Das Taxi-Forum - closed - Übersicht Das Taxi-Forum - closed
Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

London Taxi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 20.01.2018, 20:15    Titel: London Taxi Antworten mit Zitat

Ursprünglich gab es ja 15 London Taxis in Wien die der Zuckerlpeter laufen gehabt hat. Zum Schluß nur mehr einen und seit einiger Zeit gar keinen mehr.
Der Hyp auf London Taxis scheint vorbei zu sein. Damals wurden sie auf Pauschale vergeben mit einem Dieselverbrauch von durchschnittlich 13 Liter.
Nun gibt es ja keine Pauschalen mehr beim Zuckerlpeter und er muss seinen Diesel selber zahlen.
Aber welche Exoten haben wir denn derzeit laufen?
Einen Porsche Panamera den aber der Unternehmer steuerschonend meist für sich selber fährt und den man auch nicht oft als Taxi fahren sieht Kostenpunkt 100.000 Euro.
Was haben wir noch? Tesla, Jaguar, ...
Bently und Rolls u. Maybach ist mir als Taxi noch nicht unter gekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
DerYeti
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2015
Beiträge: 28
Wohnort: Stockerau

Beitrag Verfasst am: 20.01.2018, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

S Klasse mit Extras- Complete. Fahre Ich zb.
_________________
Es gibt ein Leben vor dem Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3939
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 21.01.2018, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst, weil du auch nicht aufpasst. 😁😁😁der weltweit einzige als Taxi zugelassene Royce fuhr bis vor 2 Jahren in Wien.
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
satriani
User


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 214
Wohnort: wien 21

Beitrag Verfasst am: 21.01.2018, 14:28    Titel: Re: London Taxi Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
Bently und Rolls u. Maybach ist mir als Taxi noch nicht unter gekommen.


Wennst ganz lieb bist zum Tax, darfst vielleicht eine Runde mit ihm mitfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
madeira
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 20.12.2015
Beiträge: 2547
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 21.01.2018, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na das wäre geil. Wenn er mir den als Taxi anmeldet verspreche ich so im Schnitt pro Tag 250 -300 Euro Umsatz zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 3861
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 21.01.2018, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl zuwenig Umsatz sein, denn dieser Umsatz ist Usus
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerYeti
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.08.2015
Beiträge: 28
Wohnort: Stockerau

Beitrag Verfasst am: 21.01.2018, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
Na das wäre geil. Wenn er mir den als Taxi anmeldet verspreche ich so im Schnitt pro Tag 250 -300 Euro Umsatz zu machen.


Das sollte ja eh der tägliche Umsatz sein.
Shocked
_________________
Es gibt ein Leben vor dem Tode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feinwiese
Amateur


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 22.01.2018, 13:54    Titel: Re: London Taxi Antworten mit Zitat

madeira hat Folgendes geschrieben:
Ursprünglich gab es ja 15 London Taxis in Wien die der Zuckerlpeter laufen gehabt hat. Zum Schluß nur mehr einen und seit einiger Zeit gar keinen mehr.
Der Hyp auf London Taxis scheint vorbei zu sein.


Es gibt sie seit kurzem wieder. GEELY ein chinesischer Autobauer (BYD, Volvo) hat die marode LTC (London Taxi Company) aufgefangen und in Coventry ein riesiges Autowerk in die grüne Wiese gestzt. Jetzt ist das neue London Taxi auch bereits auf der Straße. Technisch ein PlugIn-Hybridmit 160 Kilometer Reichweite und einem 3Zylindermotor als Rangeextender.



Sogar für die Lenker ist er jetzt ein bisschen komfortabler geworden und Wendekreis und Platzverhältnisse (6Personen) sind unveränderte Richtlinien.

In Amsterdam zum Beispiel sind bereits über 60 Stück davon im Einsatz, ein Export ist jedoch auf Grund der speziellen nötigen Infrastrukur (E-Motor) etwas schwierig. In Österreich hat sich jedenfalls noch kein Volvohändler gefunden, der den Vertrieb übernehmen möchte.

lg

feinwiese
_________________
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - closed - Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM u. Datenschutzinfo

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 162115