Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

BREAKING NEWS!!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 36100
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.10.2011, 03:38    Titel: BREAKING NEWS!!!! Antworten mit Zitat

Guckst du hier


www.taxiruf-wien.at


vü spass Very Happy
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Cloud
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 87
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 22.10.2011, 03:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wow 280 € gebühr is häftig wenn man 1-2 aufträge in da woche bekommt so wie bei my Taxi des rechnet sich ohne Garantie auf Aufträge!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RB-FFM
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 36
Wohnort: Wien und Frankfurt/ M

Beitrag Verfasst am: 22.10.2011, 04:38    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt genau lieber Cloud,

deshalb sind mindesten die ersten 3 Monate Beitragsfrei. Die Funkanlage fürs Taxi bekommt man übrigens gestellt und hat schon wieder Geld gespart, dass man nicht zusätzlich einfahren muss.

Aber bitte TRW nicht mit irgendwelchen Apps vergleichen, das wäre so, als wenn man ein Taxi mit einer Schubkarre vergleichen würde. Damit könnte man ja schließlich auch jemanden befördern. Very Happy

LG

RB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zoli
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 778
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 22.10.2011, 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gleiche Symbolfoto ist nur ein Zufall, oder schteckt was dahinter?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mercl
Amateur


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 299
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 22.10.2011, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lol die glücksritter im taxigewerbe wechseln in die fahrtenvermittlungsbranche icon_x0123.gif icon_x0130.gif icon_x0106.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.10.2011, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

?????????????
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 22.10.2011, 13:28    Titel: Re: BREAKING NEWS!!!! Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
Guckst du hier


www.taxiruf-wien.at


vü spass Very Happy


@ tax, kann es sein daß du "etwas" sadistisch veranlagt bist? *fg

also ich find des super !!!
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Scout
User


Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.10.2011, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die nächste Piefke Partie die sich glaubt bei uns wichtig machen zu müssen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skipper
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 22.03.2011
Beiträge: 514
Wohnort: gross-enzersdorf

Beitrag Verfasst am: 22.10.2011, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Scout hat Folgendes geschrieben:
Die nächste Piefke Partie die sich glaubt bei uns wichtig machen zu müssen....


und je mehr wir drüber schreiben, umso wichtiger werdens... Laughing
_________________
bück dich fee, wunsch ist wunsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scout
User


Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.10.2011, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

skipper hat Folgendes geschrieben:
Scout hat Folgendes geschrieben:
Die nächste Piefke Partie die sich glaubt bei uns wichtig machen zu müssen....


und je mehr wir drüber schreiben, umso wichtiger werdens... Laughing


Wohl wahr.
Aber ein Wettpool wäre interessant ! Gehens Mensch mit dunkler Hautfarbe, oder werdens gekauft ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.10.2011, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

...wissts was? mir geht die nörglerei und gscheidwastlerei furchtbar auf den keks.

@rübe, nein ich bin nicht sadistisch veranlagt. ich finde es nur äusserst erfrischend, wenn jemand mit neuen konzepten und ideen den unternehmerischen mumm hat.


@besserwisser & co.
wir beschweren uns über verkrustete strukturen und veraltete methoden.
ist auch richtig. aber wenn dann mal was neues, sinnvoll erscheinendes, auftaucht, dann kommen sofort 100 reasons why not.
und genau das ist auch der grund warum manche dort sind wo sie sind.

wie es nicht oder nur mit weit verbreitetem unwillen geht, sehen wir doch ohnehin.

ich bin auch der meinung, daß durchaus platz für eine dritte ECHTE zentrale vorhanden ist. hatten wir ja vorher auch. oder etwa nicht?

und den tüchtigen, kundenorientierten wirds halt vielleicht ein wenig besser gehen. wobei ich als kunde auch unternehmer und lenker sehe.
es ist wohl wirklich an der zeit, daß etwas bewegung in die fahrtvermittlung kommt und ich sehs als chance für uns alle. unabhängig vom anbieter. man wird sich halt ein wenig mehr anstrengen müssen.

