Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Hund

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Geschichterln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 831
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.07.2017, 22:28    Titel: Hund Antworten mit Zitat

Nachdem ich die Nase davon voll habe, auf meinem täglichen Weg zur Straßenbahnstation einen Slalom um die lieben Hinterlassenschaften der werten Hundehalter, sprich: Hundekot, aufführen zu müssen, habe ich schon seit vielen Monaten beschlossen, konsequent Zivilcourage zu zeigen. Seit Langem lehne ich sämtliche Aufträge mit "Hund" ab!
Auch ist es eine Zumutung, dass solche Kunden feinste Hundehaare in rauhen Mengen samt Flöhen und Läusen im Wagen zurücklassen, ich möchte nicht wissen, wie es bei denen zuhause ausschaut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
tomtom
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 291
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 16.07.2017, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

mir wiederum ist jeder hund beim arsch lieber, als so mancher bösartige und paranoide taxler beim gesicht mr_green
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hakö
User


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 198
Wohnort: Waldviertel

Beitrag Verfasst am: 16.07.2017, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

tomtom hat Folgendes geschrieben:
mir wiederum ist jeder hund beim arsch lieber, als so mancher bösartige und paranoide taxler beim gesicht mr_green


Da kann ich dir nur recht geben.
und lieber nerdie, ich wohne am Land, bei mir ist es sauber, mein Hund hat weder Flöhe, noch Läuse, was ich bei manchen Taxis mit der Sauberkeit nicht sagen kann.
_________________
Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerdfilms
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 831
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 16.07.2017, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, die Hundstrümmerl in meiner Gasse bilde ich mir nur ein, weil ich so "paranoid" bin! mr_green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gasfuß
Amateur


Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 326
Wohnort: Bez. Baden

Beitrag Verfasst am: 17.07.2017, 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das ein Hund auch muss, ist wohl klar. Wenn ein angeblich erwachsener und mündiger Mensch mal nachdenkt, kommt er/sie vermutlich drauf, dass der Mensch dafür verantwortlich ist, den Hundekot zu beseitigen. Ergo: Du solltest alle Aufträge ablehnen, bei denen Menschen mitfahren. Es könnten Hundebesitzer sein und sie könnten Läuse und Flöhe mitbringen. Wer weiß? Question Rolling Eyes
_________________
Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
***********************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taxibaron
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.12.2009
Beiträge: 543
Wohnort: wien

Beitrag Verfasst am: 17.07.2017, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

nerdfilms hat Folgendes geschrieben:
".....habe ich schon seit vielen Monaten beschlossen, konsequent Zivilcourage zu zeigen. Seit Langem lehne ich sämtliche Aufträge mit "Hund" ab!



Mein Lieber, du traust dich was👏!

Du könntest es dir einfacher machen und das Vermittlungsmerkmal "Hund" deaktivieren lassen, aber nein, du bist ein Aktivist!

Hast schon recht, die Vermittlung kränkt es sicher furchtbar, wenn du ihnen den "Schleckerbatzi#eure#elendichen#Hundsviecha#nimm#I#ned#mit" zeigst....
_________________
Mfg Lé Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Geschichterln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 87831