Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

Umsatz

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 13.01.2018, 19:27    Titel: Umsatz Antworten mit Zitat

1600.- Euro Umsatz. Das ist so ungefähr jener Betrag den ein Uberfahrer in einer Schicht pro Woche macht in Wien. Ich weiß ja auch selbst woi sie sich aufpflanzen und gleich wieder wegfahren. Die haben relativ kurze Stehzeiten.
Wie viel Umsatz machen eure Taxilenker pro Woche?
Einige Kollegen die selbst Autos bei Uber laufen haben haben mir das unabhängig von einander bestätigt


Zuletzt bearbeitet von madeira am 14.01.2018, 07:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
rickson
User


Anmeldungsdatum: 06.11.2012
Beiträge: 121
Wohnort: 1050

Beitrag Verfasst am: 13.01.2018, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bei 3-5 € Fahrten glaub ich das nicht. Jedenfalls nicht in einer Schicht.
Es wurde schon mal was gepostet hier von Taxman, was für Fahrten das sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxi-Driver
Das Original


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 2866
Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..

Beitrag Verfasst am: 13.01.2018, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
1600.- Euro Umsatz. Das ist so ungefähr jener Betrag den ein Uberfahrer in einer Schicht pro Woche macht in Wien. Ich weiß ja auch selbst woi sie sich aufpflanzen und gleich wieder wegfahren. Die haben relativ kurze Stehzeiten.
Wie viel Umsatz machen eure Taxilenker pro Woche.
Einige Kollegen die selbst Autos bei Uber laufen haben haben mir das unabhängig von einander bestätigt



@madeira,


Du willst ja eh ned hussen gell, aber Hexen g´hörn schon vabrennt was ich aus Deinen Zeilen entnehme.

Und Deine profunden Informationsquellen erscheinen ja schier unerschöpflich - a Wahnsinn eigentlich soviel Wissen in einem Forum zu versprühn Rolling Eyes
_________________
~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
satriani
User


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 214
Wohnort: wien 21

Beitrag Verfasst am: 13.01.2018, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eher es sind 2400.- hab aber auch schon von 3200.- gehört.
Pro Schicht, gell madeira Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.01.2018, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

1 Stunde am Standplatz stehen oder in der Zwischenzeit 3-4 Fuhren haben.
Sie haben günstige Preise aber wesentlich mehr Fuhren als wir.
Schaut euch die überfüllten Taxistandplätze an. Mittlerweilen streiten sich die Taxler schon um einen freien Platz am Standplatz weil hinter dem überfüllten Standplatz schon 3 Taxis auf einen freien Platz am Standplatz warten und einer der vorbeigefahren ist, weil gerade einer weggefahren ist, zum Standplatz reingefahren ist.
Ich kann nur bestätigen dass die Uberer geringe Standzeiten haben, ich kann jedoch nicht bestätigen ob der Umsatz von 1600/Woche stimmt aber ich habe das schon von drei Seiten gehört. Kleingeld macht auch Mist.
Und die guten langen Fuhren vom VIP und der Pratersauna sind beiweitem keine 4 Euro Fuhren. Jedenfalls gehen von dort schon mehr Uberfuhren als Taxifuhren weg. Na schauts doch beim U-4, der Passage und heute Nacht beim Ball der Wirtschaftsuniversität vor der Hofburg die jungen Leute sind scharrenweise mit dem Smartphone herumgerannt um aufs Kennzeichen zu schauen ob ihr Uberwagen kommt. So etwas hat es früher überhaupt nicht gegeben. Auch im Austria Center beim Bauernbundball. Die Uberers sind auf der Überholspur nur wir wollen oder können es einfach nicht wahr haben. Weniger ist oft Mehr. Die Menge macht es aus. Viele Fuhren machen den Umsatz aus so einfach ist das.
Das ist ungefähr so wie die Digitalkamera Einzug gehalten hat und wer fotografiert heute noch mit der analogen Kamera?
Bald sind wir die Minderheit. Wir werden ganz einfach wegrationalisiert.
Bitte in der Julius Ficker bei Celvin & Klein sprich Chvartal & Kaliberger volgo Zuckerlpeter habe ich gestern 28 abgestellte Taxis gezählt. Früher hast am Wochenend keinen Wagen bekommen. Zuckerlpeter deshalb weil der Peter gelernter Konditor ist und zum größten Taxiunternehmer von Mitteleuropa wurde.
Inzwischen haben Fiala, Rötzer und Lehner die Fäden in der Hand.
Aber die setzen sich schon jahrelang für den Tierschutz ein und da gehen auch Spenden ein. Hat das steuerliche Aspekte. Weiß da jemand mehr und kann es uns wissen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 14.01.2018, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Geh bitte, des wiss ma doch eh alle und das Beispiel mit der Digitalkamera is schon a bisserl weit hergeholt.
Haben diese Kameras die Gewerbeordnung unterlaufen oder etwas gesetzwidriges gemacht?

Dein Blick in die Glaskugel dürfte ein bisschen getrübt sein - gibt wahrscheinlich nix her, sodass
Du uns mit Geschichten aus dem Jahre Schnee fütterst?!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162032