Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Die HOT Vole´t vom Wolfersberg hat a neues Einkaufservice

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Messageicon Verfasst am: 02.05.2017, 19:43    Titel: Die HOT Vole´t vom Wolfersberg hat a neues Einkaufservice Antworten mit Zitat

Schau, schau...

Und wieder hat´s einer von UNS in die Zeitung geschafft - gratuliere dazu icon_x0115.gif

https://www.meinbezirk.at/penzing/lokales/einkaufsservice-am-samstag-fuer-wolfersberger-d2096801.html
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 02.05.2017, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Meinem Verständnis nach ist der Taxitarif innerhalb Wiens VERBINDLICH. Dumpingpreise wie dieses hier setzen eine Spirale in Gang, die keinesfalls im Interesse der Branche liegt, aber das schert Einzelne offensichtlich nicht, die sehen nur ihren kurzfristigen Profit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 02.05.2017, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Nerd, ich bin ein Mischbetrieb (Taxi und Mietwagen), der aber nicht den Weg zu UBER fand . . .
ausserdem geht es hier um etwas ganz anderes, als die klassische Taxifahrt von A nach B.
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 03.05.2017, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

13 euro sind mit der maut minimum 15, im normalen taxibetrieb macht man in der stunde im schnitt auch nicht wirklich mehr oder sogar weniger.

sind die 13 pro nase? denn dann ist's bei einer vollen karre schon was feines!
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.05.2017, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Yes Sir! 👍
Das war der Plan!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 03.05.2017, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir durchaus vorstellen dass er auch aufgeht.
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 03.05.2017, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

tomtom hat Folgendes geschrieben:
kann mir durchaus vorstellen dass er auch aufgeht.


ja, ich mir auch

@tomblack, toitoitoi, gute Idee!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 03.05.2017, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Lieber Nerd, ich bin ein Mischbetrieb (Taxi und Mietwagen), der aber nicht den Weg zu UBER fand . . .
ausserdem geht es hier um etwas ganz anderes, als die klassische Taxifahrt von A nach B.


was seh ich da?
du fährst nix Stern, sondern superb?

wobei, nix gegen den superb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 03.05.2017, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wolfi!

Nun ich bin 24 Jahre lang Mercedes gefahren, 2 S-Klasse Modelle - im Taxibetrieb, doch mein letzter W212 E-Klasse war eine Katastrophe
- und es gibt eine einzige Möglichkeit diesen Riesenkonzern zu zeigen, dass man mit seiner Qualität nicht einverstanden ist - dass man keine
Gurke mehr von dort kauft.

Natürlich hatte ich meine Bedenken beim Umstieg, was werden meine Kunden sagen - habe auch eine Umfrage gemacht, ob sie auch mit
einem Skoda vorfahren würden, kein Problem Herr Black, solange sie vorne sitzen, haben wir kein Problem damit!

Sags und so stimmt auch - und jetzt habe ich ihn schon fast 3 Jahre und mein nächster Wagen wird wieder ein Skoda sein, denn ich habe
zum erstenmal bei 117.000 km die Bremsen gewechselt!

Da kann der Herr Stern ganz schön werkeln, bis er auf diesem Level kommt!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hakö
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Waldviertel

Beitrag Verfasst am: 04.05.2017, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die deutsche Qualität war einmal.
Es blieb nur der Name übrig und der ist soviel Geld nicht wert.
_________________
Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
piefke53
Amateur


Anmeldungsdatum: 14.04.2015
Beiträge: 343
Wohnort: Tulln

Beitrag Verfasst am: 05.05.2017, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem ist bei der Personenbeförderung oberhalb des Levels der "du sagen / ich fahren"-Kategorie die Bequemlichkeit der Fahrgäste nicht zu vernachlässigen.

Nach meinem persönlichen Eindruck sind die Platzverhältnisse auf der Rückbank besser als bei der E-Klasse.

Und da Thomas auf seiner Webseite erwähnt, dass es sich um einen "L&K" handelt, ist das eine Ausstattung, für die man beim Stern sehr viel Geld hinlegen müsste.

(Und beispielsweise den Schirm in der Tür gibt es bei MB weder für Geld, noch für gute Worte.) Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 05.05.2017, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

wie sagt schon ein altes sprichwort? die teuerste art einen skoda zu fahren ist wenn du dir einen audi kaufst mr_green
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 05.05.2017, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Früher waren die Sternenträger diejenigen, die immer die Nase vorn hatten. Die meisten Innovationen kamen aus der Sternenbude, bis sie draufgekommen sind, dass man sich auch einmal zurücklehnen und es aus der 2. Reihe betrachten kann.

Ähnlich einem wahren Meister der Mal-Kunst. Die wunderbarsten Gemälde wurden erschaffen, bis zu dem Zeitpunkt, wo der Meister einen Namen hatte. Ab diesem Zeitpunkt hat er auf einer leeren Leinwand ein bis zwei Pinselstriche gemacht und der Käufer strahlte und sagte: ein echter "Picasso"!

Was haben diese beiden Geschichten gemeinsam? Beide Künstler investierten solange in Qualität, bis sie einen Namen hatten - und einer davon vernachlässigte dann seine Qualität und lebt quasi nur noch von seinem Namen - ohne sonderliches Zutun. Da a bissl was ändern und dort, das wars schon - und genau mit dieser Qualität müssen wir uns herumschlagen, die schon längst keine mehr ist!

Der andere hat viel weniger Aufwand, die Inzenierung des Werkes ist dann entscheidend, wie Hochpreisig das Werk dann über den Ladentisch wandert.
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162118