Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Uber fährt um 10 Euro

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 21.05.2017, 08:12    Titel: Uber fährt um 10 Euro Antworten mit Zitat

... was kostet's bei dir?

so fragte mich allen ernstes heute morgen ein jüngling samt ein paar anderen jungen arschwarzen als anhang beim praterdome.

ansich wollte ich mit geh in arsch antworten, höflich wie ich meistens bin hab ich mich auf bei mir kost's an zwanzger beschränkt, was ihn veranlasst hat die tür entrüstet zu zuschmeissen. hätt ja gute lust g'habt auszusteigen und ihm eine ordentliche flaschen runterzuhauen, bringt aber ausser probleme nicht viel, daher lies ich es auch sein!

die antworten der restlichen taxler dürften ähnlich g'lautet haben, bei der shell hab ich dann die idiotenkarawane im rückspiegel aus den augen verloren.

irgendwie wurden in den letzten 2 jahrzehnten legionen von vollidioten auf die welt gebracht.
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Webmaster
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1406
Wohnort: Unterwaltersdorf

Beitrag Verfasst am: 21.05.2017, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich versteh jetzt nicht ganz den Sinn deiner Zeilen

das Uber viel billiger als das Taxi fährt , ist ja jetzt schon hinlänglich bekannt, also was bitte regt dich da jetzt noch auf

ich werde laufend nach Preisen gefragt, manche sind zufrieden mit der Antwort und steigen ein, manche halt nicht, so spielt das Leben

Ihr macht euch nur selbst fertig, wenn ihr euch nach einer Schicht noch Gedanken über diverse Erlebnisse macht

einfach nach der Schicht bei an Bier und a bissl CSI sanft entschlummern

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tomtom
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 528
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 21.05.2017, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Webmaster hat Folgendes geschrieben:
ich versteh jetzt nicht ganz den Sinn deiner Zeilen


millieubedingte unmutsäusserung mr_green

in dem fall ärgert mich die präpotenz von einer viel. grad mal 20jährigen warze der meint er ist am basar.
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 833
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst am: 21.05.2017, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

War schon letzten Winter, da haltet mich in der Nacht eine Frau im ersten Bezirk auf. Ihr angetrunkener Begleiter torkelt ihr nach und möchte, als sie in meinem Wagen schon längst Platz genommen hat, dass ich das Fenster aufmache und mit ihm rede.
Was es koste in den 13. Bezirk, aber "nicht den großen Preis".
Ich gebe ihm zu verstehen, dass ich nach Taxameter fahre, da droht er damit, dass er sein protestierendes Weib wieder aussteigen lässt, wo ich nichts dagegen hatte.
Wenigstens hat es geregnet und ich hoffe, dass sie lange warten haben müssen, bis sie jemanden gefunden hatten, der sie unter Tarif führt, denn irgendeiner von denen findet sich immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 471
Wohnort: marchfeld

Beitrag Verfasst am: 24.05.2017, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

@tomtom

was hast du erwartet, insbesondere bei arschwarzen *grins*

ich ignoriere IMMER solche leute und ärger mich nicht
bringt nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162116