Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

UBERGEDDON ist Realität und keiner macht was
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 24.06.2016, 04:16    Titel: UBERGEDDON ist Realität und keiner macht was Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Die beiden vergangenen Tage haben mir finanziell mächtig zugesetzt wenn ich zusehen muss wie die Mietwagen-Armada (von Uber vermittelt) zuschlägt.

Am Mittwoch stehe ich in der Messenhauser und unterhalte mich mit einem sehr netten ungarischen Fahrer der auf einen LEAF (72xx) bei der VÖT fährt und wir sehen beide wie ein Taxi (schwarzer Grossraumwagen) ohne Dachleuchte den Stand ansteuert.

4 jungen Leute warten bereits auf Ihn, steigen ein und er fährt davon.
Der ungarische Kollege hat Ihn sogar fotografiert um es festzuhalten.

Heute Nacht (Donnerstag gegen 23:00 Uhr) stehe ich in der Vorgartenstrasse und bekomme Auftrag Luftburg im Prater.

Bereits beim hineinfahren noch vor dem Schranken zähle ich 5 Mietwagen (die meisten waren Schwechater Mietwagen) vor dem Schranken stapeln so dass man fast nicht mehr zufahren kann.

Beim Schranken werde ich von mehreren dort stehenden Gästen gefragt ob ich denn frei wäre, was ich verneine und fahre zur bestellten Adresse.
Es waren 3 Wagen bestellt und 2 Wagen lassen gerade einstegen.
Ich gehe ins Lokal, frage einen der Kellner ob noch Fahrgäste da wären.
Der erwiedert genervt er weis von nichts.

Ich begebe mich umgehend zu meinem Wagen, dort stehen bereits 2 junge Männer und warten darauf dass sie zusteigen können.

Ich frage nach ob Sie denn bestellt hätten - sie meinen "wenn Sie das Uber Taxi sind JA"

Ich sage natürlich, dass ich der nicht bin, starte und werde sogleich von anderen Personen gefragt ob ich sie fahren kann und los gehts. (glück gehabt)

Bei der Ausfahrt am Schranken sehe ich dort noch immer 4 MW Grossraumwagen stehen die auf Aufträge warten und filme sie sogar ab.
Auf Nachfrage versende ich es an Euch wenn Ihr wollt.

Um etwa 2 Uhr stehe ich in der Pratergrube, warte auf Gäste wobei ich vor mir 4 junge Leute stehen sehe.

Nach etwa 5 Minuten kommt wieder ein Schwechater Mietwagen, gibt sich zu erkennen und los geht´s. (der kam gaaanz sicher aus Schwechat angefahren)

Nach geschätzten 20 Minuten habe ich endlich Einsteiger und fahre in die Eipeldauerstrasse.

Nachdem ich aussteigen lasse, drehe ich auf der Eipeldauerstrasse um wo mir wieder ein Schwechater Mietwagen entgegen kommt.

Ich fahre Ihm langsam nach und Ecke Eipeldauerstrasse/Saikogasse lässt er einsteigen (wieder 4 Leute)

Leidln bitte werdet´s munter, des entwickelt sich zu aner echten Oaschpartie.

Jetzt ist es mir klar geworden warum wir unter Auftragsschwund leiden, auch wenn Andere Unternehmer hier schreiben wie toll es denn jetzt wäre und Umsatzsteigerungen vermelden. Woran das auch immer liegen mag kann ich echt nicht nachvollziehen. Das werden doch keine Lippenbekenntnisse sein um evt. besser darstellen zu können warum sie nun mehr Einkünfte bei der Finanz angeben?

Wie auch immer könnt Ihr es mir glauben - wenn Ihr es bis jetzt noch immer nicht geschnallt habt, werdet Ihr es schon noch sehen und wartet mal das Donauinselfest ab.
Dort werden sie alles nur so überschwemmen, ob es nun Wiener oder Schwechater Mietwagen sind, im Prater haben sie die Plätze jedenfalls bereits bezogen.

Ich dachte die müssen immer an Ihren Heimatstandort zurückkehren ?