und jetzt noch was in eigener sache, ich werde mir erlauben in zukunft auf solche negativposts absolut nicht mehr einzugehen. schade um die zeit.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.10.2011, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

na geh, tax, so kenn ich dich ja gar nicht.
kann doch jeder seine meinung sagen über all diese neuerungen, oder?

meine meinung: gerade wir alten taxler werden es nicht mehr erleben.
die wenigen jahre, die ich noch fahre, könnens mit mir machen, was sie wollen (tun sie sowieso seit jahrzehnten)!!! ich diskutiere am funk nicht einen satz mehr mit den präpotenten sprecherinnen (eh sinnlos, egal, ob man recht hat oder nicht). und wochenlang auf einen termin beim funkleiter warten, um dann zwei stunden jedes wort im mund umgedreht zu bekommen - nein, danke!!!

also nochmals: schiebts euch eure apps, android u. alles andere wohin ihr wollt, nur bitte nicht in meinen a...!!!

aber: jeder soll für sich das richtige raussuchen u. auch darüber schreiben dürfen. wenns für einen teilnehmer in diesem forum nicht interessant ist, muss er es ja nicht lesen oder kommentieren.

danke fürs lesen... icon_x0126.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muck
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 17.06.2008
Beiträge: 1446
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.10.2011, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

kleiner nachsatz: ich habe viele, sehr zufriedene stammkunden. für diese habe ich ein handy um €19,90 ohne kamera u. internet. das genügt, um gutes geld zu verdienen, solltens mir funksperre geben oder den vertrag kündigen - es wäre mir schnurzegal. icon_x0143.gif
_________________
es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.10.2011, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

mucki, du kennst mich gut genug. es geht doch nicht darum, daß jemand seine meinung postet oder diese nicht zu akzeptieren. sondern es wird gleich mal kategorisch ohne irgendwelche hintergründe zu kennen, drauflosgekoffert von wegen pleite gehen, piefkes, glücksritter und was weiss ich noch. keiner der herrschaften weiss etwas hintergründiges.

das ist einfach jenseitig. hauptsach gejammert und schlechtgeredet wird. findest das richtig?

in punkto präpotenz geb ich dir recht, da hab ich einen neuen thread in der pipeline, was sich die herrschaften im süden alles erlauben können. ich wart nur noch auf ein ev. ergebnis..;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Scout
User


Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.10.2011, 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
mucki, du kennst mich gut genug. es geht doch nicht darum, daß jemand seine meinung postet oder diese nicht zu akzeptieren. sondern es wird gleich mal kategorisch ohne irgendwelche hintergründe zu kennen, drauflosgekoffert von wegen pleite gehen, piefkes, glücksritter und was weiss ich noch. keiner der herrschaften weiss etwas hintergründiges.

das ist einfach jenseitig. hauptsach gejammert und schlechtgeredet wird. findest das richtig?

in punkto präpotenz geb ich dir recht, da hab ich einen neuen thread in der pipeline, was sich die herrschaften im süden alles erlauben können. ich wart nur noch auf ein ev. ergebnis..;-)


@Taxman
Deine Aussagen sind nicht übel.
DU bist einer der, der die, bleiben wir höflich, den Mund am weitesten aufmacht, gegen alles und jeden was zu sagen hat.
Konstruktive,KONKRETE Verbesserungsvorschläge hab ich noch von dir aber noch nicht gelesen.
Auch vor dem Treffen in der Pfarrgasse hast dich gedrückt, wenn ich den Thread so nachlese, obwohl du auch da im Vorfeld wortführend warst.


Stattdessen postest unregelmässig über die eine oder andere Bombe die bald platzt *gäääähn*

Also urteile bitte nicht über Leute die über den Markteintritt in einem übersättigten, besetzten Markt schmunzeln.
WAS auf deren spärlichen Seite zeigt dir, dass DIE genau es sind, die es schaffen ?

