Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Herrlich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.02.2017, 10:36    Titel: Herrlich Antworten mit Zitat

Gestern Samstag in den frühen Morgenstund a Halter am Petersplatz - eine Dame - fluchend - und mit einem unverkennbarer Ausdünstung Richtung Alolol.

Nicht einmal 2 Minuten gefahren, läutet ihr Telefon, am Apparat ein erboster UBER-Fahrer, der offensichtlich den Petersplatz nicht richtig anfahren konnte und die Dame in der Kälte stand. Na welches Glück, dass ich da war.

Irgendwann habe ich sie dann gefragt, warum sie mit UBER fährt, na weis billig ist. Nicht einmal fertig mit dieser Aussage, beschwert sie sich, dass die meisten sich nicht auskennen, kein Deutsch sprechen, nicht einmal das Navi lesen können.

Sie: Na wieso kennen die sich nicht aus
Ich: Die müssen gar nichts können - ausser den Führerschein B zu haben. Es kann auch ein wunderbarer Vergewaltiger und Verbrecher sein, die müssen sich nicht auskennen in Wien - Hauptsache es ist billig.

Da war sie ziemlich entsetzt - is ma aber a Wurscht gewesen, € 12,- bei UBER hätte es die Hälfte gekostet, jo sicher, aber bei UBER würden sie noch immer in der Kälte stehen . . .
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 12.02.2017, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

spätestens wenn ihr uber 8 euro für's storno abbucht wird sie entweder in zukunft warten oder auf uber pfeiffen.
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.02.2017, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Diese MW werden täglich mehr. Was da jetzt schon an dunkelblauen Mercedes Vita, also Großraumfahrzeuge herumgurkt ist ein Wahnsinn.
Vor allem in der Nacht. Es kommen täglich einige Fahrzeuge dazu. Ich merke es weil ich fast jeden _Tag in der Nacht unterwegs bin ob beruflich oder privat.
Am Welthandelsplatz (im 2. Bezirk Wirtschaftsuni bei Pratersauna) kann man so zwischen 3+6 Uhr mittwochs, freitags und samstags gar nicht mehr zufahren weil die SW-MW,
GF, WN_MW, MD, WU, K, usw alles blockieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XenonAlpha
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.02.2017
Beiträge: 67
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.02.2017, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
Diese MW werden täglich mehr. Was da jetzt schon an dunkelblauen Mercedes Vita, also Großraumfahrzeuge herumgurkt ist ein Wahnsinn.
Vor allem in der Nacht. Es kommen täglich einige Fahrzeuge dazu. Ich merke es weil ich fast jeden _Tag in der Nacht unterwegs bin ob beruflich oder privat.
Am Welthandelsplatz (im 2. Bezirk Wirtschaftsuni bei Pratersauna) kann man so zwischen 3+6 Uhr mittwochs, freitags und samstags gar nicht mehr zufahren weil die SW-MW,
GF, WN_MW, MD, WU, K, usw alles blockieren.


Noch ein Grund die Kamera dabei zu haben.
Als Taxler dort steht rentiert sich eh nimmer.

Mein Liebling ist ein WN-MW 212er ein dicker Südländer mit Schnautzer jedes mal wenn ich ihn seh tauschen wir nette Blicke.

Ich provoziere diese Würmer aufs Blut wenns sein muss. Bin mir mittlerweile für nichts zu Schade. Schneiden, nicht reinlassen, anhupen, böse schauen, fotografieren alles mögliche aus der Situation raus holen. Bis einer zuschlägt um dann sein Leben zu ruinieren.
Bevor wer fragt, ja das ist mittlerweile was persönliches gegen die Fahrer.

Und was es bringt?
Demoralisierung, sie verdienen eh nichts - und wenn es mehr Anzeigen geben würde noch weniger als nichts.

Was ist das Ziel?
Das es sich in deren Kreisen rumspricht das sich U Fahren nicht auszahlt und sie einen Fahrermagel bekommen

Jede noch so kleine Möglichkeit U zu schaden sollte genutzt werden - Natürlich im Rahmen des Gesetzes.