Das wird aber gaaanz sicher von der Fachgruppe die ja übrigens beide, also Taxis und die Mietwagen vertreten konztrolliert werden icon_x0161.gif

Ich bin echt gespannt wann der level erreicht wird dass es Krieg gibt hier in Wien Rolling Eyes

Eines ist sicher UBER-GEDDON ist Realität, aber TAXI-HEAVEN wird es in absehbarer Zeit wohl nicht geben.

Gruß Euer Driver icon_x0132.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.06.2016, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich dachte die müssen immer an Ihren Heimatstandort zurückkehren ?

Niederösterreich
Besondere Bestimmungen für das Mietwagen- Gewerbe und das Gästewagen-Gewerbe

§ 20

Kennzeichnung von Mietfahrzeugen und Aufnahme von Fahrgästen

(1) Die Kennzeichnung als Mietwagenfahrzeug darf nur in einer nicht mit der Kennzeichnung als Taxi verwechselbaren Weise erfolgen. Keinesfalls ist die Verwendung von Taxischildern und Fahrpreisanzeigern gestattet.

(2) Die Fahrgäste dürfen nur aufgenommen werden

– in der Betriebsstätte des Mietwagenunternehmens;
– an dem Ort, der durch eine in der Betriebsstätte eingegangenen Bestellung vereinbart wurde

(3) Mietwagenfahrzeuge müssen nach Beendigung eines Fahrtauftrages unverzüglich zur Betriebsstätte des Gewerbeinhabers zurückkehren.

Wien ist ein bisschen liberaler

III. Besondere Bestimmungen für das mit Personenkraftwagen betriebene Mietwagen-Gewerbe

§ 36. (1)....
(2) Die Kennzeichnung als Mietwagenkraftfahrzeug darf nur in einer nicht mit der Kennzeichnung als Taxikraftfahrzeug verwechselbaren Weise erfolgen. Insbesondere ist die Verwendung von Dachschildern und Leuchten, Freizeichen und Messinstrumenten zur Preisbestimmung nicht gestattet.
(3) Die Aufnahme der Fahrgäste darf nur am Standort (in der Betriebsstätte) des Gewerbetreibenden oder an dem Ort erfolgen, der auf Grund einer in der Wohnung oder Betriebsstätte des Gewerbetreibenden eingegangenen Bestellung für die Fahrgastaufnahme vorgesehen ist. Dies gilt auch für Kraftfahrzeuge, die mit Funk oder Autotelefon ausgestattet sind. Mit Mietwagen ist nach Beendigung des Auftrages wieder zu einer Betriebsstätte des Gewerbetreibenden zurückzukehren. Bei Leerfahrten dürfen Fahrgäste nicht aufgenommen werden, es sei denn, es handelt sich um eine in der Betriebsstätte oder in der Wohnung des Gewerbetreibenden eingelangte Bestellung auf Abholung von Fahrgästen.

Ich glaube, dass diese Bestimmungen noch aus der Zeit stammen wo es nur Pager und Festnetz oder eben Funktaxi gegeben hat.

Mit Einführung des Mobiltelefons C und D-Netz hätten diese Bestimmumngen neu formuliert und oder das Gelegheitsverkehrsgestetz mit der Trennung Mietwagen Taxi an die neuen technischen Möglichkeiten angepasst werden müssen.

Driver die Fragen die sich mir stellen sind, wie sollen solche Kontrollen ablaufen, auf was soll kontrolliert werden, und wer soll diese Kontrollen durchführen.

An Hotspots wie du sie genannt hast, kann ich mir das vielleciht noch vorstellen, aber es kann ja keiner auf der Eipeldauer warten und schauen was da passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.06.2016, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem ist dieses Gesetz nicht verändert worden und es zählt nach wie vor.
Unlängst bei einer Befragung im Auftrag der WK, erwähte ich, dass diese nicht nur bei den Gewerbescheinen abkassiert, sondern sich ganz gezielt dafür einsetzen muss, ihre Mitglieder vor unlauteren Wettbewerb zu schützen - und das Freunde, muss jetzt jeder uin die Hand nehmen und dn Herrn Präsident Leitl persönlich per Brief oder email schicken.

