Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

na endlich geht was

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 10.12.2015, 04:37    Titel: na endlich geht was Antworten mit Zitat

Gestern lese das Rundschreiben 12.2015 und finde meine lange Forderung nach einem regelmässigen "Newsletter" ab mitte Jänner per @mail wieder icon_x0115.gif

Diesmal sieht es aber so aus, als würde dieser tatsächlich ins Leben gerufen werden, allerdings steht nirgendwo geschrieben wo man sich dazu anmelden kann, muss, soll Rolling Eyes

Wartet mal, das steht auf der HP kann man sich anmelden, nur die Anmeldung ist seeehr versteckt wie es aussieht - mal sehen wer sie zuerst findet.

Naja, nobody is perfect mr_green
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 10.12.2015, 11:26    Titel: Re: na endlich geht was Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Gestern lese das Rundschreiben 12.2015 und finde meine lange Forderung nach einem regelmässigen "Newsletter" ab mitte Jänner per @mail wieder icon_x0115.gif


Ehre wem Ehre gebührt, du hast ja tatsächlich den entscheidenden Anstoss in diese Richtung gegeben.

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:


Diesmal sieht es aber so aus, als würde dieser tatsächlich ins Leben gerufen werden, allerdings steht nirgendwo geschrieben wo man sich dazu anmelden kann, muss, soll Rolling Eyes

Wartet mal, das steht auf der HP kann man sich anmelden, nur die Anmeldung ist seeehr versteckt wie es aussieht - mal sehen wer sie zuerst findet.


Mit der benutzten Formulierung im Rundschreiben bin ich jetzt etwas unglücklich. Tatsächlich wird man sich ab Mitte Jänner ANMELDEN können und diese Anmeldemöglichkeit wird ganz sicher nicht auf unserer Homepage versteckt. Wir freuen uns ja darauf, hier in kurzer Zeit viele Interessierte ansprechen zu können und werden dies auch dementsprechend optisch unterstüzen.

Danke jedenfalls für diese gute Anregung, die wir gerne umsetzen, sobald die entsprechende Technik auf unseren Servern implementiert ist.


lg


feinwiese
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 10.12.2015, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

@feinwiese,

Zuerst ein nochmaliges "DANKESCHÖN" im Namen ALLER Nutzniesser für die hinkünftige Implementierung eines solchen Services icon_x0138.gif

Und hier für ALL JENE die das Rundschreiben niemals zu Gesicht bekommen zum Nachlesen:


_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gasfuß
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 336
Wohnort: Bez. Baden

Beitrag Verfasst am: 14.12.2015, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Driver danke für die Veröffentlichung des Rundschreibens!
_________________
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
***********************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 14.12.2015, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gasfuß hat Folgendes geschrieben:
Driver danke für die Veröffentlichung des Rundschreibens!


Bitte gern geschehn, aber Dein Chefe wird´s Dir sicher noch zukommen lassen mr_green

Hinkünftig sind wir ja immer Up 2 Date also so frisch informiert wie´s nur irgendwie geht.

Find ich jedenfalls "einfach angenehm"

_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.12.2015, 05:08    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich einen Super-Service, das mühsame stöbern in den sowieso zu spät erschienen Taxizeitungen hat ein Ende und es kann jeder im "Club" lesen, der Interesse hat - Klasse!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 14.01.2016, 14:16    Titel: wie melde ich mich an Antworten mit Zitat

Hier ein kleiner Hinweis in dieser Angelegenheit:

Habe heute im Central-Office angerufen und nachgefragt wo und wie ich mich denn nun anmelden kann
um den künftigen Newsletter für Lenker zu erhalten.

Nach kurzer Wartezeit habe ich freundlich Antwort bekommen die da lautet...

Bitte ein kurzes Mail an kundenzentrum@taxi31300.at und das war es auch schon.

Für all jene die nicht wissen was sie schreiben sollen ein kleines Muster.

Geschätztes Taxi31300 Team,

Bitte um Aufnahme in den Verteiler "Newsletter für Lenker"

Meine @mail-adresse lautet: max.muster@gmx.net
Fahrernummer: 387x7

Freundliche Grüße - Max Muster

--

Gutes Gelingen Buaschn Wink
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.01.2016, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update in Sachen Newsletter:

Die Software wird gerade getestet und auf unserer Homepage implementiert. In Kürze wird es also losgehen.....


lg

feinwiese
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 15.01.2016, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

feinwiese hat Folgendes geschrieben:
Kleines Update in Sachen Newsletter:

Die Software wird gerade getestet und auf unserer Homepage implementiert. In Kürze wird es also losgehen.....


lg

feinwiese


iconaLikeIt
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 10.02.2016, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also i weis ned...