Nicht falsch verstehen das ist kein Gewaltaufruf und ich bin wirklich ein lieber Mensch aber wir müssen drastischere Maßnahmen ergreifen wenn es um die Existenz geht.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 16.02.2017, 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

langsam werden dies penetranten uber parasiten wirklich lästig. kleine bilanz einer stunde heute zwischen 3.00 und 4.00.

ganz wien tote hose, schau um 3 einen sprung zur pratersauna, taxis stapeln ohne ende, daher wieder weg von dort.

rote ampel beim admiral und kärnter ubergurke mit kundschaft vor mir.

praterstern rote ampel und schwechater-mw mit kundschaft neben mir.

ampel nestroyplatz und wiener-mw mit kundschaft neben mir.

stell mich dann am 206er, rück am einser vor, wart mir dort einen ast ab und schau so einen handytrottel zu wie er fragend jedes auto was vorbeifahrt anschaut bis wieder ein schwechater-mw stehenbleibt und ihn einlädt.

fazit: 4 uberärsche fahren während in ganz wien die taxi stehen.

und bitte erklärts mir jetzt keiner dass man das problem mit tür aufhalten und freundlich schauen lösen kann!
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 16.02.2017, 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Auffallend ist, dass die Kunden gerne ausgerechnet neben Taxistandplätzen auf ihre uber warten. Da kommt offenbar auch eine gezielte Prise Bosheit dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.02.2017, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Kreisverkehr Waldsteingartenstraße/Südportalstraße waren in der Nacht so ca. 10 Mietwagen, SW, MD, W, GF usw. auf einen Haufen beisammen.
Sie alle haben sich hinter der Uni in der Südportalstraße beim Kreisverkehr aufgestellt. Dort ist aber ein allgemeines Fahrverbot das sie alle missachtet haben.
Die warten dort auf Kundschaft wie die Taxis vor dem Schranken zur Pratersauna.
Sie verteilen Visitenkarten an die Fahrgäste damit man sie gleich direkt anrufen kann. Die Lokalkunden wissen dass auf der einen Seite die Taxis und auf der anderen Seite die Mietwagen stehen. Deshalb gehen die meisten gleich dort hin wo die Mietwagen stehen.
Nun haben sie zum Großteil auch schon Großraumfahrzeuge.
Bitte so kanns nicht weitergehen die agieren wie Taxis.
Ich erwarte mir dass sich jemand von der Disziplinarkommission der Fachgruppe für die Personenbeförderungsgewerbe am Mittwoch und am Samstag zwischen 2 und 6 Uhr früh sich hinbequemt und sich die Situation vor Ort anschaut und entsprechende Anzeigen gegen die Mietwagen aus den Bundesländern erstattet. Wenn die Herrn von der Fachgruppe vor Mitternacht oder vor 2 Uhr kommen ist es sinnlos weil da noch niemand nach Hause fährt.
Von wegen zurückfahren zum Betriebsstandort nach Klagenfurt, nach Wr. Neustadt, Mödling, Gänserndorf, Baden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 16.02.2017, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

"Am Mittwoch und am SAMSTAG zwischen 2 und 6 Uhr FRÜH?" icon_x0106.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 20.02.2017, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen unlauteren Wettbewerb
Also wenn dieses Wochenende am Freitag beim Immobilienball, am Samstag beim Juristenball, am Montag beim Rudolfinaball und am Dienstag beim Ellmayer Kränzchen in der Hofburg jemand Zeit und Lust hat mit einem Fotoapparat bewaffnet mit mehreren Batterien und Akkus und Notizblock kann dort einige hundert Anzeigen schreiben.
Die Durchfahrt vom Michaelerplatz zur Hofburg und durch die Habsburgergasse ist Mietwagen und Taxis ohne Dachleuchte nicht erlaubt.
Wenn wir jemand mehrmals bei solchen Verkehrsübertretungen erwischen dann wird es so richtig teuer.
http://www.team.salas-grimann.at/
http://www.team.salas-grimann.at/news.php


Zuletzt bearbeitet von madeira am 21.02.2017, 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satriani
User


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 214
Wohnort: wien 21

Beitrag Verfasst am: 21.02.2017, 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also aktuell ist was anderes, Beiträge aus dem Jahr 2014 und 2015, von der U... Invasion noch keine Rede.Politisch aktiv sieht für mich anders aus, sorry.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162117