Edit: Sorry ich kann nicht anders, aber hier z.B. hast deine Weitsicht ja auch bewiesen....nur ich sah keine Schweiss-Sturzbäche aus der Edelhof- oder der Pfarrgasse...
http://www.taxi-forum.at/phpBB/viewtopic.php?t=541&postdays=0&postorder=asc&start=15
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 22.10.2011, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Scout hat Folgendes geschrieben:

Also urteile bitte nicht über Leute die über den Markteintritt in einem übersättigten, besetzten Markt schmunzeln.
WAS auf deren spärlichen Seite zeigt dir, dass DIE genau es sind, die es schaffen ?


ich würde mal sagen der "markt" ist nur punkto taxis und mietwagen übersättigt,
sicherlich nicht was "fahrtenvermittler" betrifft.
eine 3. funkzentrale plus die beiden app anbieter sollen und können jeden taxiunternehmer nur willkommen sein.
je mehr wettbewerb die untereinander haben, desto preiswerter kann es werden.

sollten die im 23. bezirk sich finanziell etwas übernommen haben,
(die spatzen pfeiffen dies bereits von den dächern )
und die neuen im freien wettbewerb nicht überleben,
könnens ja immernoch wie wir "verkrachten existenzen" irgendwo als taxilenker wo anfangen.

icon_x0135.gif
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.10.2011, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

@scout

du verstehst bei meinen postings irgendetwas offensichtlich nicht richtig.

es liegt mir fern irgendjemandem in irgendeiner form zu drohen. ich sehe die funktion eines moderators auch darin, aufzuzeigen, diskussionen in gang zu bringen, einfach gesagt, das forum zu beleben.

bevor ich jetzt irgendwelche, irgendwo gehörten geschichten dazu hernehme, bring ich doch lieber etwas selbst erlebtes, erfahrenes, besprochenes, aus der praxis aufs tablett.

ich finde auch kritik, oder eine sinnvolle diskussion über ein thema notwendig und daß es da verschiedene meinungen gibt. sonst wärs ja furchtbar langweilig. aber, bitte das ist meine persönliche einstellung, sei es mir gestattet meiner meinung über die genannten posts ausdruck zu verleihen.

der von dir angeführte thread war zeitnah an die entwicklungen gekoppelt.
daß das ganze dann politisch gekickt wurde, wirst du genauso gut wissen wie ich. wenns nach dem willen der unternehmer gegangen wäre, dann wäre dieses projekt gestartet.

natürlich kann man jetzt im rückspiegel betrachtet sagen, der redt gscheid daher. hintennach ist man immer gscheiter.

und noch ein kleiner nachsatz. mir liegt, glaubs oder nicht, die branche am herzen. persönliche befindlichkeiten stell ich da für mich hintan.


ob sie es schaffen, oder nicht, war auch nicht gegenstand meines posts.
ich habe meiner ansicht ausdruck verliehen, daß der unternehmerische mumm für die unsere branche gut ist. also sei so nett und lies meine posts so wie sie da stehen. dichterische freiheiten behalt dann bitte für dich bzw. drück sie mir nicht hinein. dankesehr.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 22.10.2011, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich halts mit dem karl valentin:

schau mer moi, dann segma scho mr_green

mal abgesehen davon, dass unsere beiden hauptfahrtenvermittler wirklich in meinen augen ganz knapp an monopolstellung vorbeirauschen und auch die preise verflixt ähnlich sind, also konkurrenz tatsächlich nicht schaden würde, sollte man jedem eine chance geben und erstmal tun lassen, bevor man aburteilt. muss ja niemand umquarzen, wenn er nicht möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RB-FFM
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 36
Wohnort: Wien und Frankfurt/ M

Beitrag Verfasst am: 22.10.2011, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

....und schimpf mich nie wieder Piefke (des sind bei uns die Berliner). Frankfurter Würschtl is aber OK Very Happy

LG

RB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 22.10.2011, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab freunde in frankfurt, also in dietzenbach genau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 36100 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162164