Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

iPhone 6s dieses Wochenende im Taxi 6.-7. Bezirk verloren!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cecilie Heintze
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.10.2017
Beiträge: 1
Wohnort: 1070 Wien

Beitrag Verfasst am: 23.10.2017, 20:53    Titel: iPhone 6s dieses Wochenende im Taxi 6.-7. Bezirk verloren!!! Antworten mit Zitat

Liebe Gemeinschaft

ich bin gestern (Sonntag, 22.10.) um 2 Uhr morgens von der Gumpendorfer Straße zur Badhausgasse 22-24, Wien gefahren. Das Taxi hielt ich auf der Straße an und ich habe cash gezahlt.
Leider ist mir mein geliebtes iPhone 6s (Weiß, silber, rosane Hülle mit der Aufschrift mbmj, zwei Tage alt) aus der Jacke gerutscht und ich habe es erst zu Hause bemerkt. Ich habe dann mein Handy ganz oft angerufen und der Fahrer (südländischer Typ mit Akzent) ist sogar rangegangen. Leider ist dann der Akku leer gewesen, weshalb ich ihn nicht mehr fragen konnte, wie er heißt bzw. wo ich es abholen kann. Selbst wenn er das Handy nun laden würde, wäre die SIM-Karte gesperrt und somit könnte ich nicht anrufen.

Deswegen meine Bitte: Könntet Ihr bitte bitte eine Rundmail an Eure Fahrer in Wien schicken, ob es jemand gefunden hat? Und falls Ihr den Fahrer finden solltet ihm auszurichten dass ich in der Badhausgasse 22-24, 4b wohne und ich sonst aber auch irgendwohin kommen könnte, um es abzuholen?

Ich hoffe von Euch zu hören.
Liebe Grüße,

Cecilie von Heintze

PS: Finderlohn wäre ich auch bereit zu zahlen!!!
_________________
Cecilie von Heintze
cecilie.von.heintze@gmail.com
BADHAUSGASSE 22-24,
1070 Wien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Wien23
User


Anmeldungsdatum: 16.01.2017
Beiträge: 137
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 24.10.2017, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige Möglichkeit wäre, du rufst bei einer der beiden großen Funkzentralen in Wien an, auch wenn du kein Funktaxi bestellt hast.
40 100 bzw. 31 300

Vielleicht, hat sich der Lenker gemeldet, eine (kleine) Chance besteht.

Hilft dir jetzt nicht weiter, aber für künftige Taxifahrten ein guter Tipp:

Jeder Lenker ist verpflichtet dir einen Beleg über die bezahlte Taxifahrt auszuhändigen. Dann können solche Probleme, wie dein verlorenes Handy, leicht gelöst werden. Datum, Uhrzeit, Kennzeichen, Unternehmer usw. sind auf diesen Belegen ersichtlich.

Zu deiner Idee mit dem Mail an alle Lenker, du unterschätzt vermutlich die Anzahl der Taxilenker in Wien gewaltig. Es gibt keine Mailliste von allen Lenkern in Wien. Wir haben in Wien derzeit ca. 4600 Taxis, mit Tag-, Nacht- und Wochenendlenkern.

Hoffe trotzdem, dass dein iPhone bald wieder auftaucht. Very Happy
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Verloren und gefunden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162032