Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Der Kontakt-Thread zu Taxiforen anderer Länder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen Lembke
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 77
Wohnort: Piefkeland

Beitrag Verfasst am: 31.05.2012, 08:36    Titel: Der Kontakt-Thread zu Taxiforen anderer Länder Antworten mit Zitat

(Im ähnlichen Wortlaut so bereits auf DAS! bundesdeutsche Taxiforum gepostet)

Also, ich sehe das ja auch so ein bisschen als meine Aufgabe an, meinen bescheidenen Beitrag dazu zu leisten, die Taxiforen der verschiedenen europäischen Länder miteinander zu vernetzen.

Ich werde ja auch, sobald ich dazu komme, ein europäisches Taxiforum gründen, wenn mir nicht jemand zuvorkommt oder aber bereits zuvorkam, obwohl ich da nix gefunden habe. (Wozu aber jeder herzlich eingeladen ist, der sich mit Forensoftware besser auskennt und auch europäische Ambitionen hat, dann muss ich es schon nicht machen.)

Wie ja bekannt ist gibt es auf Verbands- und Firmenebene bereits europäische Zusammenschlüsse, das sind aber alles Big Bosses ("taxi decision makers") die mit den Interessen der Fahrer wenig zu tun haben und mir würde etwas vorschweben, wo genau das ein Schwerpunkt wäre.

Solange bis das aber richtig läuft möchte ich, da ich außer hier auch noch, Stand jetzt, in Taxiforen in Deutschland, England und Frankreich registriert bin, mittels einem Thread eine kleine Möglichkeit zu geben sich miteinander auszutauschen, ohne registriert zu sein, ich selber werde auch wichtige Threads gleichzeitig auf den anderen Foren posten und dann miteinander verlinken, ich würde dann die jeweiligen Beiträge im Auftrag übersetzen und posten, wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle oder überhaupt Interesse da ist, ich bin nicht enttäuscht, wenn nicht, das ist ja nur mal so ein kleiner Versuchsballon von mir.

Selbstverständlich, es geht auch ohne mich, ich kann nur abschließend ermunternd sagen, selbstverständlich kann sich jeder auch auf den Foren in anderen Ländern registrieren, da gibt es, denke ich nirgendwo Ausschlüsse, nur das kann ich auch sagen, um beachtet zu werden, sollte man natürlich auch etwas von Interesse zu sagen haben, ich bin ja in England selber schon gefahren und bin des Englischen auch nicht unmächtig, kann aber selbst da auch nicht gleich bei jedem Thread von mir unbedingt das Rieseninteresse wecken.

Links:

"Der Kontakt-Thread zu Taxiforen anderer Länder", Deutschland:
http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?t=7590
"contact-thread to cab-forums in other countries", England:
http://www.taxi-driver.co.uk/phpBB2/viewtopic.php?f=1&t=19422
(Frankreich ist derzeit log-in only, mal schauen was man da machen kann)
_________________
Jochen Lembke, Europas taxifahrender Schriftsteller, im blog: http://jochenlembke.wordpress.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162164