Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Verlust von Taxischein droht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 19.10.2016, 14:24    Titel: Verlust von Taxischein droht Antworten mit Zitat

Hier wieder mal ein abschreckendes Beispiel icon_x0131.gif icon_x0139.gif

http://wien.orf.at/news/stories/2803809/
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 19.10.2016, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

aus dem artikel ...

Zitat:
Es sind Einzelfälle“, betonte Keskin.


spassiger mann unser innungscheffe. er sollte mal mit diversen jungen mädchen plauderen, welchen die bisweilen mehr als massive anbaggerei - gibst du mir handynumma ... gemma disco - unserer jungen integrationskollegen schwer am popsch geht.

zum thema: die story glaub ich ihm von anfang bis zum ende nicht, hatte selbst in meine langjährigen taxlerkarriere erst einmal das angebot ob ich noch auf einen kaffee mit rauf komme, hab es aber aufgrund des zustandes der dame dankend abgelehnt mr_green

würde jemals ein verführerisches angebot kommen auf das ich lust drauf einzusteigen hätte, so müsste mir die dame erstmals auf dem handy eine videobotschaft hinterlassen in der sie ihren freien willen darob kundtut, alles andere wäre mir zu heikel.
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.10.2016, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trinke keinen Cafe und müde bin ich auch nicht, um mit einer zu schlafen! Hihiiiiiiii
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 19.10.2016, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaubwürdig ist, dass das Angebot gekommen sei, NACHDEM sie gezahlt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.10.2016, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist alles sehr zweifelhaft.
Der Taxler weiß doch wenn er eine Fuhre über Funk übernimmt dass man die Fahrtstrecke und den Lenker eindeutig zuordnen kann.
Ich hatte auch schon sehr eindeutige Angebote bekommen. Vielleicht war die Dame mit der sexuellen Dienstleistung enttäuscht.
Der Funkleiter sieht jeden Meter wo man mit dem Taxi gefahren ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 19.10.2016, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, tschuigung, aber...

also dass gerade angeheiterte Damen speziell in der Vorweihnachtszeit gern anlassig werden, sollte einem gestandenen nachtlenker nichts neues sein
nach dem Motto: "hab ich in der Disco (oder bei der Weihnachtsfeier) keinen aufriss gemacht, muss der taxler herhalten"

in jüngeren jahren selbst mehrfach erlebt

was mich im besonderen beeindruckt, ist, dass er beim Prozess einen dolmetsch brauchte, allerdings sollte man bedenken, dass ein gerichtsprozess anderes deutsch voraussetzt,als das deutsch für eine taxifahrt
ich selber zb kann mich bei einer taxifahrt mit FGs ziemlich perfekt in englisch unterhalten, hab schon Sightseeing tours gemacht auf englisch, kann witze auf englisch erzählen und hab sogar vor kurzem eine hausbesichtigungsverhandlung für einen Fahrgast überstzt, aber...

aber bei einer Gerichtsverhandlung im Strafrecht gegen mich, da würde ich wohl ziemlich alt aussehen, da würde ich auch einen dolmetsch verlangen

die Wahrheit wird wohl wie meist in der mitte liegen:

sie hat wsl anfangs geschäkert, er hats dann übertrieben

jeder taxler sollte aber wissen, dass man im zuge einer taxifahrt keine kontakte jeglicher art üben sollte, zu schnell hat man danach Probleme

im konkreten fall glaub ich aber:

da er das urteil angenommen hat,2 jahre haft sind ja auch kein lercherlschas, wird er schon schuldig sein
oder aber er war von seinem RA schlecht beraten, auch das ist schon vorgekommen

aber dass wir taxler immer wieder, und immer wieder auch ziemlich ungehemmt, angemacht werden, sollte auch nicht unter den Teppich gekehrt werden

wolfi


Zuletzt bearbeitet von wolfi am 19.10.2016, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 19.10.2016, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

tomtom hat Folgendes geschrieben:
aus dem artikel ...

Zitat:
Es sind Einzelfälle“, betonte Keskin.


spassiger mann unser innungscheffe. .


najo, der reagiert halt auch nur auf die medienhetze, statt unser Gewerbe zu relativieren und uns zu schützen

unter schutz meine ich jetzt eben auch eine Ermahnung an die Damenwelt, uns Fahrer nicht zu provozieren

wobei und wiederum:
wir lenker flirten ja auch gern, macht ja spass, und viele Damen wollen das ja auch, ist ja auch menschlich

aber dann einzelfälle, jaja, ich weiss, das wort hat schon inflationswert, ist in unserer Branche aber Tatsache, hochzuputschen
ja, dagegen könnte unser lieber innungsscheffe schon was tun

aber wir kennen unsere Innung ja eh... Rolling Eyes

wolfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 19.10.2016, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

und noch etwas

Richterin, Innungsmeister, Schöffen usw
aber keine taxilenker...

eigentlich müssten die beurteilenden Personen aus unserem berufskreis kommen, denn nur diese kennen unsere Branche aus eigener Erfahrung

das erinnert mich an mein Thema burka und so weiter

jede menge urteilende, die von der Branche keine Ahnung haben

seeeehr bedenklich

wolfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 19.10.2016, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

wolfi hat Folgendes geschrieben:


sie hat wsl anfangs geschäkert, er hats dann übertrieben


naja, so notwendig kanns eine 29jährige wohl kaum haben dass sie sich einen 54jährigen taxler aufreissen möchte.

ok, bei den jungen burschen im gewerbe kann man schon zugeben dass einige gutaususehende drunter sind, aber der typische taxler in dem alter fällt wohl kaum unter frauentraum mr_green
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162025