Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

schwarz/oranger Rucksack verloren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
romimay
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 30.11.2007, 17:58    Titel: schwarz/oranger Rucksack verloren Antworten mit Zitat

Hi, bin neu hier und hoffe es kann mir ev.jemand helfen.
Von Freitag auf Samstag um 1.30 (morgens) ist mein Freund mit einem in der Burggasse angehaltenen Taxi (es wahr vermutlich ein weißer Mercedes) in den 14ten Bezirk, Goldschlagstraße gefahren. Er hat seinen schwarz-orangen Rucksack im Taxi vergessen. Wir haben am Samstag Abend noch alle großen Taxizentralen angerufen und hatten leider keinen Erfolg. Auch beim Fundamt ist leider noch nichts abgegeben worden. Im Rucksack befand sich ein Pullover und eine externe Festplatte.
Auf dieser Festplatte befinden sich sämtliche Bilder von den Kindern meines Freundes und es gibt leider keine Sicherung. Die Bilder existieren sonst nirgends sozusagen. Crying or Very sad

Ich habe keine Ahnung wie, aber die Welt ist klein vielleicht kann doch jemand helfen.

Danke Romana Mayer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 01.12.2007, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es könnte helfen, wenn du Zetteln druckst und auf den Standplätzen aushängst.

Und versuch nochmals, die Zentralen anzurufen. Kann sein, dass der Fahrer nicht fährt am Wochenende.

Viel Glück wünsch ich euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
romimay
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.12.2007, 15:13    Titel: Danke! Antworten mit Zitat

Danke für deinen Hinweis, werden wir noch machen - nur bei welchen Taxistandplätzen in Wien hat das Sinn? Bzw. wo sind die am meist frequentiertesten?

Ist jetzt eine Woche her - viel Hoffnung haben wir nicht mehr, aber aufgeben tut man nur einen Brief!

lg RM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162167