Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Fehlfahrt Dr.-Eduard-Heinl-Gasse 4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 40100/60160
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 10.05.2014, 09:19    Titel: Fehlfahrt Dr.-Eduard-Heinl-Gasse 4 Antworten mit Zitat

Am 10.5. bekomme ich gegen 3.00 den verdeckten Auftrag dorthin. Einmal angenommen, stellt sich heraus, dass ich der 5. von 5 Wagen bin. Ich denke mir, das wird eine besoffene Horde von Jugendlichen sein und so war es dann auch. Ich komme als dritter hin, interessanter Weise behauptet ein Jugendlicher, der mit 4 anderen in einem Cabriolet sitzt, dass diese Gruppe mich gar nicht bestellt hätte, ein anderer "da hinten" wäre es gewesen. Ich schenke dem keine Beachtung und 5 Jugendliche unter der Führung eines Mädchens wollen bei mir einsteigen, die anderen 3 Autos haben sich inzwischen entfernt. Selbstverständlich mache ich sie darauf aufmerksam, dass ich nur 4 Personen befördern kann, worauf das eine Mädchen behauptet, sie hätten ein Großraumtaxi bestellt und ich wäre also nicht das bestellte, worauf sie wieder ausstiegen. Gleich darauf kam ein neues, normales 40100-Taxi daher, das fünfte, und die Frau behauptete, dass das jetzt das "Großraumtaxi" wäre.
Könnte ich nur die Zeit zurückdrehen, ich hätte einfach abwarten sollen, was passieren wird, aber ich drückte auf Fehlfahrt.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass der "Kollege" kein Problem damit gehabt hat, die fünf zu befördern; jetzt wüsste ich gerne sein Kennzeichen!
Die Kollegialität in meiner Branche ist auf dem absoluten Nullpunkt, jeder versucht nur mehr, sich auf Kosten des anderen Vorteile zu verschaffen, die Kunden nutzen das lachend aus. Mir selber muss ich den Vorwurf machen, mich nicht konsequent gewehrt zu haben; mir haben einfach die Nerven gefehlt, mich mit solchen gemeinsten Personen herumzustreiten und die rechnen damit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 10.05.2014, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Habe nach etwa 30 Minuten bei der Zentrale angerufen, war aber natürlich nichts zu machen, da ich mir das KZ des Kollegen nicht gemerkt habe. Außerdem berichtete die Dame, dass diese Personen ursprünglich sogar 6 Wagen verlangt haben, sie aber trotzdem nur 5 hingeschickt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 40100/60160 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162154