Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Tesla,.....es wird immer besser!!! Oder??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.10.2016, 16:34    Titel: Tesla,.....es wird immer besser!!! Oder?? Antworten mit Zitat

Bitte lest den angefügten Artikel mal genau durch.

Tesla verbietet potentiellen Kunden, die Verwendung im entgeltlichen Personenverkehr, bzw. möchte Umsatzbeteiligung kassieren. Viel Spass.

http://www.taxi-heute.de/Taxi-News/News/12760/Tesla-will-Taxis-offenbar-nicht-autonom-fahren-lassenm,

Ich meine, wer will schon autonom fahren lassen. Ich meine als Taxilenker, ansonsten kanns mir wurscht sein, Was die Herren Tesla und Uber autonom fahren lassen. Hauptsache die Geruchsbelästigung hält sich in Grenzen. Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 25.10.2016, 17:23    Titel: Re: Tesla,.....es wird immer besser!!! Oder?? Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
Bitte lest den angefügten Artikel mal genau durch.

Tesla verbietet potentiellen Kunden, die Verwendung im entgeltlichen Personenverkehr, bzw. möchte Umsatzbeteiligung kassieren. Viel Spass.

http://www.taxi-heute.de/Taxi-News/News/12760/Tesla-will-Taxis-offenbar-nicht-autonom-fahren-lassenm,

Ich meine, wer will schon autonom fahren lassen. Ich meine als Taxilenker, ansonsten kanns mir wurscht sein, Was die Herren Tesla und Uber autonom fahren lassen. Hauptsache die Geruchsbelästigung hält sich in Grenzen. Very Happy Very Happy Very Happy


Berichtigung des Links:

http://www.taxi-heute.de/Taxi-News/News/12760/Tesla-will-Taxis-offenbar-nicht-autonom-fahren-lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.10.2016, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

und der original Heise Artikel

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Tesla-Autonomer-Modus-fuer-Dienste-wie-Uber-oder-Lyft-verboten-3357538.html

interessant ist auch der letzte Absatz hier im Artikel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 25.10.2016, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal autonom fahren lernen, dann schau ma weiter

viel heisse luft Cool

obwohl, der tesla würd mich schon reizen...

wolfi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 26.10.2016, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jo bitte kauf ihn Dir und sag uns dann Deine Erfahrungen - wir brauchen nämlich ein Versuchskaninchen!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 26.10.2016, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

das macht eh schon der milan und angeblich sind die Erfahrungen gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 26.10.2016, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Jo bitte kauf ihn Dir und sag uns dann Deine Erfahrungen - wir brauchen nämlich ein Versuchskaninchen!


Öööhm ... Tierversuche mit Tesla? mr_green

Als Fahrgast erwarte ich von einem Taxi, dass ich hinten einsteigen kann, ohne einen tiefen Diener zu machen. Im Tesla war mir das mit meinen fast schon mickrigen 174cm nicht möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Axti
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.10.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Salzburg

Beitrag Verfasst am: 01.11.2016, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

wolfi hat Folgendes geschrieben:
erstmal autonom fahren lernen, dann schau ma weiter

viel heisse luft Cool

obwohl, der tesla würd mich schon reizen...

wolfi


Seh ich genauso, schon ein bissl affig dass sich die hohen herren bereits jetzt zu sowas äußern, obwohl die technik bisher nicht zuverlässig funktioniert und es nichtmal ^gesetzliche rahmenbedingungen fürs autonome fahren gibt... da werden wohl nochn paar jahre ins land gehen bis das relevant wird.
_________________
Gewinner der Auszeichnung "Taxifahrer des Jahres": Travis Bickle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 01.11.2016, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Als Fahrgast erwarte ich von einem Taxi, dass ich hinten einsteigen kann, ohne einen tiefen Diener zu machen. Im Tesla war mir das mit meinen fast schon mickrigen 174cm nicht möglich


wie wärs zuerst den a.... hineinzubewegen und den rest dann nachfolgen zu lassen?
so geht's sogar beim tesla, und auch beim Stern...

einstiegsanweisung von der rechten kfzseite:
linken fuss ins Kfz, den a.... danach, den rest des körpers nachplatzieren Very Happy

das ist jammern auf höchstem niveau Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162028