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Taxman caesar collationum
Anmeldungsdatum: 19.06.2008 Beiträge: 3939 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 10.12.2016, 07:17 Titel: |
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Das war nicht der Kern meiner Aussage. Aber macht nix. Entweder man wills nicht verstehen oder man kanns nicht verstehen.
Vollkommen egal. _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
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Verfasst am: Titel: Anzeige |
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Webmaster Site Admin
Anmeldungsdatum: 29.04.2006 Beiträge: 1406 Wohnort: Unterwaltersdorf
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Verfasst am: 10.12.2016, 16:08 Titel: |
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Manfred meint die Privatnutzung des PKWs durch den Lenker, diese müsste in die Lohnabrechnung des Lenkers eingerechnet werden, unabhängig von einer 80/20 Regelung
Das das natürlich kaum jemand macht, ist ein anderes Thema, |
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Taxman caesar collationum
Anmeldungsdatum: 19.06.2008 Beiträge: 3939 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 10.12.2016, 18:15 Titel: |
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Nachdem ich auf Grund meiner letzten Prüfung jetzt weiss worauf in Hinkunft auch genau geschaut wird.....;-) _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
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madeira Forums Profi
Anmeldungsdatum: 20.12.2015 Beiträge: 2547 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 12.12.2016, 01:06 Titel: |
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Mit 1. April 2017 (kein Aprilscherz) will nun ein großer Mehrwagenunternehmer in der Taxibranche von Prozente auf Fixlohn umstellen. Schauen wir mal ob er es diesmal schafft.
Einmal hat er es ja schon versucht, doch dann sind die Lenker scharrenweise davongelaufen.
Der 1. April 2017 ist ja wieder so ein magisches Datum - eh schon wissen.
Das Neue Jahr wird ein durchaus spannendes Jahr für die Personenbeförderungsgewerbe.
Mit Ende des Jahres 2017 wird es so viele Uber Autos geben wie es Taxi gibt.
Manche sehen ja schon das Ende wie Georg Orwell´s 1984 das er im Jahre 1948 vorausgesagt hat.
Es wird große Veränderungen geben 2017. Kein Stein bleibt auf dem anderen. |
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TomBlack Forums Profi
Anmeldungsdatum: 28.02.2012 Beiträge: 3861 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 12.12.2016, 07:59 Titel: |
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Des wissen wir schon lange und ob einer auf Fixlohn umstellt oder nicht, interessiert mich soviel, wie in China ein Radl umfällt!
Jeder ist seines Glückes Schmied und muss schauen, dass er über die Runden kommt. Wenn man soviel Info von unserer Standesvertretung bekommt, wie bisher, kann man sich seinen Reim selber zusammen stellen . . . .
UBER macht nichts anderes, als dass es Unternehmern sagt, wie sie zu arbeiten haben - und Kassier kräftig an Provisionen und Daten mit - wo ist da die Selbständigkeit, selber etwas zu schaffen und zu bewegen??? _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
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wolfi Amateur
Anmeldungsdatum: 20.08.2016 Beiträge: 471 Wohnort: marchfeld
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Verfasst am: 13.12.2016, 11:12 Titel: |
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Zitat: | Besonders für die Meute der geringfügig Beschäftigten Lenker schauts ned wirklich gut aus. Hier ist nämlich zu Unterscheiden zwischen der Abgabenhinterziehung (nix weis was Scheffe anmelden) und Sozialbetrug, nämlich das jahrelange kassieren von AMS-Geldern trotz erwiesener Vollbeschäftigung. |
vollkommen richtig
allerdings besteht diese Situation schon seit Einführung des datenfunks bzw der fahrerkarte
ich hab aber noch nie gehört, dass ein geringfügig Vollzeit oder Teilzeit beschäftigter Fahrer seither zur Verantwortung gezogen wurde
wie auch, wer nix hat, dem kannst nix wegnehmen...
und ins häfen werdens dich deshalb wohl nicht sperren
abgesehen davon, wie oft im jahr werden die zentralen gerichtlich zur herausgabe von fahrerdaten aufgefordert bzw wie lange speichert die zentrale die Daten?
lg wolfi
edit: ich meine natürlich gerichtsrelevante daten |
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