Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Danke 40100

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 40100/60160
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Danny
User


Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 15.06.2013, 07:38    Titel: Danke 40100 Antworten mit Zitat

Einige wissen,andere nicht,das ich kein schleimer bin,und die vöt nicht im himmel hebe,ganz im gegenteil,aber ich hab heute ein erlebnis mit ein funkdienst kontrolleur gehabt,das muss ich erzählen:
kurz vor 5 früh komme leer von 2201 richtung 1002,damit um 5 uhr der tag lenker sein dienst beginnt...
es wird 5:10 , ich steig aus, gehe hinter der bushaltestelle,jeans runter,training hose anziehen,ich radle von 1002 bis 1016 wo ich wohne...
tag lenker kommt nicht....ich warte..und warte....
ich zucke die tablet pc,schreibe ein mail, merke das der lenker von der taxi hinter mir,zu mir kommt und kloppft ans fenster...
denk ma,shit wieder ein kollege,der münzen,oder 5-er scheine will....denkste...
Der Kollege,zuckt sein ausweiss:
Eine herrlichen,guten morgen Herr Kollege, funkkontrolle,darf ich Ihre funkkarte sehen,bitte?
Ihnen auch,eine wunderschönen guten morgen,ich schreibe was zu ende,und stehe zu verfügung,ich etwas gereizt....
WOW, der Kollege,lasst mich zu ende schreiben,geht ein schritt zurück,30 secunden später ich reiche Ihn meine karte,er bedankt sich,SEHR FREUNDLICH, und erklärt mir,das taxifahren,im trainingshose nicht erlaubt ist...
noch einige kleine mankos,wie etwas,die etwas verdreckte fussmatten....
Alles aber auf eine sehr freundliche,und beruhigende art,ohne überheblich,oder hochnassig,oder mich als mindewertig zu behandeln....
Ich hab ihn erklärt,das ich mich gerade umgezogen hab,warte nur auf dem tag lenker,welche immer noch nicht,obwohl 7 ist,das auto abgeholt hat..
Natürlich,nach 11 stunden,ist das auto ned tip top,da ned ich heute das auto reinigen muss,
Wir haben uns ein wenig unterhalten,und bin nach hause gefahren...
Diese kollege,hat einiges repariert,was die zentrale,schlecht gemacht hat...
Gegenüber,der andere kontrolleur,welche beim 1303 mich angeschrien hat,und hat das auto fotografiert,weill ich beim heckscheibe die aufkleber rot/gelb vertauscht habe ist eine steigerung von 1000%...
Hätte Hr Schmidt,mein streit mit Fr Hoffmann,auch so freundlich,oder Ähnlich gelöst,war ich immer noch ein stolzer gelb/roter taxler...
So bin ich nur weill,es sein muss,aber mit solche kollegen,gewinne ich wieder vetrauen in der zentrale,und sehe das licht am ende des tunnels...
Danke, Herr Kollege,danke für deine freundliche worte,danke,
Hab mir sein Name nicht gemerkt,ich weiss das er ein kia cee'd fährt...
Hr Hartmann,solche kontroleure,wünsche ich mir,mit freundlichkeit,kommt man(n) echt weiter,ich hab meine lektion gelern,werd die trainingshose anziehen,nur wenn ich schon beim fahhrad bin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
hartmann 40100
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 47
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.06.2013, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber "Danny",
danke für Ihre Nachricht Very Happy - selbstverständlich werden wir Ihre Anerkennung an den betreffenden Kollegen weitergeben!
Viele liebe Grüße und gute Geschäfte,
Martin Hartmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danny
User


Anmeldungsdatum: 14.12.2010
Beiträge: 231
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 18.06.2013, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Hartmann,
ich fühle mich geehrt,hab nicht auf ein antwort,ganz von oben gehofft..
Wenn ich jetzt frech werden darf..
lassen Sie bitte,den Herr Schmidt und die Fr Hoffmann auch recht herzlich begrüssen..
Ich warte seit über einen Jahr auf ein anruf von Herr Schmidt,oder auf eine enschuldigung von der Fr Hoffmann
Sonst,Danke nochmals,und alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 40100/60160 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162155