Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Taxiprüfung bestanden-noch kein Taxischein -trotzdem fahren?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anno1996
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.10.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Linz

Beitrag Verfasst am: 28.10.2017, 13:07    Titel: Taxiprüfung bestanden-noch kein Taxischein -trotzdem fahren? Antworten mit Zitat

Guten Tag alle Zusammen Smile

Wie die überschrift schon sagt habe ich die Taxiprüfung erfolgreich bestanden!
Nun sagte mir die Prüfungsstelle das die Papiere zur Behörde geschickt werden und ich mir dort dann meinen Taxischein holen kann..

Das Problem ist das ich heute schon fahren soll, ich aber den Taxischein noch nicht besitze!

Nun die frage: Falls ich aufgehalten werde, was passiert dann?
Wenn ich sage das ich die Taxiprüfung bereits bestanden habe müsste es doch okay sein und ich bekomme max. eine Strafe da ich den Schein "vergessen habe" oder?
Es wird ja irgendwo in der Behörde bereits hinterlegt sein das ich bereits die Taxiprüfung erfolgreich bestanden habe?

Vielen dank für eure Antworten Smile

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
hakö
Amateur


Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 282
Wohnort: Waldviertel

Beitrag Verfasst am: 28.10.2017, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Schein noch nicht ausgestellt wurde, kannst auch nicht fahren, punkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bonafide
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 983
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 28.10.2017, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nix Schein nix fahren

Du bringst damit unter Umständen auch deinen Unternehmer in Schwierigkeiten weil er dich ohne Schein fahren lässt.

Wennst noch nicht eingereicht hast dauert das bis zu 3Wochen.


Und du weißt nicht was die Behörde für ein austellungsdatum einträgt oder ob die Behörde nicht etwas gegen die Ausstellung einzuwenden hat, wennst zu viele Strafen hast.....

By the way mein Schein war am nächsten Tag in Wien abholbereit.(Habe aber auch schon lange vor der Prüfung einen taxischein beantragt)

Donnerstag Prüfung Freitag Abholung Samstag roboti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azrael
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 415
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 29.10.2017, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war das mit der Vertrauenswürdigkeit? Dann ist der Schein fallst in dann bekommst, sofort wieder weg ;)
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 30.10.2017, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst höchstens nachwassern, wo der Gute bleibt?!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Registrierungs-In
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.02.2016
Beiträge: 297
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.11.2017, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie die überschrift schon sagt habe ich die Taxiprüfung erfolgreich bestanden!
Dann gratuliere ich dir dazu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162029