Gebt es in die Zeitung, ich schreibe mir schon seit Jahren die Finger wund, ein Einziger wird keine Veränderung bringen, aber in der Masse vielleicht doch!!!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.06.2016, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

und ums ganz auf die Spitze zu treiben.

Ein stapelnder Mietwagenfahrer hat wahrscheinlcih weniger zu befürchten,als ein stapelnder Taxilenker ausserhalb eines Standplatzes.

Ich selbst fahre nur untertags, aber auch da fällen mir immer mehr Mietwagwen auf, die vermutlich nicht dem reinen Mietwagengeschäft nachgehen, sondern uns Taxis das Geschäft erschweren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.06.2016, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tom du hast ja recht das, das Gesetz gilt aber wie willst es exekutieren. Das ist die grosse Frage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.06.2016, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

So lass ma mal das Katzerl aus dem Sack:

Michel, ich bin ca. 6 Wochen, nebst einem anderen Kollegen, undercover Uber gefahren. Einfach nur um nicht dauern von Gehörtem informiert zu werden, sondern einfach am eigenen Leib zu erfahren was da abgeht. Ich hab das auch im Vorfeld mit den Zentralen abgesprochen, um keine Nachrede zu haben.

Es stimmt, die Frequenz ist heftig.
AAAABER....... Die erzielten Fahrpreise sind lachhaft niedrig.
Die Uber-Kunden sind im Regelfall keine typischen Taxikunden, eher das Nachtbusgesocks und Öffifahrer.
Es gibt Null Trinkgeld, das ist sogar verboten.

Und die Fahrpreise?

10 Euro vom Schubertring ganz raus in den 13.
3 Euro vom der Grinzinger Strasse zur Privatklinik Döbling.
usw.
Du kommst nicht wirklich auf relevante Umsätze. Wenn du jetzt noch die 25% netto abziehst und die MWST vom GESAMTEN Fuhrpreis, bleibt dir genau 6,59 vom 10 Euro übrig. Damit kannst du weder einen Lenker bezahlen, noch die gesamten Gemeinkosten abdecken.
Was ich damit sagen will ist, daß der Heuschreckenschwarm aller Wahrscheinlichkeit nach ein endenwollender ist.

Der Kollege der das mit mir ausprobiert hat, sagte auf Nachfrage wie es ginge: "Super ich verfahr deinen Sprit, aber verdienen tun wir nichts". Das triffts genau.

Zum Thema Umsätze, du wirst lachen, ich hab diese Probleme mit den Umsatzsprüngen nicht, weil wir seit jeher im Rahmen geblieben sind. Daher hab ich auch noch keinen neuen Porsche. ;-) Folgerichtig brauchts auch keine Lippenbekenntnisse.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.06.2016, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi

10 Euro vom Schubertring ganz raus in den 13.

Also irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.

Auf der Uber- Homepage preisabfrage

schubertring - Am platz 15 Euro

Route Prinz Eugen Gürtel Eichenstrasse Edelsinn elisabethalee maxing

Schubertring Nisselgasse 1 12 Euro
Route Ring operngasse Wienzeile Stiegengasse Ullmannstrasse Wienzeile Hadikgasse

Schubertring - Veitlissengasse 19 Euro Preisabfrage 40100 22,- Euro
Route Prinz Eugen Gürtel Eichenstrasse Edelsinn Fasangarten Pacassi veitinger Einsiedelei Schweizertal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.06.2016, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bonafide, ich brauchs nicht nachvollziehen, ich bins gefahren!!!!

