Das Taxi-Forum - Übersicht Das Taxi-Forum
Hier wird Ihnen geholfen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Intro  Portal  Index 

UBER Konzession

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2690
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 31.01.2018, 16:44    Titel: UBER Konzession Antworten mit Zitat

Wann muss denn U... die Konzession anmelden und wer überwacht diesen Schritt?
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
bonafide
Amateur


Anmeldungsdatum: 10.08.2013
Beiträge: 293
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 31.01.2018, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taxman
caesar collationum


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3743
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 31.01.2018, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas, ich nehme an du meinst den gewerberechtlichen Bescheid zur Fahrtvermittlung. Das wird wohl die MA 63 sein. Hoffentlich sinds bei denen auch so gründlich wie sie bei mir waren. ;-)
_________________
!!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
TomBlack
Forums Profi


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2690
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 31.01.2018, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Genau richtig . . . . und bei mir!
_________________
Neid muss man sich erarbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azrael
User


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 221
Wohnort: Wien

Beitrag Verfasst am: 01.02.2018, 05:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hat bei mir nur 3 Wochen gedauert Smile
An dieser Stelle gleich mal ein großes Lob an die Frau Wagner. Eine ganz nette Person und sehr hilfsbereit, auch wenn sie im ersten Moment ein bisschen grimmig rüber kommt.
_________________
Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Taxi-Forum - Übersicht -> Fragen rund um das Taxi Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB 2.0.23 � 2001, 2005 phpBB Group - edited by Mic
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


IMPRESSUM

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 88595