Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Frage zum Datenfunk

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 40100/60160
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
taxla
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 13
Wohnort: 1220 Wien

Beitrag Verfasst am: 11.03.2014, 22:44    Titel: Frage zum Datenfunk Antworten mit Zitat

Kurze Frage:

ich hab zwar im Funkkurs 40100 (denk ich mal) gut aufgepasst, aber angeblich gibt es eine Möglichkeit (mit einer Tastenkombination) ...offene Aufträge für den nächsten Tag zu sehen !?

geht das wirklich - kann man sich da wirklich schon heute für morgen bewerben !?

also zum Bleistift .... ich schau nach was MORGEN für Aufträge lt. Zentrale offen sind und kann mir daraus aussuchen WANN ich meinen Dienst beginne.

Na jetzt bin ich aber neugierig -
unter 9 und OK - steht zwar Aufträge und wenn ich OK drücke - erscheint BEWERBUNG am Display ...aber thats it.

merci Kollegen für die Hilfe
_________________
Zitat....Forest Gump: "Dumm ist der, der dummes tut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Manfred Domandl
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.12.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Bez. Mödling

Beitrag Verfasst am: 12.03.2014, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es gibt eine Möglichkeit sich Vorbestellungen vorzuvermitteln. Das heißt, das eine Vorbestellung verbindlich reserviert werden kann.
Dies betrifft aber nur Kleinbusse (bis zu 8 Fahrgäste) für Fahrten zum oder vom Flughafen.
UnternehmerInnen die solche Fahrzeuge bei uns angeschlossen haben und deren LenkerInnen wurden diesbezüglich umfassend informiert.
In der kommenden Ausgabe von Taxi Aktuell (wird in den nächsten zwei Wochen im Briefkasten sein) ist dies ebenfalls genau erklärt und beschrieben.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
email: m.domandl@taxi40100.at oder auch telefonisch: 01/61455-839

Liebe Grüße
Manfred Domandl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 40100/60160 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162154