Und noch klarer: Ich hab das gemacht um nicht nach irgendwelchen Gerüchten zu urteilen, sondern einfach Fakten zu erleben.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.06.2016, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

@tax

das mag schon sein

ich weiss nicht was du unter ganz draussen verstehst

aber ich saug mir die zahlen nicht aus den fingern noch einmal das sind die schätzungen von der u homepage und deren routenvorschlägen

Und bei der 3 Euro Fahrt kommt das auch auf der u homepage so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.06.2016, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nun Tax, das ist ja sehr aufschlussreich und beruhigend, doch wenn Du die Uhr und Zeit zurückdrehst, wirst Du sicher auch bemerkt haben, dass auch die vielen Pauschalfahrer eigentlich für Hungerlöhne gearbeitet und auch dementsprechnde Fahrpreise angeboten haben, wo sich ein ordentlicher Unternehmer SEIT JAHREN wundert, wie sich das ausgehen soll?

Dass die Kontrollen mehr werden, bezweifle ich und so werden sie alle weitergurken und uns das Wasser abgraben, obwohl endendwollend . . . . wenn das auch so lange dauert, wie die Einführung de Registrierkassa Danke!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 24.06.2016, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

denke auch, das uber ein vorübergehendes phänomen/problem aus den von taxman angeführten beispielen ist. keiner arbeitet gern auf dauer mit minus! mir hat auch mal eine tante von der pratersauna in den 5. erklärt dass sie um euro 5 in selbige aus dem 5. gefahren ist und mir erklären wollte dass wetbewerb gut ist. auf mein "dafür starte ich nicht einmal an" und meine folgende belehrung über erhöhte preise wegen erhöhter nachfrage wie z.b. silvester hat sie doch etwas nachdenklich gemacht. vor allem wenn ohne taxis dann z.b. jede freitag/samstag nacht und die spitzenzeiten unter der woche immer erhöhte nachfrage und damit teurer wären.

dass vermehrt mietwägen unterwegs sind fällt auf, umsatzmässig macht es sich jedoch bei mir nicht bemerkbar, im gegenteil, ich habe seit wochen kontiunierliche steigerungen, vermutlich wegen den reg. kassen aufhörern.
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 24.06.2016, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

bonafide hat Folgendes geschrieben:
hi

10 Euro vom Schubertring ganz raus in den 13.

Also irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.

Auf der Uber- Homepage preisabfrage

schubertring - Am platz 15 Euro

Route Prinz Eugen Gürtel Eichenstrasse Edelsinn elisabethalee maxing

Schubertring Nisselgasse 1 12 Euro
Route Ring operngasse Wienzeile Stiegengasse Ullmannstrasse Wienzeile Hadikgasse

Schubertring - Veitlissengasse 19 Euro Preisabfrage 40100 22,- Euro
Route Prinz Eugen Gürtel Eichenstrasse Edelsinn Fasangarten Pacassi veitinger Einsiedelei Schweizertal



also diese Routenvorschläge sind alle miteinader krank

jetzt wird mir klar wir Ihr auf einmal eure Umsätze steigert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 24.06.2016, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht zu vergessen sind auch die Fahrradrikschas, die in letzter Zeit vermehrt in der Innenstadt auftauchen.
Punkto Routenvorschläge bei Uber: die sind meistens ein totaler Schwachsinn und der Preis eine Frechheit für den Fahrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.06.2016, 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

schubertring - Am platz 15 Euro

Route Prinz Eugen Gürtel Eichenstrasse Edelsinn elisabethalee maxing

Schubertring Nisselgasse 1 12 Euro
Route Ring operngasse Wienzeile Stiegengasse Ullmannstrasse Wienzeile Hadikgasse

Schubertring - Veitlissengasse 19 Euro Preisabfrage 40100 22,- Euro
Route Prinz Eugen Gürtel Eichenstrasse Edelsinn Fasangarten Pacassi veitinger Einsiedelei Schweizertal


Hab dieselbe Routen gerade noch einmal abgefragt ( Samstag 02:30)

