Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

hab einen erwischt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 05.05.2016, 23:14    Titel: hab einen erwischt Antworten mit Zitat

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte ich das Vergnügen einen Uberfahrer in seinem TAXI, ja Ihr lest richtig erwischt zu haben.

Hatte einen Auftrag in der Hermanngasse gegen 1:15 und als ich dort ankam stand dort ein Taxi vor mir ohne Taxileuchte ohne Funkaufkleber.

Nachdem ich mich unüberseh und unüberhörbar breit gemacht hatte, haben die FG es sofort geschnallt und haben mir dann auch sofort erzählt dass das ein Uber-Fahrer war und er hätte sie massiv gedrängt doch einzusteigen.

Er hat zwar gleich das Weite gesucht, aber ich konnte Ihn an der folgenden Kreuzung abbilden was ich euch gerne auch bereit stelle.

Wie erwähnt fuhr er ohne Dachleuchte Exclamation

Vielleicht interessiert sich ja doch jemand dafür ???

[/img]
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 06.05.2016, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, manche "Kollegen" sind wirklich zum Kotzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 06.05.2016, 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
Ja, manche "Kollegen" sind wirklich zum Kotzen!


manche ??? Rolling Eyes
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rickson
User


Anmeldungsdatum: 06.11.2012
Beiträge: 121
Wohnort: 1050

Beitrag Verfasst am: 06.05.2016, 06:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute der fährt die ganze Zeit ohne Dachleuchte und hat wahrscheinlich keinen Taxischein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cabbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 86
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 18.05.2016, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute beim Motel One bei der Staatsoper folgendes beobachtet.

Binnen 20 Minuten fuhren 4 Taxis ( funklos ) vor, gingen kurz rein um die schon wartenden Kunden zu holen, Koffer schnell eingeladen und ab am Airport, zumindest sah es so aus und alle fuhren auch in die selbe Richtung. Dann kamen 3 Personen mit einem Gehbehinderten im Rollstuhl aus dem Hotel, die ein Taxi anhalten wollten, jedoch nicht über die Stasse zum Standplatz gehen wollten. Als kein Taxi stehen blieb, ging eine Person ins Hotel zurück und bestellte offensichtlich ein Funktaxi. Tatsächlich, denn nach 2 Minuten bog schon der Kombi von 40100 ein um die Fahrgäste aufzunehmen.

Meine Meinug, in erster Linie läuft dort alles über Uber und nur in der Not für eine kurze Stadtfahrt über die Funkzentrale.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mercl
Amateur


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 299
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 19.05.2016, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Motel One sind Kunden von myTaxi icon_x0104.gif
_________________
1.Mercedes, 2.Porsche, 3.Ferrari !
Meine persönliche Rangliste. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.05.2016, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schön langsam den Eindruck gewonnen, jeder ist bei jedem Kunden. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Cabbie
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.12.2015
Beiträge: 86
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.05.2016, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Fahrzeuge hatten alle keine my taxi Kennzeichnung. Haben diese Taxis nicht auch Aufkleber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mercl
Amateur


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 299
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 19.05.2016, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Cabbie hat Folgendes geschrieben:
Die Fahrzeuge hatten alle keine my taxi Kennzeichnung. Haben diese Taxis nicht auch Aufkleber?



Nein, nicht zwingend nur freiwillig Very Happy
_________________
1.Mercedes, 2.Porsche, 3.Ferrari !
Meine persönliche Rangliste. :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162112