Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Teilzeit Anmeldung ohne Kosten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Stellenangebote
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jim
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.05.2012, 10:30    Titel: Teilzeit Anmeldung ohne Kosten Antworten mit Zitat

Geh kommts tut ´s net alle so schein heilig. Ihr seid alle Steuerbetrüger auch wenns nur im geringen maße ist. Wer schenkt dem FA schon was wenn ich mir den ganzen Tag den Arsch wund sitzen muß.

Also noch mal an alle. Wer meldet mich sogar Teilzeit an,damit wäre das Thema AMS gegessen. Ich trage die Kosten dafür. Meldet euch zahlreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Grizzly
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 87
Wohnort: 1150 Bazar

Beitrag Verfasst am: 09.05.2012, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts nur Heilige und Gesegnete.
Es wird sogar gemunkelt, das manche statt 1 Euro am Sonntag für die Zeitung 1.10 in die Kassa einwerfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 09.05.2012, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

und hier liest das finanzamt mit............ Cool

ich weiß nicht, was soll das denn? ich würde plädieren, erst nachzudenken und dann hier zu schreiben. das ist ein öffentliches forum, da kann jeder mitlesen. auch das ams, das fa, die polizei...........

aber ich glaub, das hab ich schon 10x geschrieben. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.05.2012, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich fühle mich mit alle und steuerbetrüger angesprochen. deine versuchte anstiftung zum sozialbetrug ist natürlich ein kavaliersdelikt. eh klar, und es wird sich auch sicher ein kollege finden der deinem dämlichen aufruf nachkommt. glaubst das wirklich?
faul sein und ein geistiges u-boot noch dazu, muss schon ein hartes leben sein.
sorry, aber mich reckts bei solchen subjekten immer. Laughing

PS: @ bibi: zum nachdenken braucht man angeblich gehirn, ergo......dein ansinnen geht ins leere.... Twisted Evil
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Grizzly
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 87
Wohnort: 1150 Bazar

Beitrag Verfasst am: 09.05.2012, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt mal ehrlich, glaubt ihr wirklich das, dass FA, Ams, Polizei oder Gkk ein Forum braucht um an Infos zu kommen?
Die wissen (wen sie es wollen) auf 95% genau wer, was, wo und wie macht, ganz ohne Hilfe eines Forums.
Nicht einmal als Anhaltspunkt ist es nötig. Kontrollen (Polizei, Standplatz), GPS (Funk oder Smartphon), EKIS und Rasterfahndung (ob genehmigt oder nicht) genügen schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.05.2012, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

nein grizzlybärchen, wir glauben das natürlich NICHT.....

wir wissens nur.
oder warum wird im zuge einer betriebsprüfung mit ausdrucken von postings aus diesem forum herumgefuchtelt und darauf berufend stellungnahme eingefordert?

Daß das nur ein steinchen im mosaik ist, und sich nur die ganz bösen buben fürchten müssen ist auch klar.

und die prüfungsverfahren mit chi-test und benford´scher formel sind uns auch nicht unbekannt. so what. Cool
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 09.05.2012, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

grizzly, ich weiß, dass das fa mitliest. und ich weiß auch, dass sich die herrschaften schon auf forumpostings bezogen haben.

und genau deshalb will ich nicht, dass hier hirnlose postings mit phantasieumsätzen stehen, oder welche, wo drinnen steht, ich bin arbeitslos und fahre vollzeit taxi, hahaha, was bin ich gut.
das sind alles sachen, die kann man sich leise im kaffeehaus erzählen, aber sicher nicht in ein forum reinschreiben, wo man die ip´s zurückverfolgen kann bis zu deiner tastatur.

und falls es sich noch ned rumgesprochen hat, anonymität im internet gibts ned. falls ich einen richterlichen beschluss vor die nase gehalten bekomme, muss ich die ip-addis und daten, die ich habe, hergeben und dann ist es nur mehr ein klacks, den verfasser der postings zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 10.05.2012, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ bibi, ich versteh deine aufregung nicht ...
dann gibst halt die geforderten daten dieses "schlauen" weiter ...

und ... was juckts dich ???
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 10.05.2012, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

rübe, doch, mich juckts.

und zwar, weil wegen solcher deppen die ganze branche in verruf kommt. weil die taxiräuber glauben, jeder taxler hätte 500 euro aufwärts einstecken. weil das fa glaubt, denn sollkilometer hochschrauben zu müssen bei den tollen km und umsätzen, von denen geschrieben wird.
weil das ned notwendig ist nur wegen ein paar kasperln.

und last but not least
weil mich leute, die kein bisserl nachdenken, bevor sie was schreiben, ziemlich nerven.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 10.05.2012, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Jäger, ein Fischer und ein Taxler sind unterwegs ins Jenseits.
Nach einer Weile kommen sie zu einem Sumpf, den sie durchwaten müssen: den Sumpf der Lüge.
Je mehr jemand auf Erden gelogen hat, um so tiefer sinkt er ein.
Der Waidmann, der in seinem Leben großes Jägerlatein verzapft hat, ist im Nu bis zur Brust versunken.
Als er sich umdreht, sieht er den Fischer bis zu den Knöcheln im Morast stecken.
Verwundert meint er: "Du hast doch am Stammtisch aus einem Stichling einen Walfisch gemacht..." ?
"Pst! Pst!" deutet der Jünger Petri. "Ich stehe auf dem Taxler!"
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
zirbel
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.12.2009
Beiträge: 425
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.05.2012, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe die Reaktion auf dieses Posting nicht ganz - da schreibt ein Provokateur absolut dämliches Zeugs und ergötzt sich an den Antworten, die schlußendlich in einen dümmlichen Witz münden.

Es ist Anstiftung zu einer Straftat - grundsätzlich müßte schon das Eingangsposting gelöscht, zumindest aber der Thread sofort gesperrt werden. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
_________________
Ein Taxilenker, der seine Fahrgäste nicht liebt ist wie ein Lehrer der Kinder hasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rübezahl
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 2152
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 10.05.2012, 23:26    Titel: "vogelstraußpolitiker" Antworten mit Zitat

und .. indem du den beitrag löscht bzw. sperrst kommt dies im gewerbe nicht vor ???

schreib mir bitte keine "grabreden" darauf .. es reicht ein einfaches

JA oder NEIN

lg.
_________________
wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!

Idee & Copyright © by Rübezahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Stellenangebote Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162136