Am platz 12 Euro
Nisselgasse 10 Euro
Veitlissengasse 15 Euro (Waren beim ersten Versuch vor ca 10 min. noch 14 Euro)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.06.2016, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst du Bonafide, es gibt eine dynamische Preisgestaltung, keine Fahrt ist gleich. Wenn du Pech hast, löhnst du von der Alserstrasse ~ 20 zum Europaplatz 54 Euro. Auch das hab ich erlebt. Und ehrlich, ich kam mir vor wie ein Abzocker. Fahrtroute, Neustiftgasse, Gürtel. ;-)
Daran unmittelbar anschliessend €12 vom Europaplatz zum Hauptbahnhof. Nachdem nicht alles untergebracht werden konnte, hab ich einen Taxikollegen gebeten den Rest mitzunehmen. Fazit: 12 Euro-Uber, 10,40 Taxi. Hintereinander hergefahren. Also es ist alles ein wenig relativ.

Trotzdem bleib ich dabei. Im normalen Geschäft ist Uber keines. Basta.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 26.06.2016, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

bonafide hat Folgendes geschrieben:

schubertring - Am platz 15 Euro

Route Prinz Eugen Gürtel Eichenstrasse Edelsinn elisabethalee maxing

bitte was soll das, zuerst am Berg hinauf und dann wieder runter - ist doch krank - Über das Wiental 6,8 km - 3km kürzer

Schubertring Nisselgasse 1 12 Euro
Route Ring operngasse Wienzeile Stiegengasse Ullmannstrasse Wienzeile Hadikgasse

bitte was soll der blöde Abstecher in die Ullmannstrasse - absichtlicher Umweg ??

Schubertring - Veitlissengasse 19 Euro Preisabfrage 40100 22,- Euro
Route Prinz Eugen Gürtel Eichenstrasse Edelsinn Fasangarten Pacassi veitinger Einsiedelei Schweizertal

warum fahr ma da duch die Pacassi - Wiental-Testarello-HietzingerHpstr-Erzbischof-Schweizertal-Veitlissen = ca 2Km kürzer

lt. GoogleMaps km Angaben berechnet


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.06.2016, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Webbi. Auch deren Routengestaltung ist mehr als fragwürdig.

Allerdings, wenn du als ortskundiger Profi, als solchen seh ich mich nun mal, von einer grade frisch eingewanderten rumänischen Bordsteinschwalbe eine negative Bewertung wegen mangelnder Ortskenntnisse einfängst, wirst du von Uber aufgefordert deine Ortskenntnisse zu verbessern.

Fahrt von der Margaretenstrasse in die Kreuzgasse: Ich fahr über Pilgramgasse-Pilgrambrücke, und plane Wienzeile - Gürtel- Jörgerstrasse- Martinstrasse. Die Tussi kreischt auf als ich mich zum linksabbiegen einreihe und fordert mich auf über die 2erLinie zu fahren. Bittesehr Kunde ist König. also Gumpendorfer-Getreidemarkt- etc. Alserstrasse- Zimmermannplatz- usw.

Beinahe jede Ampel bei Rot erwischt......eh normal.......und dann kriegst dafür einen Rüffel........tolles Geschäft. Ich hab Uber daraufhin aufgefordert den SMS und Mailverkehr mit mir auf das notwendig geschäftliche Maß zu reduzieren, da ich diese Bewertungsgülle für unseriös halte. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.06.2016, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
In der Nacht war die Route in die Veitlissengasse durchs wiental,allerdings wieder mit dem Abstecher über die Ulmannstrasse

Jetzt gerade sind wir bei 16 Euro mit einer neuen Route
Wienzeile Gürtel Mariahilfer Straße Schlossallee Hadikgasse

Genau aus dem Grund, weil die Routenvorschläge teilweise komisch sind hab ich sie angeführt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 26.06.2016, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:

Die Tussi kreischt auf als ich mich zum linksabbiegen einreihe


Uber-Kunden müssen schon ein ganz spezieller Menschenschlag sein, ich bin froh, wenn mir so Mancher erspart bleibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.06.2016, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

nerd hast du noch nie kunden gehabt die die Route am smartphone mit google maps verfolgt haben, und dann eine erklärung brauchen.

oder Amerikaner die sich gegenseitig fragen

Do you track him ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162133