Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Taxler überfallen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wimmer
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.07.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Korneuburg

Beitrag Verfasst am: 30.08.2015, 15:55    Titel: Taxler überfallen Antworten mit Zitat

Heute wurde ein taxler abgestochen in floridsdorf laut teletext.
Das ist das Ergebnis einer linken Politik und der Empfehlung der innung.
In Texas wäre der Abschaum vermutlich gestorben.
Abgestochen wurde er erst als er aus dem Auto ausstieg.
Dazu kann ich nur eines sagen und das galt schon lange vor meiner Zeit.
Wer den Krieg verhindern will muss sich dafür rüsten.inzwischen werde keine waffenpasse mehr für nachttaxler ausgestellt,ebenso für Bullen und Jäger nicht. Den taxler können sich die Linken an die Fahne heften.
Feines Land
_________________
Ich bin das Tier das mich beschützt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Andere Stadt
User


Anmeldungsdatum: 24.12.2011
Beiträge: 108
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 30.08.2015, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich ist es sehr ärgerlich mit dem Messer von einem Fahrgast attackiert und verletzt zu werden. Gott sei Dank lebt der Kollege und sein Zustand ist nicht kritisch (lt. orf.at). Gute Besserung!

Aber Dein Stil lieber Kollege Wimmer ist unerträglich.
_________________
Pius

WIEN WIEN NUR DU ALLEIN,
DAS KANN ES DOCH NICHT GEWESEN SEIN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wimmer
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.07.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Korneuburg

Beitrag Verfasst am: 30.08.2015, 17:50    Titel: Messer Antworten mit Zitat

Es ist äergerlich mit dem Messer attackiert zu werden Question Question Question
Mal schauen wenn dir das mal passiert ob's dann auch nur äergerlich ist,
In zwei Generationen totale degeneration
Klingst wie ein typisches Opfer
Und das als Mann
Mir hat vor 7jahren einer das Messer reingerannt und frag den Komiker
Wie es ihm heute geht,der hansl hat geglaubt er ist im Kriegsgebiet,und das nächste mal macht er an Bogen um jeden taxler weil er glaubt
Das da lauter Fighter drinnen sitzen,so schafft man sich Respekt.
Meine Familie und mein Eigentum sind unantastbar,
Und wenn es einer trotzdem probiert,kann ich ihm nur wünschen das er schneller ist
_________________
Ich bin das Tier das mich beschützt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 30.08.2015, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Der Stil vom Wimmer ist ok angesichts des Themas! Oder bist du schon mal abgestochen worden?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wimmer
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.07.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Korneuburg

Beitrag Verfasst am: 30.08.2015, 18:10    Titel: Überfall Antworten mit Zitat

Das mit dem Messer kann ganz schnell blöd ausgehen,
Oder er durchtrennt dir nerven eine Sehne,die Lunge ist Easy
Schnell durch,
Was glaubst wie es einem geht wenn dann wieder ein komischer Fahrgast einsteigt,bei mir sitzt niemand mehr direkt hinter mir.
Ein Kampf Mann gegen Mann Angesicht zu Angesicht ist eine Sache,aber von hinten auf einen unbewaffneten ist unter jeder Kritik.
Vorallem hat jeder Familie,Rechnungen zu begleichen ,und dann liegst im Spital bist vielleicht invalide für was Question
Nur weil irgendein Komiker dämlich ist.
Und was kriegt er dann schmalz Question
3-5 jahre effektiv und kommt dann raus,und man selbst ist auf Lebenszeit
Im Eck,Schmerzensgeld gibts auch keines und die Krankenversicherung
Steuert dich nach einem Jahr aus mr_green
Und das soll dann äergerlich sein Exclamation
_________________
Ich bin das Tier das mich beschützt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto
User


Anmeldungsdatum: 30.12.2013
Beiträge: 119
Wohnort: sbg

Beitrag Verfasst am: 31.08.2015, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja auch mir wurde das Messer schon einmal von hinten an die Kehle gesetzt.
Ich habe das Geld aus der Brieftasche gegeben. Nach 2 Tagen wurde er geschnappt. Das Geld wird entweder von der Innung oder deinem Privatrechtsschutz ersetzt. Nie zu viel Geld in der Brieftasche lassen.
Wenn ein Polizist abgestochen wird bekommen die Hinterbliebenen zumindest 100.000.- Euro vom Staat und zusätzlich noch Spendengelder durch diverse Zeitungsaufrufe und der Polizeigewerkschaft wie im Fall Alois Huber der 4 Bullen erschossen hat.
Wenn sie einen Taxler abstechen musst froh sein wenn dir die Innung einen Kranz spendet. So schauts aus.
Die denken sich so werden sie auch weniger die Taxler.
Der Vorteil dabei ist das einige mit dem Taxifahren aufhören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wimmer
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.07.2015
Beiträge: 79
Wohnort: Korneuburg

Beitrag Verfasst am: 31.08.2015, 22:11    Titel: Überfall Antworten mit Zitat

In meinem Fall hat der Junge sich total verschätzt Wink
Trainierte 120 kg,glatze am ganzen Körper tätowiert
Meine absolvierten 28 kämpfe konnte er nicht erkennen,
Aber ehrlich ich würde mich nicht überfallen Laughing
Ebenfalls hat er was fürs Leben gelernt.
Ob eine Versicherung oder die innung irgendwas übernimmt
Interessiert mich nicht,
Das ist eine reine prinzipsache mr_green
Ich bin nicht als Opfer auf die Welt gekommen. Embarassed
_________________
Ich bin das Tier das mich beschützt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Herzlich Wilkommen, Buen Venuto, Welcome! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162113