Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Neustifter Kirtag 2017

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Azrael
User


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.08.2017, 09:08    Titel: Neustifter Kirtag 2017 Antworten mit Zitat

Ich war oben bis ca. 12Uhr. Eh wie jedes Jahr kriegst dann, wenn alles vorbei ist ab Mitternacht, kein Taxi oder sonst was. Eh klar bei zig tausenden Leute die sich alle auf einmal auf den Weg nachhause machen.
Also muss man ein bisschen die Krottenbachstraße runter spazieren. Da fallen einem schon lustige Sachen auf. So sind vor allem die MW Fahrer dort vertreten. Und wer glaubt die werden per Uber bestellt oder so, weit gefehlt.
Zig mal gesehn wie irgendjemand die Hand raus gestreckt hat und ein MW Fahrer ist sofort stehen geblieben. Hab ein paar Fotos geschossen, sind aber leider alle nichts geworden, weils zu dunkel war :/
Aber einen hab ich mir aufgeschrieben. Ziemlich dreist von dem. War ein SW Taxi. Um 0:49 SW628TX Krottenbachstraße/Strehlgasse. Eingestiegen sind ganz normale Leute, also mit Dirndl und bisserl betrunken. Das kann der mir jetzt aber net erzählen, das die bestellt haben(da wie alle anderen die einfach die Hand rausgestreckt haben und er sofort angehalten hat) und nach Schwechat bzw. FL fahren.

Absolute Frechheit das ganze. Vorallem die MW fahrer, das die einfach jeden mitnehmen. Und wer macht jetzt was dagegen? Niemand!
_________________
Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2589
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.08.2017, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na Du, wirst es der Taxiinnung melden und vielleicht eine Anzeige bei der Gewerbebehörde und Polizei machen, denn Fotografieren alleine reicht nicht aus!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2396
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 19.08.2017, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch eh gut dass sich die ganze Meute dort aufstellt.
Da braucht die Behörde sie nur wie reife Kirschen pflücken.
Es braucht halt jemanden der es "rechtzeitig" meldet Wink
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr müsst Euch schon bewegen um etwas zu bewegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Azrael
User


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.08.2017, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt. Da war ich leider zu spät dran. Also die Behörden hätten da leichtes Spiel wenn die heute am Abend um Mitternacht rauf schauen würden.
_________________
Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 19.08.2017, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nichts Neues, diese Situation erlebe ich jede Nacht!
Z. B bei der Pratersauna, beim U-4, gegenüber der Babenbergerpassage,
um nur einige zu nennen.
Am Ring stehen sie oft in der ersten und sogar zweiten Spur und warten auf Kunden die SW-MW, WN_MW, GF_XX, K_XX, .... am Ring vor dem Volksgarten.
Ja leider fällt das niemanden auf weil ich offensichtlich einer der wenigen bin die auch in der Nacht arbeiten.
Die Situation ist schon so eingefahren das es als ganz normal und selbstbverständlich hingenommen wird.
Niemand will diese Rechtsbrecher verfolgen. Ich wünsche mir mehrere Auffahrunfälle am Ring beim Einsteigen von Kunden und vielleicht ist auch einmal ein Toter zu beklagen damit endlich einmal etwas passiert denn erst dann passiert etwas.
Die fahren auf den Straßenbahnschienen oft bei der Babenbergerpassage mit einem Höllentempo durch. Wenn da ein besoffener Jugendlicher heruntersteigt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XenonAlpha
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.02.2017
Beiträge: 51
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 20.08.2017, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Der MW-Krebs metastasiert in alle Richtungen das überrascht mich wenig.
Was mir jedoch aufgefallen ist war die offizielle Karte des Kirtages

http://www.viennainside.at/event/neustifter-kirtag-2017-offizielle-veranstaltung/#prettyPhoto[gal_2]/0/

nicht zu UBERsehen ist das sich die Made dort auch eingenistet hat.

Was ist eig mit unserer Innung ? Wieso steht auf dieser Karte nicht wo man regulär Taxis findet was soll der Sch++ß ?

Das was die dort gemacht haben ist einfach ein Standplatz welcher gesetzlich exklusiv Taxis vorbehalten ist - Die Zigos in dem MW die Einsteiger holen sind mit egal es waren eh zu viele Leute das wir sie in Taxis runterführen hätten können - jedoch das Mit der Karte ist in meinen Augen ein Skandal und ein Armutszeugnis unserer Interessensvertretung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azrael
User


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 20.08.2017, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Geb ich dir vollkommen Recht. Aber was erwartest du dir? Die sitzen dort drinnen, kriegen ihre Kohle und das wars. Braucht man nicht viel machen.
Und wer soll sie schon vom Thron stoßen?
_________________
Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
User


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 230
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 20.08.2017, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

in der Keißlergasse beim Allianzstadion hast auch eine fixen U___ Abholpunkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 287
Wohnort: Wien, Wien nur du allein!

Beitrag Verfasst am: 20.08.2017, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

XenonAlpha hat Folgendes geschrieben:
Was ist eig mit unserer Innung ?


letztens erst fanden sie sich am laurenzerberg ein und meinten sie müssen die dort anwesenden und harmlosen taxler sekieren. auf das uber problem angesprochen und warum sie sich nicht zu den einschlägigen uber plätzen begeben, kam leider keine braiuchbare antwort.

aber verständlich, taxler am standplatz die zeit stehlen ist natürlich einfacher.
_________________
Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 25.08.2017, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Beim Neustifter Kirtag sind mehr Uber Fahrten durchgeführt worden als Taxifahrten. Der Taxistandplatz herunten in der Zuckerkandlgasse war versteckt und die Uberfahrer haben die Kunden schon bei der Rathstraße/Agnesgasse/Krottenbachstraße im Kreisverkehr abgefangen. Fenster aufgemacht Ubertaxi gefällig?.Das waren Großteiles keine bestellten Fuhren.Sie haben wie Taxis agiert bloß dass sie keine Dachleuchte hatten.
Wann wird dieser Krebs endlich einmal bekämpft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2589
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.08.2017, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wennst nur zuschaust und nix dagegen tust - nix!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 87333