 22.06.2011, 22:40    Titel: JACKE VERGESSEN! Antworten mit Zitat

hallo!

mein vater hat gestern, 21.06.2011 leider seine jacke in einem taxi in wien vergessen. mein vater und seine freundin (Beide mitte 50) sind gestern um ca. 19:10 bei dem taxistand an der staatsoper in ein taxi (grauer mazda oder toyota, älteres modell) zugestiegen. der fahrer war von asiatischer abstammung. danach haben sie mich in der margarethenstrasse abgeholt und wir sind dann gemeinsam zur Mariahilferstrasse 168 (ein restaurant- "Hanoi") gefahren, wo wir ca. um 19:35 ankamen.
mein vater hat seine Jacke flach auf die hintere Ablage gelegt. Die Jacke ist relativ klein, aus schwarzem Stretchstoff gefertigt und längs mit schmalen Lederstreifen besetzt. Die Jacke ist von Armani, wobei sich mein Vater nicht mehr sicher war, ob er das Etikett bereits entfernt hat.

Wir sind für jede Mithilfe dankbar und es gibt natürlich auch einen Rückgabelohn!!!!!!
für Hinweise jeglicher Art kontaktieren sie mich bitte unter der email adresse eva.neuburger@gmx.at

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162164