Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Vielleicht wird´s jetzt doch interessant

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 09.06.2017, 20:45    Titel: Vielleicht wird´s jetzt doch interessant Antworten mit Zitat

Hmmm, wie es aussieht wird es jetzt doch ein wenig heiß für die Totengräber.
Lest selbst: http://wien.orf.at/news/stories/2848304/
Gute Unterhaltung mr_green

PS: es zeigt sich wieder einmal dass es nur mit Zusammenhalt funktioniert - in diesem Fall 2 Taxiunternehmer
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Scout
User


Anmeldungsdatum: 12.07.2010
Beiträge: 148
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.06.2017, 21:14    Titel: Re: Vielleicht wird´s jetzt doch interessant Antworten mit Zitat

Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben:
Hmmm, wie es aussieht wird es jetzt doch ein wenig heiß für die Totengräber.
Lest selbst: http://wien.orf.at/news/stories/2848304/
Gute Unterhaltung mr_green

PS: es zeigt sich wieder einmal dass es nur mit Zusammenhalt funktioniert - in diesem Fall 2 Taxiunternehmer


Keine Unternehmer :-)
Dieter Heine ist der RA von 40100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 09.06.2017, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Im Text liest man "zwei wiener taxiunternehmer"

Wie auch immer - jetzt heit´s warm anziehn ihr pUBsER icon_x0107.gif
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 09.06.2017, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

blechen muss aber der Unternehmer und nicht der Vermittler

also wird er andere b l ö d e finden und das spiel geht munter weiter

Sog nur Hydra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hakö
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Waldviertel

Beitrag Verfasst am: 10.06.2017, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

da werden sich viele Unternehmer zweimal überlegen ,ob sich eine Kooperation mit dem Uberer noch lohnt.
_________________
Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 10.06.2017, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

hakö hat Folgendes geschrieben:
da werden sich viele Unternehmer zweimal überlegen ,ob sich eine Kooperation mit dem Uberer noch lohnt.


Wenn die Strafen entsprechend hoch und die Kontrollen engmaschig sind, dann wird es so sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.06.2017, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:


Wenn die Strafen entsprechend hoch und die Kontrollen engmaschig sind, dann wird es so sein.


Genau am zweiteren wird's scheitern!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibiblocksberg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 2202

Beitrag Verfasst am: 11.06.2017, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Think positive! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hakö
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Waldviertel

Beitrag Verfasst am: 11.06.2017, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

TomBlack hat Folgendes geschrieben:
Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:


Wenn die Strafen entsprechend hoch und die Kontrollen engmaschig sind, dann wird es so sein.


Genau am zweiteren wird's scheitern!


Wenn wir uns auf die Füße stellen und ein paar Beweise (z.B. Handyvideos) beisteuern sollte es sich doch schön langsam verbreiten, dass Uberfahrer sich auf dünnem rechtlichen Eis bewegen.
Der Anfang ist ja gemacht, es ist schon sowas wie ein Grundsatzurteil zu unseren Gunsten, denn Tatsache ist die Unredlichkeit beim Einsteigenlassen in der City, noch dazu mit kärntner Kennzeichen, denn dieser Auftrag kann nicht am Firmensitz erfolgt sein.
_________________
Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.06.2017, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kärntner gehören zu diesem Unternehmen. Stehen genug in der Garage in der Luetzowgasse.
http://www.firmenabc.at/huss-gmbh_MkQx
Diese Uberer warten z.B. Mittwoch Nachts bei der Pratersauna/Südportalstraße auf Kundschaft. Babenbergerpassage vis-a-vis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.06.2017, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben:
Think positive! Cool


Bibi, ich bin seit 27 Jahren selbständig und versuche meinen Energiepegel so hoch wie möglich zu halten, nur was da an
Kontrollen der letzten Jahre geboten wurde - zum Haarausreissen - darum habe ich wahrscheinlich eine Glatze!!!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.06.2017, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

http://orf.at/stories/2394592/2394605/
Gewinne bleiben aus

Der umstrittene Fahrdienstleister Uber kommt nicht aus den Negativschlagzeilen. Nahezu im Wochentakt werden neue Skandale um den Taxikonkurrenten vermeldet. Neben seinem schwer angeschlagenen Image tauchen nun auch vermehrt Zweifel auf, ob Ubers aggressive Firmenstrategie überhaupt profitabel ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 12.06.2017, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich nicht, er ist aber gar nicht so sehr am Geld, sondern an den Daten seiner Kunden interessiert. Warum wohl sind Partner, wie Apple, Yahoo, Google mit an Bord?
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azrael
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 415
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 17.06.2017, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich bleiben die Zentralen dran. Noch ein paar solche Aktionen und die werden sich langsam schleichen. Wenn sie erste merken das sie hier zu Lande niemals ins Plus kommen. Aber ich glaub die ganze Firma wird eingehen wenn man davon liest, das die Investoren langsam langsam alle abspringen. Alles eine Frage der Zeit. Abwarten, Tee trinken.
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hakö
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Waldviertel

Beitrag Verfasst am: 19.06.2017, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Es würde natürlich auch helfen, wenn man in den Medien ganz breit über die Datensammlerei und die Kontrolle der Fahrgäste zu deren "Sicherheit" berichten würde.
_________________
Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162117