Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Standplatztelefon
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Azrael
Amateur


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 415
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 11.01.2018, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Taxman hat Folgendes geschrieben:
Azrael und tomtom, versuchts mal mit ein wenig Logik.

Wenn ihr wo anruft und 2-3mal geht niemand ran, ruft ihr dann dort nochmal an?
Und jetzt könnt ihr drüber nachdenken, warum das Standplatztelefongeschäft einschläft. :-)


Wie schon oben erwähnt. Wenns ein Storno ist, bist arm dran.
Auch wenn ich jetzt ran geh, was ändert es? Das Telefongeschäft ist veraltert und tot.
Gibt mittlerweile andere Alternativen(Funk, App, usw.).
Also wenn keiner ran geht, muss der Fahrgast zwangsweise per Funk bestellen. Also hab ich eine 50/50 Chance den Auftrag zu bekommen. Und wenn ich den nicht bekomme? Wird die Welt auch nicht unter gehn. Da ichs am Standplatztelefon ca. alle paar Monate einmal klingeln höre, kann ich den einen Auftrag den ich nicht bekomme verkraften.
Meiner Meinung nach, weg mit den Telefonen und ein Klo, Kaffeeautomat, Snackautomat oder sonst irgendwas hin baun.
_________________
Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 15.01.2018, 11:38    Titel: Geistertelefone Antworten mit Zitat

D gibt es ja eine Vielzahl von Standplätzen die verlegt worden sind und das Telefonhüttl steht noch immer am alten Standplatz wie z.B. am Berger Platz,
ion St.Vendelin wurde der Standplatz schon vor über 10 Jahren verlegt und das Hüttl steht noch dort, Molkerei stehts hinten usw.
Wie gesagt funktioniert bei fast allen Standplätzen das Licht nicht wie Obkirchergasse. Das Telefon am Standplatz läutet und Passanten gehen vorbei und der Taxler rührt kein Ohrwaschl. Was müssen sich die Passanten denken? Die wissen ja nicht dass manche Kollegen keinen Schlüssel haben oder wenns so kalt ist nicht aussteigen wollen oder es nicht hören weil der Motor am Stand läuft usw. Die denken sich diese Taxler, diese Faulsäcke.
Übrigens früher war das 'Standplatztelefon immer im Dezemnber für jedermann ohne Schlüssel verfügbar.
Wenn die Standplatztelefone nicht gewartet werden dann schaden sie der Branche. Berieben werden sie von gelb, von der VÖT 40100.
Sie sprechen mit dem Fahrer üpersönlich steht am Kastl aber der Fahrer spricht nicht mit dem Anrufer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162029