War ich zu früh des Lobes und habe in die "neue Errungenschaft" des Newsletters zu viele Erwartungen gesetzt Question

Dazu ist mir in Anlehnung eines anderen Beitrages hier im Forum ( http://www.taxi-forum.at/phpBB/viewtopic.php?p=27817#27817 ) eine glorreiche Idee eingeschossen.

Wie wäre es mit einem sogenannten Willkommens-Newsletter inklusive der Einladung auf an Krapfen im Headquarter (auf Deutsch = in der Zentrale) ?

Ich finde daß des wegen eklatanten Verzögerungen mehr als angebracht wäre.

Natürlich für jeden nur ein Krapfen, denn wir wollen uns ja alle auf´s Geschäft konzentrieren und ned auf´s leibliche Wohl icon_x0105.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 10.02.2016, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Driver:

Angeblich sind die meisten Taxler eh schon zu „wohlbeleibt“ ....
... wenn es dann bei jeder Panne von Seiten der Zentralen auch noch Leckerlis gibt, ist bei vielen Fahrzeugen hinter dem dann notwendigerweise weit zurückgeschobenen Fahrersitz kein Platz mehr für einen Fahrgast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.02.2016, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Driver!

Als Geburtshelfer dieser Idee steht dir natürlich ein bisschen Ungeduld zu und du hast ja auch recht. Im Expressverfahren haben wir die Technik wirklich nicht in unser System integriert, aber sogar für Bundeskanzler ist manchmal "alles ein bisschen kompliziert".

ABER........

....es ist soweit und wir bitten alle (auch die, die sich eventuell im Kundenzentrum gemeldet haben) um eine Eintragung in den Verteiler.

So gehts:

Ab ins Internetz und zwar in dieser Reihenfolge:

-> www.taxi31300.at
-->Lenker & Taxiunternehmer
---> Lenkerbereich
----> Newsletter
..............Benutzername: Fahrernummer
..............Passwort: Fahrercode
-----> Name und eMailadresse eintragen

Anmeldung erledigt.


Der erste Newsletter mit hoffentlich interessanten Themen ist dann für die Earlybirds nächste Woche geplant.

Danke nochmals an Driver für diese Anregung, von der hoffenltich in Zukunft viele profitieren.

lg

feinwiese

P-S.: Leider sind wir bereits in der Fastenzeit, aber wenn ich irgendwo "Fastenkrapfen" bekomme, werde ich auch Drivers kulinarische Anregung durchdenken.
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.03.2016, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Feinwiese!

Bin total verzweifelt - finde meinen Fahrercode nicht und wollte gerade den Newsletter aktivieren - ka Chance!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 11.03.2016, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
@Feinwiese!

Bin total, verzweifelt - finde meinen Fahrercode nicht und wollte gerade den Newsletter aktivieren - ka Chance!


@Tom,

Des is a high Secure Netzwerk weil ned amal i bekomm an Newsletter icon_x0105.gif

Hier geht´s lang zur ANMELDUNG: http://www.taxi31300.at/de/lenker-taxiunternehmer/lenkerbereich/newsletter
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.03.2016, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Geh Tom, du als funkloser Weiser, brauchst doch die Infos net. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 11.03.2016, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso funklos?

Er fährt doch mit MT - schon vergessen Question
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.03.2016, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
Geh Tom, du als funkloser Weiser, brauchst doch die Infos net. ;-)


Es ist immer gut, wenn man weiss, was im Gewerbe passiert! Es kann ja eine Befruchtung für beide Seiten geben . . . .
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.03.2016, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

HaaaaaHaaaaaHaaaaaa, sorry Burschen, der muss raus......

Thomas, der Befruchter..........mi hauts vom Sesserl vor lachen. ;-)

P.S.: für einen Fruchtzwerg ist er zu groß.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.03.2016, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wer weiss, wer weiss?!!!!!

Hab mir gedacht, dass Du auf diesen Zug aufspringst, drum hab ich es auch so stehen lassen, damitst auch was zum Lachn hast!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 21.03.2016, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute ich pack´s ja gar nicht - heute Nachmittags ist der erste Newsletter eingetroffen.

Gratulation and die Enterprise in der Zetschegasse, es funktioniert tatsächlich.

_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> 31300 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162025