Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

EKG-Gerät abhanden gekommen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spiegelbild
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.10.2014, 19:22    Titel: EKG-Gerät abhanden gekommen Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe am Di, 14.10., um 8:25 am Reumannplatz (Ettenreichgasse Ecke Davidgasse) einem Taxifahrer ein 24-Stunden-EKG-Gerät anvertraut, das er per Botengang in den 19. Bezirk zu einem Ärztezentrum bringen sollte. Ich hätte das selbst erledigt, musste aber ein Familienmitglied unerwarteterweise in die Notfallambulanz begleiten, dem es sehr sehr schlecht ging. Ich war blöderweise so extrem gestresst, dass ich mir nichts vom Taxifahrer notiert habe (Nummerntafel, Name, Automarke). Er hat mir auch nicht den Pauschalbetrag 27.80 verrechnet, sondern nur gemeint das werden 15-20 Euro sein, also hab ich ihm 20 Euro gegeben. Einen Tag später rufen mich die Ärzte an, wo denn das Gerät sei. Jetzt soll ich 2000 Euro für ein neues Gerät bezahlen und bin immer noch auf der erfolglosen Suche nach dem Taxifahrer.
Unter den gängigen Taxiunternehmensnummern hab ich bisher keine Infos erhalten. Da ich das Taxi nicht telefonisch bestellt habe, ist es offenbar auch nicht verfolgbar.
Mir ist absolut klar, dass ich idiotisch gehandelt habe, indem ich mir nichts vom Fahrer geben habe lassen bzw nichts notiert habe. Bin trotzdem über alle Hinweise oder Hilfestellungen dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Azrael
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 415
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.10.2014, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Haben Sie auf der Heckscheibe oder auf der Windschutzscheibe zufällig ein gelbes, rotes oder blaues Pickerl gesehen? Wenn nicht wirds verdammt schwierig bis unmöglich den ausfindig zu machen.
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spiegelbild
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.10.2014, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 15.10.2014, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

1. würdest Du den Fahrer zumindest wieder erkennen?

2. wenn kein Funkfahrer in Frage kommt, würde ich zur gleichen Zeit an und ab am selben Platz vorbei schauen - Dieser Fahrer wird sicher wieder dort in Erscheinung treten, wenn auch nicht gleich.
die Zeit würde ich mir in jedem Fall nehmen!

Ansonsten würde ich sagen das Gerät befindet sich jetzt schon irgendwo im Ostblock.

Sonst kann ich nur sagen - a echte Oaschpartie Rolling Eyes
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spiegelbild
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.10.2014, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich auch so... Ja, erkennen würd ich ihn schon, und hinschaun tu ich eh auch hin und wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162165