Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Sodale ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 09.04.2012, 17:25    Titel: Sodale ... Antworten mit Zitat

Hello allsamt ... icon_x0144.gif

Weil ma's Anfangs ja sträflicherweise unterlassen ham und ich jetzt Abwesenheitsbedingt aufgrund 'ner lässige Herbst / Wintersaison in 'nen anderen Job 'nen Forumstechnischen Neustart hinlege stell ma uns mal Ordnungsgemäß vor ... icon_x0144.gif

Name: Tomtom, wie mein Navi quasi ... Cool Ein paar kennen mich viell. eh noch aus früheren Forumsaktivitäten.

Berufung: Bunter Hund der ned allzuviel mit "normaler" Arbeit am Hut hat. Daher immer wieder auch tax'ln dabei.

Karre: Wie sich's g'hört a lässiger Benz ... Cool What else tät da Cloney sagen ... mr_green

Passion: La Libertà ist die Devise, ergo: Funklos bis in den Tod! Diverse Fahrten ins Ausland, also quasi Abholungen am Stadtrand, Expeditionen in irgendwelche Lokale um die p.t. Kundschaft zu suchen u.ä. überlass ma lieber den anderen ... mr_green

Besondere Qualitäten: Hin- und wieder herumnörgeln über die Missstände im Gewerbe, irgendwo muss man ja gelegentlich auftauchenden Frust loswerden ... mr_green Ansonsten 'türlich auch um hier im Forum meine Weisheiten zum Thema Taxi unter's Volk zu bringen, nehme an selbige sind euch eh schon abg'angen ... mr_green

Hmmhhh ... was könnt ma noch so sagen ... ???
Tja, ansich bin ich ein Netter, Lieber, Streichelweicher verbunden mit 'nen latent vorhandenen Hang zum Zynismus welcher sich durch ab und zu auftretendes stänkern auszeichnet. Daher, wenn ich mal wem an's Bein pinkle dann pinkelts ruhig z'rück, wehleidig samma eh ned. Und meist vertrag ma uns ohnehin drei Posting später wieder ... icon_x0154.gif
Ja auch noch weil's ma immer wieder und ned nur da auffällt. Trotz nicht abzustreitender hin und wieder auftauchender Probleme diverser Nationalitäten untereinander, grad eben auch im Taxigewerbe war und bin ich immer noch eher links der Mitte als anderswo ang'siedelt. Also bitte ned wundern wenn ich so manchen rechten Rülpser falls er wem auskommt 'ne Spur schärfer kommentiere ... Wink

In diesem Sinne: icon_x0144.gif @ all & let's rock icon_x0156.gif


Zuletzt bearbeitet von tomtom am 10.04.2012, 04:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
renegade
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 47
Wohnort: 1040 wien

Beitrag Verfasst am: 10.04.2012, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

@ tom

cooles posting!

und denoch frage ich mich, wie es möglich ist, den ganzen tag in wien auto zu fahren und politisch links der mitte (also rot oder grün) eingestellt zu sein. existiert für dich die verkehrsverarsche nicht...???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 10.04.2012, 04:29    Titel: Antworten mit Zitat

renegade hat Folgendes geschrieben:
existiert für dich die verkehrsverarsche nicht...???


Klaro, wobei aus Wahltechnischer Sicht könnt man mom. eh nur an glatten Nuller ankreuzeln bzw. Rot ist für mich noch es kleinste Übel. Grün tät ich trotz meiner Linkslastigkeit auch ned wählen und der Rest ist ja eh unpackbar.
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.04.2012, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

welcome back tomtom, na dann gemmas wieder an Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162140